MichaelZ hat geschrieben:
Im Zweifel
Wenn
Hätte
Genau so ist das eben. Schumacher drängt sich nicht aus. Noch immer beantwortest du nicht die Frage, warum er und nicht ein Buemi (der viel Wissen von Red Bull mitbringen würde) oder Vandoorne oder ganz viele andere, die eben etz raus sind.
Vadoorne oder Buemi mögen in ihrer aktiven Zeit nicht schlechter als Mick gewesen sein. Aber die sind jetzt schon so lange raus, dass sie einfach kein Thema mehr sind. Wann genau haben die denn die letzten Kilometer in einem echten F1-Auto abgespult??
Ich weiß also nicht warum du mit denen immer wieder anfängst, die sind halt schon lange raus....
Mick ist zwar auch fast 2 Jahre raus, keine Frage. Aber er hat dieses Jahr immerhin trotzdem viele Kilometer in F1-Autos abgespult...sogar in verschiedenen Autos. Er ist also bei der Entwicklung der Autos weiterhin im Thema, weiß wie sich die Dinger fahren usw.
MichaelZ hat geschrieben:
Es ist wie Vowles gesagt hat: Schumacher ist nix Besonderes. Ein Fahrer, wie es 30 weitere gibt. Gibt keinen Grund, den zu nehmen.
Einen Grund hast du aber selbst genannt: PR.
Das mag für ein Team wie Williams weniger wichtig oder passend sein mit Mick. Aber wie du schon korrekt erkannt hast, wäre es für einen deutschen Hersteller wie Audi, der die letzten Monate nur negative F1-PR hatte, durchaus PR-technisch ein Volltreffer - zumindest mal im Heimatmarkt Deutschland.