MichaelZ hat geschrieben:
Also ich hab schon damals gegen formel@ argumentiert und gesagt, dass sich Vettel gegen Räikkönen durchsetzen wird - schon alleine, weil er zur Nummer eins gemacht wird.
Da gebe ich dir Recht.
Raikkonen ist für mich eine Enttäuschung, mir ist es unerklärlich, dass Ferrari keinen anderen genommen hat. Vermute, dass Vettel´s Empfehlung Raikkonen weiter zu beschäftigen Ferrari davon abgehalten hat eine Alternative zu suchen.
Zu spät aus der Garage raus, zu früh auf Regenreifen, nicht festmontiertes Rad, Startprobleme und paar technische Probleme, hinzu zu langsam im Quali, also ein mix aus Fehlern von Fahrer und Garage, die ihm eine Menge menge Plätze gekostet haben.
Jetz wird es interessant wie Mercedes seine Fahrer behandelt. Werden die es so machen, wie Ferrari es zu Schumachers Zeiten gemacht haben und den Barichello zurück pfeifen, wenn er mal vorne liegt oder gibt es da frei Fahrt! Ich bin ja für frei Fahrt egal bei welchem Team und zu welchem Zeitpunkt, das wertet den Fahrer noch weiter auf.
Der möchtegern Experte meinte ich hätte gesagt, dass Vettel keine Chance hätte, ist klar gelogen, aber er ist ja für Lügen bekannt, die Pseudo-Experte. ich habe gesagt, dass ich meine Zweifel habe, dass Vettel sich durchsetzten wird.
Wenn ein Fahrer von der Garage miserable bedient wird, wie RAI mehrmals, dann kann der auch kaum gute Leistung erzielen. Gute Zeiten kann RAI wohl fahren, aber wir wissen, dass das Tempo nicht alles ist.
Unser möchtegern Experte noch letzte Saison:
" ich bin sicher Vettel wird am Ende vor Ricciardo liegen"oder "ROS wird stärker zurückkommen". Hat sich auch alles nicht bewahrheitet, aber will sich über andere erheben und so tun, als wisse er mehr als andere.
Ab nach Japan, da wird der Abstand zwischen Mercedes und Ferrari wohl nicht so groß sein, hoffen mal auf ein enges Rennen.