Hat vielleicht jemand RTL gesehen!? Lustiger Zufall, aber es wurden viele Themen behandelt welche ich noch zuvor mit euch besprochen hatte und um Teil verspottet wurde!
Es wurde gezeigt, wie ein Herr Schumacher immer wieder unfair gegen JPM handelte und dies ohne Strafe der FIA behandelt worden ist!
Auch in IMOLA zeigte RTL Bildmaterial welches belegt, das Schumacher JPM absichtlich raus gedrückt hat!
Auch JPM äußerte sich genau so negativ gegen die FIA wie ich es tue!
Schon komisch oder??
Ebenso zeigte sich ein Sachs-Techniker von Ferrari und genau dieser Part wurde als Trumpf gezeigt welchen den F2004 so sctark macht! Kennen wir doch oder?
Wie ich sagte, hatte BAR im Rennen gegen Ferrari keine Chance und Mercedes hat nun schon seit zwei rennen keinen Ausfall mehr!
BMW fehlt es nun an TOP-Speed, der ursprung ist ebenso wie ich es sagte bei der Nase zu suchen und dessen Gewichtsausgleich!
Mercedes soll aussteigen! Mensch das ich nicht lache! Wißt ihr warum dieses Thema überhaupt in den Medien aufgegriffen worden ist???
Ich kann es euch sagen!
Prof. Hubbert hätte in pension gehen sollen und ein neuer Manager der Marke Smart, sollte seinen Posten übernehmen! Dieser welchen Namen ich nicht nennen will, posaunte er wolle kosten sparen nachdem Mercedes Mitsubishi wieder nach´verlusten abgestoßen hatte! Er galt auch als Gegner des Budget Fressenden Motorsports! Klar er ist ein typischer studierter Nasenbohrer der keine Ahnung vom Geschehen hat!
Doch dies war dann Mercedes zu viel Risiko und ratet mal was geschehen ist?
Letzte Woche in New York wurde Prof. Hubbert jener Mann der fast jedes zweite rennen persönlich besucht zum General für alle Marken der Mercedes-Gruppe befördert! Hunday, Mitsubishi, Smart, Chrysler, Mercedes Maybach ect.
Und Schremp wurde gleich dahinter angesetzt!
Keiner sollte nun mehr von einem austieg der f1 reden!
Heute wird Paragon präsentiert und jeser der diese fabrik kennt, solte wissen wie sehr Mercedes sich in diesen Sport hinein knien wird!
Kurz zum rennen, es war langweilig wie immer, als Truli nach der Box hinter diesem Ferrari lag, war das Rennen gelaufen!
Fazit: Mercedes war schlecht, BMW weiß nicht mehr weiter da kein neues Auto wie im Fall Mercedes in sicht. BAR hätte im Rennen besser sein können, gehlt es aber an balance und somit Reifenperformance! Renault ist super gefahren und auch Jaguar macht einen guten Job!
Sauber ist "Sauber Ferrari" daher für mich unwichtig! Sollten sich besser beim überrunden aus dem spiel halten!
Ps: Hoffe auf Monaco, dort wird Renault stark sein! Über Mercedes wird wohl erst im Juni wieder jeder positiv sprechen! Denn auch die Drehzahlen sind im rennen noch weit gedrosselt!
Übrigens Danner bestätigte auch die Power-Formel welche man über die Drehzahl erhalten kann! Ich spottetet aber,als darüber!
In diesem Sinne
Euer echterF1profi