Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Skandalöse Aussagen von JPM und Mercedes bleibt in der F1!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 10. Mai 2004

Mann, mann, mann, ich hatte den guten SLK ja früher mal für uneinsichtig und penetrant gehalten, was gewisse Fragen angeht, aber da hab ich mich wohl gewaltig getäuscht.....

Da gibts nämlich einen großen Schaumschläger der alle anderen hier um Längen schlägt...

@Thema:

Also, ich hatte mich ja schon weiter oben geäußert, zu der DC-Konzernstruktur weiß ich nicht viel, aber war nicht der Schremmp bisher noch Vorstandsvorsitzender vom Gesamtkonzern? Quasi so wie der Ricke bei der Telekom?

Ansonsten finde ich es stark bei Platz 10 und 11 von einem Aufwärtstrend zu sprechen, man sollte auch ein wenig realistisch bleiben...
Niederlagen muss man auch eingestehen können auch als Fan!!

Der 1.FC K'lautern käme auch nicht auf die Idee zu behaupten, dass sie eigentlich die absolute Übermannschaft haben, die alles in Grund und Boden spielen kann, aber wegen des gewagten Konzepts nur im Mittelfeld rumkrebst?? :roll:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Tom65 hat geschrieben:
BMW-V10 hat geschrieben:
Kimi hatten die Mechaniker in der Box wieder Luft in den pneumatischen Kreislauf eingefüllt. ;-)

Kimi ein Android und zuviel gefurzt während dem Rennen???
Wieso hat der nen pneumatischen Kreislauf??
Also meiner Meinung, riecht das stark nach Doping (Nicht die Fürze) :shock:

Sorry Tom, aber ich wollte auch mal intelligent klingen ...... :lol: :lol: :lol:

SLK SLK

cezann hat geschrieben:
Also, ich hatte mich ja schon weiter oben geäußert, zu der DC-Konzernstruktur weiß ich nicht viel, aber war nicht der Schremmp bisher noch Vorstandsvorsitzender vom Gesamtkonzern? Quasi so wie der Ricke bei der Telekom?

Solange man nicht so tut, als wüsste man etwas zu dem Thema (wie es hier teilweise getan wird), ist es ja nicht schlimm, nicht viel darüber zu wissen... ;)
Ja, Jürgen E. Schrempp bleibt weiterhin Vorstandsvorsitzender bei DaimlerChrysler, auch wenn das f1profi bestreiten wollte. Falls sich das ändert, werden wir es sicher aus geheimen Quellen wie der "Auto Zeitung" in einem Extra-Thread referiert bekommen ;)

@ echterf1profi
ich kann mich noch erinnern als ein komentator bei rtl sagte wie alle flüssigkeiten aus dem heck des bmw-williams rauskamen
an das interview von kai ebel kann ich micht nicht erinnern habs nicht gesehen oder gehört
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

echterF1profi hat geschrieben:
Nur ich mache mir sicher nicht die Mühe immer wieder nach Quellen zu suchen, muß auch noch etwas anderes tun als auf eure zum Teil gezielt provozierten Postings zu antworten!

Auch wenn ich mich in letzter Zeit als Moderator recht zurückgehalten habe melde ich mich nun mal zu Wort...

Der einzige, der hier provoziert bist in meinen Augen du, auch wenn du dies vielleicht noch nichtmal beabsichtigst... Alle anderen Provokationen sind eigentlich nur Reaktionen auf deine schon ziemlich unverschämten "Expertenmeinungen", die nicht nur an den Haaren herbeigezogen sind, sondern von denen du auch noch behauptest, sie wären richtig...

Also halte dich mit deinen Aussagen ein bisschen zurück, der einzige der hier provoziert bist nämlich du! Ansonsten ist von Seiten der Administratoren mit Konsequenzen zu rechnen!!!
Gruß Steffen

Endlich mal... :roll:

Und bevor hier nun eine Person mit Hähme überschüttet wird gleich eine Vorwarnung von mir...

giftige und wiederum provokative Posts zu Steffens Kommentar sind hier unerwünscht und werden rigoros gelöscht !

Jutta
Zuletzt geändert von Jutti am Dienstag, 11. Mai 2004, insgesamt 1-mal geändert.

Steffen hat geschrieben:
Auch wenn ich mich in letzter Zeit als Moderator recht zurückgehalten habe melde ich mich nun mal zu Wort...

Der einzige, der hier provoziert bist in meinen Augen du, auch wenn du dies vielleicht noch nichtmal beabsichtigst... Alle anderen Provokationen sind eigentlich nur Reaktionen auf deine schon ziemlich unverschämten "Expertenmeinungen", die nicht nur an den Haaren herbeigezogen sind, sondern von denen du auch noch behauptest, sie wären richtig...

Also halte dich mit deinen Aussagen ein bisschen zurück, der einzige der hier provoziert bist nämlich du! Ansonsten ist von Seiten der Administratoren mit Konsequenzen zu rechnen!!!

BRAVO!
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Dienstag, 11. Mai 2004

Mit sowas mußte ich rechnen, hatte mich auch gegen diverse Beiträge der Redaktion ausgesprochen!
Ich muß zugeben, diverse Postings von mir haben viele Bereiche und sind daher oftmals sehr umfangreich zu zergliedern!
Daher auch ein haufen Arbeit auf diese Themen für einzelne User einzugehen!
Wenn ich da auf jedes Thema detailiert eingehen müßte, dann könnte ich den ganzen Tag nur schreiben!
Ganz klar der Fehler bei mir!
Und wenn dann auch noch die Zeit fehlt, dann wird es auch von meiner Seite aus, sehr provokativ und vielleicht sogar unobjektiv!
Ich muß damit leben, das viele User nur auf so eine Schwäche warten um es dann zu zereden!
Aber lieber Redaktion, auch ihr dürftet nicht gerade einen Haufen an objektiven Leuten haben, denn die Aussage "nur" ich sei provokativ ist wohl mehr als eine Frechheit!

In diesem Sinne!
Es werden wieder hochwertiger Postings von mir kommen!
Lieber weniger aber dafür wieder detailierter und somit lückenfreier für Angriffsfläche!

Ps: Einzelkämpfer bleibt einzelkämpfer, jedoch habe auch ich mich an diverse richtlinien zu halten!
Punkt für euch!
Und glauhbt es mir, ich akzeptiere jeden der User als Mensch, habe nur probleme das Limit auszuloten!

euer echterF1profi

Aja und Steffen, ist nicht langweilig nur Quellen zu nennen welche man schon überall lesen kann?
Ich habe meine eigenen Thesen und somit kann auch ich daneben ligen in meinen Aussagen!
Mein Leben ist der Motorsport und Motorsport verbindet!

Natürlich kannst du auch daneben liegen, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.....

Du wirst sicherlich nicht abgemahnt, weil du Beiträge der Redaktion kritisiert hast, das sollte dir klar sein.
Dein größtes Problem ist die Art und Weise wie du hier auftrittst, deine "Vorträge" kommen nicht allzu gut an, weil sie immer von oben herab geschrieben sind....

Hier im Forum steht keiner über dem anderen, alle sind gleichberechtigt und wenn du der Meinung bist, dass deine die einzig richtige ist, dann musst du damit rechnen, dass es noch 10 andere Meinungen dazu gibt, denn es ist ja schließlich ein Forum und keine Unterrichtsstunde....

So denn, gehabt euch wohl... ;)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Ein gesperrter User und mindestens 20 gelöschte Posts von verschiedenen Usern innerhalb 2 Wochen ....

sollte manche zum nachdenken anregen ! :roll:
Grüssle vom Juttili

Wenn das so weitergeht undzwar auch nächstes Jahr, denn mit Montoya kommt nun wirklich nicht der Fahrer mit dem man die Probleme in den Griff bekommt, dann wird Mercedes aussteigen und das garantiert. Oder glaubst du allen Ernstes, dass ein Konzern wie Daimler für Plätze 10 und 11 enorme Summen investiert?

soso ein gesperrter..
und wer ist der arme kerl?
oder bleibt das ein geheimmnis liebe jutta?
hoffe doch nicht mein freund multipla.. der bei euch liebvoll drinn ist*s
gruss devil
Zuletzt geändert von devil am Dienstag, 11. Mai 2004, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

@echterf1profi
wo ist denn nun die quelle, dass die seitenkästen als black-box bezeichnet werden... bist mir schon ein paar wochen schuldig... 8-) ich warte noch immer

SLK SLK

echterF1profi hat geschrieben:
Mit sowas mußte ich rechnen, hatte mich auch gegen diverse Beiträge der Redaktion ausgesprochen!

Aber lieber Redaktion, auch ihr dürftet nicht gerade einen Haufen an objektiven Leuten haben, denn die Aussage "nur" ich sei provokativ ist wohl mehr als eine Frechheit!

Das ist aus meiner Sicht unverschämte Unterstellungen an die Administratoren, die sich Mühe geben, das derzeitige Chaos in Grenzen zu halten. Aber sie müssen natürlich selbst entscheiden, ob sie sich das gefallen lassen möchten.

Aja und Steffen, ist nicht langweilig nur Quellen zu nennen welche man schon überall lesen kann?
Ich habe meine eigenen Thesen und somit kann auch ich daneben ligen in meinen Aussagen!

Dass du von der Möglichkeit, diese Quellen zu lesen, keinen Gebrauch gemacht hast, zeigte sich ja in deinen Beiträgen. Daher ist es nicht nur eine Dreistigkeit, meine Richtigstellungen wiederholt als "langweilig" zu bezeichnen, sondern auch, den Moderatoren hier vorgeben zu wollen, wie sie über meine Beiträge in diesem Thread zu denken haben.

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass hier nicht nur einer provoziert ...nicht umsonst habe ich schon wieder 3 Posts zu diesem Thema gelöscht ! :roll:

Und nun ist vielleicht mal BITTE wieder Ruhe in der Kiste !
Grüssle vom Juttili

Vorherige

Zurück zu Allgemein