Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Singapur-GP 2024

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 20. September 2024

Beiträge: 45707
Denke, das wird eher ein langweiliges Rennen. Wie so oft in Singapur.

Mal schauen, ob ich überhaupt Zeit hab, es zu sehen. Diese vielen Rennen lassen nicht mehr viel Platz für Freizeit. Und jetzt sind dann erstmal 4 Wochen Pause. Was für ein Quatsch.

Beitrag Freitag, 20. September 2024

Beiträge: 26124
Der Kalender ist wirklich zu aufgebläht und gehört wieder auf 20 Rennen reduziert.

Bin gespannt ob Red Bull den Aufwärtstrend bestätigt, der sich bei Perez in Baku angedeutet hat. Letztes Jahr war Singapur ja die schlimmste Strecke für Red Bull.

Im Sinne der WM-Spannung hoffe ich auf ein weiteres schweres Wochenende für Max und einen Sieg für Norris.

Ideal wäre eigentlich ein Sieg von Leclerc, ein 2. Platz für Norris und ein Ausfall für Max. Dann würde die 3 Führenden in der WM näher zusammenrücken.

Norris muss aber auch aufpassen, dass Piastri nicht weiter große Punkte aufholt, sonst ist das Thema Teamorder für Norris nämlich gelaufen für die nächsten Rennen....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 20. September 2024

Beiträge: 925
MichaelZ hat geschrieben:
Mal schauen, ob ich überhaupt Zeit hab, es zu sehen. Diese vielen Rennen lassen nicht mehr viel Platz für Freizeit. Und jetzt sind dann erstmal 4 Wochen Pause. Was für ein Quatsch.


Werde das Rennen auch auslassen obwohl ich Singapur eigentlich gerne schaue weil da das Kräfteverhältnis immer unklar ist. Verstehe unabhängig von den vielen Rennen auch nicht, weshalb man nach vier Wochen Pause drei Rennen am Stück bringt, wieder eine Pause einlegt und dann die letzten drei Rennen zum Saisonfinale wieder kompakt terminiert.

Scheint aber so als würde wie in Baku der Sieg zwischen Ferrari und McLaren ausgemacht werden. So richtig abholt mich das bei Verstappens Vorsprung trotzdem nicht. Ihm reicht ja wahrscheinlich auch, dass er immer um Platz 3-8 fährt wie zuletzt. Norris oder gar Leclerc sind ja auch nicht in der Position, mal 3-4 Siege in Folge einzufahren.


Zurück zu Allgemein