AWE hat geschrieben:
Was er will ist doch klar . Er will den deutschen Heidfeld in den Himmel heben und Renault ,die Super Heidi vor die Tür gesetzt haben ,nieder machen . Das versucht unser Exoerte für Satzzeichen und Heiligenverehrung doch schon seit Wochen .
Heute hätte ihn Ebel schon wärend des Q1 interviewen können aber unsere Heidi ist wohl selbst dem Ebel zu uninteressant und Ebel hält ja nun wirklich allem des Mikro unter die Nase was nicht schnell genug wegrennen kann .
Hm dumm nur, dass das Renault-Team (verzeihe, Lotus) in der Presse durchaus scharf kritisiert wurde, als man plötzlich 4 neue Sponsoren vorstellte, die nur wegen Senna kamen. Wo man doch betonte, Heidfeld sei nur wegen seiner angeblich schwachen Leistungen geflogen.
Und nicht nur die Presse, sondern auch zahlreiche Experten (darunter Peter Sauber oder Eddie Jordan) kritisierten das Team dafür.
Übrigens war das nicht das Thema hier. Nach den letzten zwei Rennen gabs hier die üblichen verdächtigen User die meinten jetzt würde es ohne Heidfeld bei Renault bergauf gehen. Dabei war das offensichtlich doch eher eine streckenspezifische Geschichte.
Fakt ist, dass Renault-Lotus in Singapur im Nirgendwo herumdümpelt, sogar noch weiter hinten als zu Heidfeld-Zeiten.