Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

SKANDAL BEIM TIPPSPIEL!!!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 13. Oktober 2002

Naja, die Überschrift ist vielleicht etwas übertrieben, aber der Fehler bleibt!
Nach FIA-Regelement würde der Ralf Schumacher nämlich trotz seines Ausfalls noch mit 4 Runden Rückstand als Letzter gewertet. Meine Punktesituation ist derzeit zwar nebensächlich, da ich ein halbes Jahr mit Serverproblemen nicht mittippen konnte, aber aufgrund der hohen Motornbelastung in Suzuka hatte ich auf solch eine Situation beim Tipp des Abstands vom Ersten zum Letzten spekuliert. Stattdessen wird hier Mark Webber mit 2 Runden Rückstand als Letzter aufgeführt und ich bin meine Punkte los!!
S K A N D A L ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! [br]----------------[br]Ey, was guckst du? (Greetz an Sandra)
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Moin tuerke!

leider hat sich da mal wieder ein kleiner fehler ins tippspiel eingeschlichen, aber kein grund zur panik, bisher haben wir ja alles zur "vollsten" zufriedenheit beheben können, dem wird auch diesmal so sein... ;)

schöne Grüße
stephan heublein,
Redaktionsleitung f1welt.com
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Hi,
so ganz stimmts immer noch nicht, entweder wird Ralf mit 5 Runden Rückstand als letzter gewertet, dann gab es nur 8 Ausfälle oder Mark Webber mit 2 Runden Rückstand, dann waren es 9 Ausfälle.
Wie Türke aber richtig schreibt wurde Ralf gewertet, also stimmt die erste Variante.
In der Auswertung steht aber 5 Runden Rückstand und 9 Ausfälle, das stimmt nicht, dürften nur 8 Ausfälle sein!
Grüße,
Tobias

Zurück zu Allgemein