edelbrock hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht, muy bien Nando!
Normalerweise wird ja der Funk des Siegers übertragen aber heute hat man Vettel gehört:
'We will get them! Don't you worry!'Fand ich süß!
Macht der Vettel Stimmung bei seinem Team!
WTF war das mit Kovalainen?!
Wieso ist er nicht in die Box abgebogen, hätte man dort nicht das Feuer löschen können?!
Vettels Spruch war wieder peinlich, ein Aufschrei der Arroganz, nichts weiter.
Mal sehen wie der Heppenheimer Marktschreier reagiert, wenn sein Auto nicht mehr überlegen ist. Nach seinem Auftreten in 2010 wird er 2011 nach wenigen schlechten Rennen genauso wie Hamilton mit Abgang drohen.
Hamilton und Vettel sind sich sehr ähnlich, beides Rotznasen erster Klasse und mit ordentlich, aber limitiertem Talent gesegnet. Ehrlich gesagt haben beide zwar noch nicht die Unsportlichkeiten von Schumi erreicht, ihr Auftreten allerdings lässt Schumi geradezu nett erscheinen (auch vor 2010)
Na was du so alles peinlich findest...
Basti kann ganz sympathisch sein, wenn er sein Alter Ego Darth Vettel (©edelbrock
) ausschaltet und das war er mit diesem Spruch nach dem Rennen - für mich jedenfalls.
Eigentlich sehe ich ihn und Hamilton für den Rest der Saison am besten aufgestellt. Man kann ja über sie denken, was man will aber keiner von ihnen hat Angst anzugreifen. Wenn die anderen drei Titelaspiranten die Wahl zwischen Punkte mitnehmen oder Angreifen haben, dann entscheiden sie sich meistens fürs Erstere. Ich glaube auch nicht, dass Vettels und Hamiltons Aktionen immer in Tränen enden müssen. Ich sehe da einen kleinen Vorteil den anderen 3 gegenüber in ihrer Einstellung.
Alonso hat jetzt einen Lauf aber da ich mal davon ausgehe, dass der Ferrari in den verbleibenden 4 Rennen wahrscheinlich nur noch in Brasilien die Pole holen könnte, wird es Fernando schwer haben den Titel zu holen. Seine 4 Siege hat er mit 2 Poles, Vettels Defekt und Teamorder geholt. Sollte er in den restlichen Rennen immer außerhalb der ersten Startreihe starten, dann wird er auf einen Patzer der Leute vor ihm hoffen müssen. Sollte er versuchen anzugreifen, dann sehe ich ihn jetzt schon, wie er es verbockt.
Webber ist im Punktehamstern-Modus. Ich weiß nicht, wieviel ihm das jetzt helfen kann. Wenn die Anderen patzen, dann ist es sicherlich von Vorteil aber wenn nicht, dann wirds spannend! Button ist momentan auf Platz 5 in der Wertung und sogar er kann Webber aus eigener Kraft schlagen, um von den anderen drei gar nicht zu reden. Wenn er 4 Mal gewinnen sollte und Webber immer Zweiter wäre, dann wäre Button WM.
Button hamstert eigentlich auch nur aber wenn er sich einen Ruck gibt, dann könnte er es wirklich schaffen, denn er kann gut und sauber überholen, wenn er will. Von den 5 hat er glaube ich die stärksten Nerven.