Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Singapur GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 23. September 2010

Funer hat geschrieben:
Obwohl, das wär jetzt wirklich mal interessant....für alle :D

Wesentlich interessanter wäre allerdings das Thema dieses Fadens :roll:
Dahin sollten wir schleunigst zurückfinden, danke.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Um was gings grad?

albj hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Obwohl, das wär jetzt wirklich mal interessant....für alle :D

Wesentlich interessanter wäre allerdings das Thema dieses Fadens :roll:
Dahin sollten wir schleunigst zurückfinden, danke.

:lol: ausnahmsweise mal einer meinung!

RBR nennt Ferrari als seinen schaerfsten konkurenten! Bin mal gespannt, ob Mclaren die strecke wirklich so schlecht liegt wie es auf vielen seiten angesprochen wird.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Ich hoffe das Rennen fällt aus und die Entscheidung wird somit vertagt. Das wäre der Knaller...vor allem für Bernie wärs der Supergau. Ist ja auch völlig bekloppt Nachtrennen zu fahren. Ich gönns ihm von Herzen.

Und falls es stattfindet hoffe ich das Webber gewinnt, schon deshalb weil sich Red Bull dann bekennen muss. Das wär auch ein Supergau, man muss einen Fahrer unterstützen den man auf gar keinen Fall als WM haben wollte. Die Gusche vom Vettel möcht ich dann sehen, der rennt dann nur noch mit Helm durchs Fahrerlager.....

Und der nächste Supergau wäre dann wenn Massa diesmal Alonso nicht vorbei lässt, weil er weiß das er abgeschoben wird und Ferrari nochmals für die tollen Jahren danken will und Alonso damit die WM vermassat

AWE AWE

Funer hat geschrieben:
Ich hoffe das Rennen fällt aus und die Entscheidung wird somit vertagt. Das wäre der Knaller...vor allem für Bernie wärs der Supergau. Ist ja auch völlig bekloppt Nachtrennen zu fahren. Ich gönns ihm von Herzen.

Und falls es stattfindet hoffe ich das Webber gewinnt, schon deshalb weil sich Red Bull dann bekennen muss. Das wär auch ein Supergau, man muss einen Fahrer unterstützen den man auf gar keinen Fall als WM haben wollte. Die Gusche vom Vettel möcht ich dann sehen, der rennt dann nur noch mit Helm durchs Fahrerlager.....

Und der nächste Supergau wäre dann wenn Massa diesmal Alonso nicht vorbei lässt, weil er weiß das er abgeschoben wird und Ferrari nochmals für die tollen Jahren danken will und Alonso damit die WM vermassat

du packst aber auch wieder alle guten Wünsche in einen Beitrag :-)

Funer hat geschrieben:

Der Oberknaller wäre es dann, wenn auch Korea flach fällt. Wenn quasi statt 5 Rennen nur 3 stattfinden. :lol:

Den man auf gar keinen Fall als WM haben wollte...
wenn ich sowas schon lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn es so wäre, hätte man das schon längst "regulieren" können. Einen Defekt hier, einen verpatzten Boxenstopp da...wie auch immer.

Das wäre in der Tat lustig.

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

AWE AWE

formulaone! hat geschrieben:

Den man auf gar keinen Fall als WM haben wollte...
wenn ich sowas schon lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn es so wäre, hätte man das schon längst "regulieren" können. Einen Defekt hier, einen verpatzten Boxenstopp da...wie auch immer.

Die Aussagen des Verantwortlichen und seines Helfershelfers von Red Bull lassen überhaupt keine andere Sichtweise zu . Das weisst selbst du aber wirst es natürlich nie zugeben ,weil sonst deine Zweitheld ja wieder in einem vollkommen anderen Licht erscheinen würde.
Ein versuchter Platzwechsel da ,eine fehlprogrammierte Startelektronik dort , ... wie auch immer . Ein Defekt ,sprich Ausfall kann nicht im Interesse von Red Bull sein denn man will ja ach die K-WM gewinnen .

[/quote]

AWE hat geschrieben:
Ein versuchter Platzwechsel da ,eine fehlprogrammierte Startelektronik dort , ... wie auch immer . .[/color][/b]

Genau das ist ja schon passiert in Monza. Dummerweise nicht in der Reihenfolge, in der du das hier unterstellst. :D)

AWE AWE

AWE hat geschrieben:
Ein versuchter Platzwechsel da ,eine fehlprogrammierte Startelektronik dort , ... wie auch immer . .[/color][/b]

Genau das ist ja schon passiert in Monza. Dummerweise nicht in der Reihenfolge, in der du das hier unterstellst. :D)

Wie konnte ich nur auf die Idee kommen das von dir mal was nicht vollkommen dämliches kommt .
Ich erinnere mal daran das in Monza Vettel dank Top Teamregie 4ter wurde und Webber 6ter .

AWE hat geschrieben:
Wie konnte ich nur auf die Idee kommen das von dir mal was nicht vollkommen dämliches kommt .
Ich erinnere mal daran das in Monza Vettel dank Top Teamregie 4ter wurde und Webber 6ter .

Aha. Und dass er mit dieser riskanten Strategie am Ende 4. wird, konnte man natürlich auch so vorhersehen, was?

Man ging bei Vettel großes Risiko, als man die Reifen bis fast bis zum Schluss drauf ließ. Hätte durchaus auch nach hinten los gehen können und dann wäre er raus gewesen aus dem WM-Kampf.

Fakt ist, es passierte etwas sehr fragwürdiges, als Vettel plötzlich langsamer wurde. Ein Nachgeschmack bleibt auf jeden Fall, schließlich war Webber derjenige, der in der Phase des Rennens davon profitierte. Auch einige "Experten" vermuten da nach wie vor Stallorder.

Und ganz sicher macht es viel Sinn, Webber zunächst einmal mittels Stallregie an Vettel vorneizulotsen nur um diesen dann wieder mittels riskanter Strategie nach vorne zu bringen... :D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE hat geschrieben:

Nun ja wir und die ganze Welt wurden ja Zeuge das es bei Red Bull auf gar keinen Fall Stallorder gibt.....ein wirklich, ich möchte fast sagen, das einzige Team wo es sportlich zugeht, und wie besser hätte man es beweisen können als in Monza, kostete so gut wie nichts, für Beide.
Show fürs blöde Volk, aber im Grunde genommen Strunzdoof. Wäre zu köstlich wenn Red Bull den Titel um einen Punkt verpasst, dann sinds die D e p p e n Weltweit.
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 23. September 2010, insgesamt 2-mal geändert.

RBR und Logic is eh n Fall für sich ;)
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
RBR und Logic is eh n Fall für sich ;)

Die haben schon ne Logik, nur kommt der Name Webber darin nicht vor..... :D

Naja die Logik von den roten Ochsen ist nicht das Thema hier, eher die Logik unseres Formelchens. Vettel landet dank Strategie klar vor Webber, dennoch soll Red Bull Webber bevorzugen. Irgendwas passt da nicht...

Red Bull ist zwar so unbegabt in Sachen Teampolitik wie es nur denkbar ist, aber die hatten schon Runden im Voraus gemerkt, dass Vettels Strategie ihn vor Webber spülen, oder eher halten, würde.

Allerdings weiß man's nie genau, die neuesten Aussagen von Horner lassen mich auch zweifeln ob bei Red Bull nicht ein Hirn für die ganze Chefetage denkt (fragt sich nur, ob einer das ganze hat, oder ob es bröckchenweise auf die ganze Truppe verteilt wurde). Anscheinend kann Horner so überhaupt nicht klarkommen damit, dass 10 Punkte 2010 nicht dasselbe sind wie 10 Punkte 2009...

Anarch hat geschrieben:
Naja die Logik von den roten Ochsen ist nicht das Thema hier, eher die Logik unseres Formelchens. Vettel landet dank Strategie klar vor Webber, dennoch soll Red Bull Webber bevorzugen. Irgendwas passt da nicht...

Red Bull ist zwar so unbegabt in Sachen Teampolitik wie es nur denkbar ist, aber die hatten schon Runden im Voraus gemerkt, dass Vettels Strategie ihn vor Webber spülen würde.

Sag ich doch, Chance genutzt der Welt zu zeigen wie sportlich man doch ist...da kann man das große Ziel schon mal aus den Augen verlieren, zumal ja eh nicht der richtige Fahrer vorn war....

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Aha. Und dass er mit dieser riskanten Strategie am Ende 4. wird, konnte man natürlich auch so vorhersehen, was?

Man ging bei Vettel großes Risiko, als man die Reifen bis fast bis zum Schluss drauf ließ. Hätte durchaus auch nach hinten los gehen können und dann wäre er raus gewesen aus dem WM-Kampf.

Fakt ist, es passierte etwas sehr fragwürdiges, als Vettel plötzlich langsamer wurde. Ein Nachgeschmack bleibt auf jeden Fall, schließlich war Webber derjenige, der in der Phase des Rennens davon profitierte. Auch einige "Experten" vermuten da nach wie vor Stallorder.

Man geht kein Risiko dieser Art ein ,wenn man nicht druchgerechnet hat ,das es unter normalen Bedingungen funktioniert und man hätte sich nie die Mühe machen müssen , wenn es in Monza im Interesse von Red Bull gewesen wäre ,das Webber vor Vettel ins Ziel kommt ,so wie du es ja unterstellst und dabei natürlich verschweigst , das die Motorenexperten von Renault eine recht plausible Erklärung für den
Vettel Vorfall haben . Wobei wir natürlich auch wissen ,warum du diesem Gedächtnisausfall hast -

Beitrag Freitag, 24. September 2010

AWE hat geschrieben:
das die Motorenexperten von Renault eine recht plausible Erklärung für den
Vettel Vorfall haben . Wobei wir natürlich auch wissen ,warum du diesem Gedächtnisausfall hast - [/color][/b]

Dafür hast du noch immer keine Quelle genannt, warum wohl nicht??

Davon mal abgesehen....schonmal daran gedacht, dass man dem Vettel funkte, er solle eine bestimmten Knopf drücken? Mit der Absicht, dass er denn kurz langsamer wird und Webber vorbeikommt....

Ansonsten erklär mir mal, warum Vettel seine Box über Funk fragte, ob sie ihn ....wollen.....

AWE AWE

AWE hat geschrieben:
Vettel Vorfall haben . Wobei wir natürlich auch wissen ,warum du diesem Gedächtnisausfall hast - [/color][/b]

Davon mal abgesehen....schonmal daran gedacht, dass man dem Vettel funkte, er solle eine bestimmten Knopf drücken? Mit der Absicht, dass er denn kurz langsamer wird und Webber vorbeikommt....

Ansonsten erklär mir mal, warum Vettel seine Box über Funk fragte, ob sie ihn ....wollen.....

RENAULT

Beim Rest deines Beitrages halte ich mich an Anarch und die Kartoffel

AWE hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

RENAULT

Beim Rest deines Beitrages halte ich mich an Anarch und die Kartoffel

Sososo...Renault. Hat das auf dem Auspuff deines Clios gestanden oder was? Es muss doch eine Quelle geben...Internet, Zeitung, was auch immer!

AWE AWE

RENAULT

Beim Rest deines Beitrages halte ich mich an Anarch und die Kartoffel[/quote]

Sososo...Renault. Hat das auf dem Auspuff deines Clios gestanden oder was? Es muss doch eine Quelle geben...Internet, Zeitung, was auch immer![/quote]

Tut mir Leid Clio gehört nicht zu meinem bescheidenen Fuhrpark .
Du wolltest die Quelle wissen und ich hab sie dir genannt . Denn Rest darfst du dir selber raussuchen zumal ich die Quelle wo ich es her habe ja schon mal genannt habe .

Lustig ist allerdings das du die Aussage grundweg ablehnst aber gleich noch ne Version lieferst wie es in deiner Fantasie gewesen seine könnte ,wenn doch

AWE hat geschrieben:

Tut mir Leid Clio gehört nicht zu meinem bescheidenen Fuhrpark .
Du wolltest die Quelle wissen und ich hab sie dir genannt . Denn Rest darfst du dir selber raussuchen zumal ich die Quelle wo ich es her habe ja schon mal genannt habe .

Lustig ist allerdings das du die Aussage grundweg ablehnst aber gleich noch ne Version lieferst wie es in deiner Fantasie gewesen seine könnte ,wenn doch

Aber aber AWE....wo habe ich denn etwas abgelehnt? Du hast halt bislang keine Quelle dafür genannt. Renault ist ein Hersteller, keine Quelle, keine Zeitung oder so.

Dass meine Version nicht so abwegig ist, musst du auch zugeben. Über Funk fragte Vettel sein Team jedenfalls, ob sie ihn f.... wollen. Klingt für mich schon ein wenig komisch, der macht das ja nicht ohne Grund.

Bild
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Bild

Ich sage immer, jeder hat Hirn, nur fast niemand nimmt es :wink: Naja, heute geht es endlich los. Das erste denke ist, ist wieder etwas im hellem, oder? Werd ich da mal reinschauen, was geht. Vorfreude ist auf jeden Fall wieder da, wenn die F1 fährt :lol:
Kimi Raikkonen

Jaaaaaaaaaa um 12 gehts los :)

Dann ist da aber auch schon Dunkel, oder?

Müßte ja 18 Uhr Ortszeit sein da.
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein