Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Singapur GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 26. September 2010

indalo hat geschrieben:
:D wer braucht schon regen??

Ich

ich tanz hier schon seit Minuten den Regentanz, einziger Erfolg, hier tut es regnen, leider nicht dort ;) :D
Bild

CaoCao hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Kennt jemand die Wetterprognose fürs Rennen?
:idea: Obwohl, es wird wohl trocken bleiben, darauf spekuliert wohl Ferrari. wie wäre sonst der extrem frühe Boxenstop von Massa zu erklären :?:

Wenn man hinten is muss man halt was wagen.

Wetterprognose ist eher, dass es trocken bleibt.. Leider kann man die Wolken schlecht sehen, aber es soll wohl welche geben... Obs aus denen regnet ist allerdings wieder was anderes.

Wenn es noch regnen sollte, wäre der frühe Boxenstopp einer zu viel. Deshalb denke ich Ferrari rechnet damit das es trocken bleibt!

Deichgraf hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
:D wer braucht schon regen??

Ich

ich tanz hier schon seit Minuten den Regentanz, einziger Erfolg, hier tut es regnen, leider nicht dort ;) :D

Ich tanz mit! :D gut das es keiner sieht außer der Wettergott :lol:

verstehe nicht warum vettel gleich mit alonso rein ist?
Bild

Kobayashi mal mit zwei schlechten Aktionen... so gut wie er auch ist das Überholmanöver gegen Schumacher war total verschätzt und dann der Abflug.. naja Fahrfehler.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

:evil: musste das jetzt sein??
Da wird Vettelchen gleich auf angriff gehen. Hoffentlich ueberleben sie das beide......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Gibt es noch die 2 Stunden Regel? Bei noch 26 Runden könnte das eng werden.

Hoffentlich wird das Rennen nach dem SC spannend.

:lol: och das tut mir jetzt aber leid fuer Lewis!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Webber ist ein rücksichtsloses A....
Für Schumacher gilt das gleiche. Merken sie, sie werden überholt, schießen sie gnadenlos ab.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

70 - 30 webber ´s schuld

schumi verteilt auch schon geschenke :)
Bild

:lol: :lol: koestlich - die formel deutsch schiesst sich gegenseitig ab!

Kimika hat geschrieben:
Webber ist ein rücksichtsloses A....

:lol:
Und was ist dann der Schumichel :?:

was zum teufel hatten die vrigins da vorne verloren?
liegt das an den regeln oda was
so ein schwachsinn

indalo hat geschrieben:
:lol: :lol: koestlich - die formel deutsch schiesst sich gegenseitig ab!

Kann bei Rookies halt passieren, haben halt beide nicht soviel Erfahrung mit den Autos der Generation 2010 :lol: :D

Ich hab schon editiert. :D Für den gilt exakt das gleiche. Wenn sie merken, sie haben keine Chance, so wie Webber gegen Vettel, dann hauen sie einfach raus. Nur, für Lewis ist das jetzt wohl die WM.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Di Grassi hat das ganze mit seinem unnötigen Aufhalten verursacht... hätte auf der ersten Geraden direkt weg ziehen sollen, aber nein, warten wir noch nen paar Kurven...

Hamilton greift an, Webber verteidigt, ich würde keinem die Schuld geben.

Schumacher versemmelt den Versuch, Heidfeld zu überholen, vollkommen.

das mit den virgins kann auch nicht sein, normalerweise sollten sie sich ja zurückrunden lassen. oder ist die regel mal wieder anders?
Bild

kp wie die regeln sind, di grassi hat in die wm eingegriffen mit seiner sch... art
da is weder webber noch hamilton der schuldige

Der7fache hat geschrieben:
das mit den virgins kann auch nicht sein, normalerweise sollten sie sich ja zurückrunden lassen. oder ist die regel mal wieder anders?

Die können sich höchstens selbst zurückrunden, im anderen Falle nennt man das überrundet werden!

Die Virgins hätten eigentlich wegfahren müssen beim Restart und nicht so im Weg stehen.

Aber gut, daß ist halt der Lewis, der versuchts halt, anstatt einfach nur hinterherzugondeln.
Die WM ist für Mclaren gelaufen, unabhängig vom Ausfall, sie sind einfach zu langsam.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Der7fache hat geschrieben:

Die frühere Regel mit der Nachricht "Lapped cars may now pass" gibts leider nicht mehr, weil die FIA scheinbar etwas gegen sinnvolle Regeln hat.

Übrigens hab ich mir nochmal die Bilder mit Schumacher angeschaut... In der Kurve vor dem Unfall mit Heidfeld hat er schon durch nen Toro Rosso Frontflügel-Schaden bekommen... Vielleicht hat er den Schaden einfach unterschätzt bzw. nicht bemerkt?

ja war echt sinnvoll die regel, ohne dieser wäre hami noch im rennen. naja der hat grad pech am schuh kleben. irgendwie rächt sich sein glück in spa
Bild

Ich weiß nicht wie es der Singapur GP jedes Jahr zustande bringt, so zu wirken als wäre es eine 24 Stunden Prozessionsfahrt.

Einzig lustiger Moment ist wie Kobayashi in Schumacher-Manier den Vielzuvielfachen von der Strecke kegelt. Da wird sich der Michel wohl gedacht haben: "auf solche Manöver hab ich das Patentrecht" :)

Hamilton muss sich auch nicht beschweren, auch wenn sich Webber scharf an der Grenze der Fairness befindet, hätte Lewis wohl in der selben Position genauso gehandelt. Der ist ja auch nicht dafür bekannt, sich leicht überholen zu lassen. Und in der Kurve, außen, ist ohnehin schwer.

Anarch, bei Webber kommt das Abschießen aber jetzt auch nicht gerade selten vor. Man muss auch nicht immer gleich abschießen, denn man fährt um die WM und nicht um die goldene Kaffeetasse. Scheinbar muss Webber so sein Unvermögen vertuschen, vernünftig zu kontern und sauber zu fahren. De Möglichkeit zieht er ja nie in Betracht.

Fänd ich nicht schlecht, wenn seine Karre auch kaputt geht.
Spain 1999
[long pause, silence]

Nicht umsonst gab es auch keine Strafen für Web und MSC......obwohl ich letzteren schon n bisl Schuld geben würde.
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein