Singapur - GP 2017
バイ Honda!
Das "Nachtrennen" in Singapur steht an, Juchhuuu.
Nicht nur den Medien habe ich entnommen, das Ferrari angeblich dort wieder mal der Favorit sein soll,
sondern auch hier unter uns weilen Experten, welche die Scuderia dieses Jahr hier als Sieger wissen sehen
wollen. Was, stelle ich mir die Frage, macht euch in diesem Glauben so sicher?
Ihr müßt nicht immer alles Glauben, was uns medial stets verbreitet wird.
Election in old Germany.
Es ist ja nun mal so, ohne jetzt politisch werden zu wollen, aber in old Germany sind ja
in Kürze Bundestagswahlen. Nun weiß ich nicht wie es euch geht, ich meine das jetzt ganz wertfrei.
Ich werde täglich von den Medien zugedröhnt, das der Herausforderer im Umfragetief steckt.
Das die SPD im Umfragetief steckt. Tiefer und noch tiefer...., Merkel oben auf...usw.
Wenn ich jetzt aber mich im Freundeskreis, Bekanntenkreis, Familienkreis, Kollegenkreis,
Vereinskreis umhöre, oder gar einfach nur wahllos Passanten in der Stadt nach der Merkel-Politik befrage,
ernte ich nur negative Antworten. Sowas gibts doch gar nicht, sagt mal.
Was soll ich denn noch glauben, hä? Okay, nix für ungut.
Vergesst es! Wollte sowas nur mal am Rande festgestellt haben. Alles Fake, oder was?
Worauf ich eigentlich hinaus will.....Ich habe gelesen, das angeblich, und jetzt haltet euch fest:
40 Interessenten sich für die zukünftigen Rennkalender angefragt und beworben haben.
Ey, das glaubt ihr doch selber nicht. Oder doch? Sean Bratches, fragt den Teufel wer das ist,
behauptet, das ihm solche Anfragen ins Haus geflattert sind. Bratches ist der F1-Marketing Chef.
Oder der Teufel by himself. Man weiß nicht, und wir wollen es auch nicht wissen.
Müßt also nicht alles glauben, was euch da so vorgegauckelt wird, in den Medien.
Liberty hätte es scheinbar gerne gesehen, das mehr als 40 Interessenten bewerbsmäßig
Schlange stehen. Aber so ist die Welt nunmal heutzutage.
バイ, Honda!
Heißt eigentlich soviel wie: Tschüß, Honda!
Ihr habts die Tage verfolgt: McLaren und Honda gehen am Ende der Saison getrennte Wege.
Endlich, ist man geneigt zu sagen. Hondas 3-Jahres-Plan ging ja nun mal vollends in die Hose.
Ausprobieren darf man sich nun zukünftig bei/mit Toro Rosso. Alonso, und uns sicherlich auch,
wirds freuen, geht man mal davon aus, er bleibt bei McLaren. Aber wenn das McLaren-Chassis
tatsächlich so wundervoll sein soll, gepaart mit dem Renault-Motor, dann kann Fernando wieder
Vorne mit trommeln, man weiß es nicht. Aber so wollen wir es doch sehen.
Dann gucken wir mal, ob die Roten in Singapur wirklich gewinnen. Ich persönlich glaub es nicht.
Mercedes ist in der Lage, was drauf zulegen. Wir sind gespannt.
Man soll mich Lügen strafen!