Wirklich sehr gute Runde vom Jesus, muss man ihm lassen. Aber das Märchen vom ach soooo überlegenen Ferrari ist damit auch widerlegt. Auch wenn wir uns die Zeit vom Bottas ansehen.
Die Runde vom Max schätze ich noch einen Tick höher ein als die vom Jesus. Wie er das heute mit dem Red Bull angestellt hat, trotz Motorenprobleme....wirklich klasse. Er wird sicher morgen den Hammie angreifen....
Ferrari hat heute Bockmist gebaut, dort werden wirklich komische Entscheidungen getroffen. Dass man im Q2 beide Fahrer mit Ultrasoft hat fahren lassen verstehe ich nicht. Das hat die Fahrer unnötig aus dem Rhythmus gebracht und auch unnötig unter Druck.
Nichtsdestotrotz denke ich, war die Hammie-Zeit heute für Ferrari nur sehr schwer oder gar nicht zu erreichen. Nur dass der Max noch davor gefahren ist, das hätte Ferrari sicher irgendwie vermeiden können.
Force India mal wieder sehr stark. Renault sieht auch wieder etwas besser aus als bei den letzten Rennen.
Mal sehen was morgen so am Start passiert. Man kann im Sinne der Spannung nur hoffen, dass der Hammie davorn nocht einsam davon fährt im überlegenen Mercedes.