DrSpeed hat geschrieben:
... zensiert ... Nebenbei habe ich es auch live erlebt und genau gesehen, was für eine fiese Nummer FA da abgezogen hat. Im übrigen kann ich "toti" sein Beitrag nur voll unterstreichen. Drei Fouls an einem Tag, sind auch in meinen Augen zuviel und Du "toti" hast es wirklich auf den Punkt gebracht, hätte Dornboos nicht so gut reagiert, wer weiss was passiert wäre. Keep racing!
PS: @Lotusblume. Werd mir gar nicht wieder persönlich!!! Hochmut kommt nämlich vor dem Fall.
PS: @Lotusblume. Werd mir gar nicht wieder persönlich!!! Hochmut kommt nämlich vor dem Fall.
Da muss ich doch nichts persönlich nehmen ,Ich bin da doch ein ganz ein netter und wünsch dir einen guten Flug
Wer so eine gequirlte * ganz böses Wort * schreibt und dann hier Zensur schreit ,sorry aber der hat doch ein Problem .
Dein Problem in diesem Fall ist einfach zu sehen das dein Held wieder mal der Meinung war das die Regeln für alle ausser ihn gelten .
Da musst du jetzt nicht mit Alonso und dem Mist den er Freitag verzapft hat ablenken . Das Alonso Freitag zweimal kräfig daneben gehauen hat ,das weiss jeder halbwegs normale F1-Fan. Dafür ist er bestraft worden und fertig .Das er dann rumgemault hat ,war genauso "böses Wort* aber da du ja auch live dabei warst und in der ersten Reihe gestanden hast wird dir ja auch nicht entgangen sein das Alonso eh ein Häufchen Elend war und fünf Meter neben der Mütze lief . Dafür das er so am Ende ist ,hat er am Sonntag ein absolutes Top-Rennen gefahren im Gegensatz zu deinem Schützling der mehr durch eine absolut unnötige aggessive Fahrweise aufgefallen ist als durch was anderes .
Noch was am Rande das Rennen fand live in Mogyorod Nähe Budapest statt und nicht in dem schwarzen Kasten wo die bunten Bilder rauskommen und oben in der Ecke RTL steht . Wenn du live in Budapest gewesen wärst und es live gesehen hättest dann würdest du hier nicht so einen Blödsinn schreiben .
Wir wissen ja nun mittlerweile alle das der Papst die Ferraris segnet und das sie nur durch den Segen des heiligen Vaters so wunderschön und schnell sind aber dann bleib doch bitte bei den schön bunt ausgeschmückten Heiligsprechungen und erzähl hier niemanden was du live geträumt hast