Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Singapur GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 21. September 2010

Klar, Webber gewinnt, dahinter Vettel und Ham. ;)

Einer von den 3en ist zumindest Favorit.
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Klar, Webber gewinnt, dahinter Vettel und Ham. ;)

Einer von den 3en ist zumindest Favorit.

;) Ich hab da einen ganz anderen favoriten......abwarten.

Erinnere mich noch gut daran wie Mr. Lewis der Oberfavorit in Monza war und dann?!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

Erinnere mich noch gut daran wie Mr. Lewis der Oberfavorit in Monza war und dann?!

Dieses Mal ist er aber nicht da Favorit....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Lasse, Sie versteht halt nicht, das Monza (oder auch Spa) ne ganz andere Streckencharakteristik hat, wie die Pisten die nun kommen. :wink:
Bild

formulaone! hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Dieses Mal ist er aber nicht da Favorit....

Hamilton wird in diesem Jahr kaum eine Chance aus eigener Kraft haben in Singapur. Sie haben keinen KERS-Vorteil mehr und dieses Jahr generell ein Auto, dass nicht zu Stadtkursen passt. Zudem gibts es in Singapur immer noch viele Bodenwellen. Das mag der McLaren überhaupt nicht.

Es sieht nach einem Duell zwischen Red Bull und Ferrari aus.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Lasse, Sie versteht halt nicht, das Monza (oder auch Spa) ne ganz andere Streckencharakteristik hat, wie die Pisten die nun kommen. :wink:

;) Doch, das versteht sie schon.
Trotzdem koennte Ferrari dort auch wieder das wort angeben. Wie gesagt - :D abwarten.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

;) Doch, das versteht sie schon.
Trotzdem koennte Ferrari dort auch wieder das wort angeben. Wie gesagt - :D abwarten.......

Ich erwarte Ferrari dort auch sehr stark. Alonso wird sicher auf dem Podest stehen können, wenn er keinen Mist baut.

Aber Red Bull erwarte ich ein Tickchen schneller.

Nee ich tipp eher auf MCL und RBR dazu sicher noch n paar Crashs....mal schauen.
Bild

Singapur ist vergleichbar mit Ungarn und Monaco... Und da sah McLaren eher schwach aus. Aber warten wir es ab. McLaren sollte man generell niemals abschreiben.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Singapur ist vergleichbar mit Ungarn und Monaco...

Und das riecht iwie stark nach Red Bull. Bin aber mal gespannt, wie das Kräfteverhältnis dann tatsächlich ist.
Kimi Raikkonen

Kommt auch drauf an in wie weit es die aerodynamik der RBR beeinflusst, wenn sie auf den 'klappboden' verzichten muessen. :D marko war ja nicht gerade 'amused'.

Beitrag Mittwoch, 22. September 2010

Also Regen und Nachtrennen wäre glaub ich eine böse Konstelation.....
Du sagst es. Das Natrennen der MotoGP in Katar musste wegen des Regens abgeblasen werden. Bin mal gespannt, wie man das in der F1 lösen wird. Hoffentlich wird es keine peinliche Nummer werden, wie Indy 2005.
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Ich denke nicht. Und noch ist ja nicht mal sicher, ob es überhaupt regnet...

Nö, nix Regen.
Bild

Schau ma mal...

:wink: neuer asphalt auf der rennstrecke

Bild

Beitrag Donnerstag, 23. September 2010

Die Regenwahrscheinlichkeit ist sehr hoch am Wochenende. Die Fahrer machen sich schon Sorgen. Solche Luschen, die bekommen Millionen und sollen nicht jammern, sondern fahren....

AWE AWE

Die Regenwahrscheinlichkeit ist sehr hoch am Wochenende. Die Fahrer machen sich schon Sorgen. Solche Luschen, die bekommen Millionen und sollen nicht jammern, sondern fahren....

Erzählt einer der einen LPG- BMW fährt mit einer umstrickten Hackle Rolle auf der Hutablage .

AWE hat geschrieben:

Erzählt einer der einen LPG- BMW fährt mit einer umstrickten Hackle Rolle auf der Hutablage .

@AWE, ich bin noch ganz neu hier in diesem Forum. Ich weiß nicht was Du für historische Probleme mit formulaone hast. Ich wollte mich einfach nur mit F1 Freunden austauschen. Aber wie hier gegen die Forumsregeln verstossen wird, gefällt es mir nicht. Sorry, aber so wird das nicht mein Forum.

Realist hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

@AWE, ich bin noch ganz neu hier in diesem Forum. Ich weiß nicht was Du für historische Probleme mit formulaone hast. Ich wollte mich einfach nur mit F1 Freunden austauschen. Aber wie hier gegen die Forumsregeln verstossen wird, gefällt es mir nicht. Sorry, aber so wird das nicht mein Forum.

Dann wird das wohl nicht dein Forum, denn AWE genießt hier schon seit Jahren absolute Narrenfreiheit.

Dennoch willkommen und schön dass du da bist. :D)

Als nächstes wird AWE dich verdächtigen, dass du nur ein Zweitaccount von mir bist. :lol:

AWE AWE

Realist hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Historsiche Probleme mit formelchen ,nicht das ich wüsste .Es waren früher die gleichen die wir jetzt auch haben .,denn ich bin ja bei weitem nicht der einzige .

Wenn unser allwissendes Formelchen ,der in seinem Leben mit 100 % tiger Wahrscheinlichkeit noch nie in einem Rennwagen sass ,aber grundsätzlich das Gegenteil behaupten würde weil damals vor zwei Jahren auf der Kirmes in Kleinkleckersdorf ein Simulator stand ,hier die Backen aufbläst und erklärt das die Fahrer keine Sicherheitsbedenken äussern dürften ,weil sie ja Millionen kassieren ,dann darf man doch wohl zumindest darauf aufmerksam machen ,woher unser Formelchen seine Erfahrungen bezieht . Ob sich das mit den Forumsregeln beisst ,wage ich zu bezweifeln .
Im übrigen hat Formelchen in anderen Foren genauso auf die Mütze bekommen und da er trotz großer Versprechungen immer wieder hierher zurück findet ,scheinen wir hier doch noch am humansten zu sein .
So wäre es zumindest logisch zu erklären :-)

AWE AWE

Dann wird das wohl nicht dein Forum, denn AWE genießt hier schon seit Jahren absolute Narrenfreiheit.

Dennoch willkommen und schön dass du da bist. :D)

Als nächstes wird AWE dich verdächtigen, dass du nur ein Zweitaccount von mir bist. :lol:

Mach dir keine Sorgen .deine Zweit-Nicks erkenne ich nach dem dritten Satz und ich will dir auch nicht den Verfolgungswahn nehmen ,denn du hier an den Tag legst wenn es um Beschuldigungen wegen Zweitnicks geht . :drink:

Da AWE erst seit 2 Jahren hier angemeldet ist ,kann das mit den Jahren ja nicht so schlimm sein .
Wir wollen aber auch nicht vergessen ,das du es doch warst der hier ,sagen wir es diplomatisch ,mit Erstnick aus der Diskussion genommen wurdest .
Es ist natürlich schlimm wenn man so wie du bis zur höchsten Instanz vordringst um mir eine rein zu würgen und am Ende kommt nix bei rum ausser etwas ,was du mit Sicherheit überhaupt nicht wissen willst :D

AWE hat geschrieben:

Da AWE erst seit 2 Jahren hier angemeldet ist ,kann das mit den Jahren ja nicht so schlimm sein .
Wir wollen aber auch nicht vergessen ,das du es doch warst der hier ,sagen wir es diplomatisch ,mit Erstnick aus der Diskussion genommen wurdest .
Es ist natürlich schlimm wenn man so wie du bis zur höchsten Instanz vordringst um mir eine rein zu würgen und am Ende kommt nix bei rum ausser etwas ,was du mit Sicherheit überhaupt nicht wissen willst :D

Seit 2 Jahren angemeldet? Stimmt....aber er war ja schon vorher hier als Lotus-Dingsda aktiv.

Ähm rein aus Interesse, das ist denn dabei rumgekommen? Klar will ich das wissen!

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Seit 2 Jahren angemeldet? Stimmt...

meinste ich belüg dich :-)

.aber er war ja schon vorher hier als Lotus-Dingsda aktiv.

Also "Lotus- Dingsda " war ich hier nie aktiv . Ich glaube nicht mal das "Lotus-Dingsda " hier überhaupt schon irgendwann mal als Nick registriert war

Ähm rein aus Interesse, das ist denn dabei rumgekommen? Klar will ich das wissen!

Glaub es mir ,du willst es wirklich nicht wissen und ich will nicht schuld sein an deiner Schnappatmung :-)

Obwohl, das wär jetzt wirklich mal interessant....für alle :D

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein