Realist hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Die Regenwahrscheinlichkeit ist sehr hoch am Wochenende. Die Fahrer machen sich schon Sorgen. Solche Luschen, die bekommen Millionen und sollen nicht jammern, sondern fahren....
Erzählt einer der einen LPG- BMW fährt mit einer umstrickten Hackle Rolle auf der Hutablage .
@AWE, ich bin noch ganz neu hier in diesem Forum. Ich weiß nicht was Du für historische Probleme mit formulaone hast. Ich wollte mich einfach nur mit F1 Freunden austauschen. Aber wie hier gegen die Forumsregeln verstossen wird, gefällt es mir nicht. Sorry, aber so wird das nicht mein Forum.
Historsiche Probleme mit formelchen ,nicht das ich wüsste .Es waren früher die gleichen die
wir jetzt auch haben .,denn ich bin ja bei weitem nicht der einzige .
Wenn unser allwissendes Formelchen ,der in seinem Leben mit 100 % tiger Wahrscheinlichkeit noch nie in einem Rennwagen sass ,aber grundsätzlich das Gegenteil behaupten würde weil damals vor zwei Jahren auf der Kirmes in Kleinkleckersdorf ein Simulator stand ,hier die Backen aufbläst und erklärt das die Fahrer keine Sicherheitsbedenken äussern dürften ,weil sie ja Millionen kassieren ,dann darf man doch wohl zumindest darauf aufmerksam machen ,woher unser Formelchen seine Erfahrungen bezieht . Ob sich das mit den Forumsregeln beisst ,wage ich zu bezweifeln .
Im übrigen hat Formelchen in anderen Foren genauso auf die Mütze bekommen und da er trotz großer Versprechungen immer wieder hierher zurück findet ,scheinen wir hier doch noch am humansten zu sein .
So wäre es zumindest logisch zu erklären