Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Singapur GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 18. September 2010

Nächste Woche ist das dritte Nachtrennen in Singapur.

Wer sind die Favoriten? Viele tippen auf Red Bull, doch die mussten ihre Waffe "entschärfen" und könnten nun langsamer sein als erwartet.

Wird McLaren wieder siegen? Hamilton ist dort letztes Jahr sehr stark gewesen.

Und wird Alonso wieder ganz vorne mitmischen?

Speziell die Duelle Vettel/Webber und Button/Hamilton spitzen sich so langsam zu, es wird wohl der Zeitpunkt kommen, an dem sich ihre Teams für eine Nr.1 entscheiden müssen. Wird es schon in Singapur dazu kommen?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

naja, das hat man schon von den Flügeln gesagt- ich denke, Red Bull wird vorn sein, dahinter werden sich Ferrari und Mclaren um P3 balgen, wenns normal läuft.

Was mir gerade so aufgefallen ist, wenn Button die WM gewinnen würde, dann wäre er der erste Fahrer seit Fangio, der die WM zweimal hintereinander, aber mit unterschiedlichen Teams gewinnt.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Hauptsache Seb bleibt cool wie zuletzt, und baut nicht wieder Mist. :roll:

Ja Button hat echt n guten Griff gemacht, letzten Winter, man kann sich ja leicht denken, wo er nu stände, mit der Benz Gurke.Würde Ihm auch neben Webber den Titel gönnen.
Bild

Schön wird auch sein, wie die Heuchler von McLaren und Red Bull weiter "ohne Stallorder" :D weiterfahren lassen ...........

Da werden noch ordentlich die Fetzen fliegen und es wäre keine Überraschung wenn letztlich die Paarungen HAM-BUT und WEB-VET in dieser Form doch nicht am Start sind in 2011. :D

formulaone! hat geschrieben:
Und wird Alonso wieder ganz vorne mitmischen?

:D worauf du gift nehmen kannst!

Kann es kaum noch erwarten das rennen :wink:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Ich schätze mal, dass die Pole ein McLaren- oder Ferrari-Fahrer holen wird. Bin mal auf die Performance von Red Bull gespannt. :)
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Sollte einer der fünf WM-Favoriten in Singapore gewinnen, dann wird dieser sicherlich auch Weltmeister, denn es kommen höchsten drei der fünf auf viele Punkte, und mindestens zwei gehen praktisch leer aus.

Wäre gut für die Spannung, wenn Alonso und Vettel viel punkten, Webber, Hamilton und Button hingegen nur wenig oder gar nichts dazugewinnen.

Sollten Hamilton und Webber die ersten Plätze unter sich aus machen, ist es wahrscheinlich gelaufen, sofern diese in den restlichen Rennen nur auf Positionen fahren und nichts mehr riskieren.

@Formulaone.... gratuliere. Deine letzeten Beiträge und Kommentare waren meiner Meinung nach richtig objektiv und nur noch reduziert anmassend oder verblendet.

AWE AWE

edofirst hat geschrieben:
Sollte einer der fünf WM-Favoriten in Singapore gewinnen, dann wird dieser sicherlich auch Weltmeister, denn es kommen höchsten drei der fünf auf viele Punkte, und mindestens zwei gehen praktisch leer aus.

Wäre gut für die Spannung, wenn Alonso und Vettel viel punkten, Webber, Hamilton und Button hingegen nur wenig oder gar nichts dazugewinnen.

Sollten Hamilton und Webber die ersten Plätze unter sich aus machen, ist es wahrscheinlich gelaufen, sofern diese in den restlichen Rennen nur auf Positionen fahren und nichts mehr riskieren.

@Formulaone.... gratuliere. Deine letzeten Beiträge und Kommentare waren meiner Meinung nach richtig objektiv und nur noch reduziert anmassend oder verblendet.

Seit fünf Jahren hier angemeldet und heute dazu durch gerungen ,den ersten Beitrag zu posten 8-) Na dann mal herzlich willkommen :wink:

:-P Danke AWE.....

Nein Button soll auch ruhig dick punkten, dann bleibt er im WM-Kampf und wir würden bei McLaren auch ein heisses Duell erleben - in dem der Friede dann vielleicht auch aufhört.

Für die Spannung wäre es am besten, wenn Webber & Hamilton ausscheiden. Vettel gewinnt vor Button und Alonso, das wäre was.

Ich gehe jedoch davon aus, dass Hamilton und Webber nicht wieder patzen und ihren Vorsprung vielleicht wieder ausbauen.

Auf Positionen fahren ist nicht immer so einfach....oft schwerer als volles Rohr zu geben. Das hat man 2003 bei Schumacher gesehen und 2007 & 2008 bei Hamilton in Brasilien.

Beitrag Sonntag, 19. September 2010

es soll gar keiner Ausscheiden - die sollen das brav auf der Strecke auskämpfen - es hat von den ersten 5 noch jeder die Chance, aus eigener Kraft WM zu werden und so soll es sein.

Und ich finde es so schon spannend genug, da muß man nicht noch denen, die bisher in der Saison ein bisschen besser waren als die anderen das Pech an die Hacken wünschen.

aber warum erwartet jeder Red Bull schlecht, das versteh ich nicht, ich geh von einer Pole und einen einszwei Finish für Red Bull aus.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Nein Button soll auch ruhig dick punkten, dann bleibt er im WM-Kampf und wir würden bei McLaren auch ein heisses Duell erleben - in dem der Friede dann vielleicht auch aufhört.

Für die Spannung wäre es am besten, wenn Webber & Hamilton ausscheiden. Vettel gewinnt vor Button und Alonso, das wäre was.

Ich gehe jedoch davon aus, dass Hamilton und Webber nicht wieder patzen und ihren Vorsprung vielleicht wieder ausbauen.

Auf Positionen fahren ist nicht immer so einfach....oft schwerer als volles Rohr zu geben. Das hat man 2003 bei Schumacher gesehen und 2007 & 2008 bei Hamilton in Brasilien.

wo fuhr denn Hamilton 2007 auf Position? der mußte ja von hinten aufholen....

automatix hat geschrieben:

Wenn ich mich recht entsinne, war er dort nach den ersten zwei Kurven auf P4 zurückgefallen und versuchte dann gegen Alonso ein Manöver, dass ihn neben die Strecke brachte, woraufhin er viele Positionen verlor.

Dabei hätte ihm P4 zur WM gereicht. Von daher...er hätte dort nur auf Position fahren müssen.

AWE AWE

Kann es sein ,das du den Sinn der Aktion hier oben nicht verstanden hast :-) oder ignorierst du deine innere Stimme nur : -)

Mein Wunschtipp fürs WE

1. Vettel
2. Kubica
3.Button
4.Alonso
5.Petrov
6.Rosberg
7.Massa
8.Sutil
9 Rubens
10.Trulli
11.Heidi

12. wird Schumi
Webber fällt aus nach missglücktem Boxenstopp
Hamiltion hat einen Motorschaden

Was mir gerade so aufgefallen ist, wenn Button die WM gewinnen würde, dann wäre er der erste Fahrer seit Fangio, der die WM zweimal hintereinander, aber mit unterschiedlichen Teams gewinnt.

Ja das stimmt und deswegen drück ich auch Button die Daumen. Bin immer an solchen Geschichten interessiert...

Noch mehr drücke ich aber Webber die Daumen. Wär schon mal wieder was für die Australier, wenn sie mal wieder einen Weltmeister hätten. Und dann noch Power auch in der IndyCar-Meister. Würde dem Formel-Sport dort sicher gut tun. Die V8-Star ist dort wirklich der Star, die australische Formel-Szene geht immer mehr unter...

AWE hat geschrieben:
Seit fünf Jahren hier angemeldet und heute dazu durch gerungen ,den ersten Beitrag zu posten 8-) Na dann mal herzlich willkommen :wink:

Das zeigt doch mal, dass du erstmal schaust, wer den Post abgegeben hat, anstatt nur den Inhalt sich anzuschauen...

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Das zeigt doch mal, dass du erstmal schaust, wer den Post abgegeben hat, anstatt nur den Inhalt sich anzuschauen...

Sowas nennt man Erfahrungswerte :D) und ausserdem ist ist mir grundsätzlich immer zuerst mal wichtig mit wem ich mich unterhalte und dann gehts erst los.

In diesem Fall wars aber andersrum ,da habe ich zurerst gelesen und dann meinen Blick nach links schweifen lassen .

Wobei ich da kein Problem bei sehe - du etwa ????

Naja mir ist es eigentlich egal, mit wem ich schreibe. Wichtig ist doch, was der Inhalt ist und darauf gibts dann die Antwort.

Wunderlich ist dieser User trotzdem....
Bild

Beitrag Montag, 20. September 2010

@Deichgraf....

... seh schon... ich tanze hier etwas aus der Reihe... 8-)
Mitläufer, Ahnungslose und Verblendete gibt es ja ohnehin genügend.

Seit ich die Farbe Rot erkennen kann, bin ich ein Ferraristi, und das ist gut so.
Alonso fährt Ferrari, also freue ich mich wenn Alonso gewinnt und Weltmeister wird. ***

Viele hier haben jedoch einen Lieblingsfahrer, der über allen anderen stehen soll....
ok. up to you!
Mir ist der Fahrer komplett egal. Sollte irgendeinmal Button, Hamilton oder Vettel für Ferrari fahren, dann freue ich mich für diese genauso. Deshalb kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum hier Fahrer ständig schlecht geredet werden. Wir sind alle Menschen, mit guten und schlechten Charaktereigenschaften. In wie weit ich mich daran erfreuen oder stören soll, hat m.M.n. nichts mit Formel 1 zu tun.

***Sempre Rosso! Keep Racing!

Oh weiah, noch son Alfonso Freak. :roll:

;) :P :)
Bild

Deichgraf hat geschrieben:

:lol: davon kanns nie genug geben, wir sind hier eh in der minderheit!

Auf nach Singapur und moege Ferrari/Alonso wieder genauso stark sein wie in Monza!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

Auf nach Singapur und moege Ferrari/Alonso wieder genauso stark sein wie in Monza!!!

Minderheit? Ihr seid hier die klare Mehrheit. Die Minderheit bin ich hier. 8-)

AWE AWE

indalo hat geschrieben:

Minderheit? Ihr seid hier die klare Mehrheit. Die Minderheit bin ich hier. 8-)

Mein tief empfundenes Beileid aber dafür erscheinst du hier ja gleich mehrfach . :D

AWE hat geschrieben:

Mein tief empfundenes Beileid aber dafür erscheinst du hier ja gleich mehrfach . :D

Sorry, aber für deine Liebe zum Alkohol und den sich daraus ergebenden Konsequenzen kann ich nix. :D

Nächste

Zurück zu Allgemein