Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Singapur GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 26. September 2010

Goodwood hat geschrieben:
Ich habs Quali leider nicht gesehen, aber es könnte auch sein, wenn der Leitplankenkontakt im ersten Sektor war, das Vettel ein wenig das Vertauen ins Auto verloren hatte und deshalb in den folgenden Sektoren die Zeit verloren hat.

Also ich hab den Mauerkuss gesehen, aber ich weiß jetzt nicht an welcher Stelle das war. Trotzdem finde ich diese Theorie jetzt sehr abwegig.

MichaelZ hat geschrieben:

Naja sind ja noch über zwei Stunden, wenns aufhört zu regnen, ist es innerhalb von ner Stunde wieder trocken.

Ich denke eher, dass es jetzt trocken bleibt: Das Gewitter war da und damit hat sichs...

Schade, nass wärs lustig geworden.

Ja hast wohl leider Recht :?

Nun gerade wieder wie Du schon geschrieben hast, Strahlendster Sonnenschein.....und laut Sat Bild auch kein neuer Regen in Sicht. :?

Aber die Piste wird trotzdem anfänglich noch Rutschig sein.
Bild

AWE AWE

Deichgraf hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:

Naja sind ja noch über zwei Stunden, wenns aufhört zu regnen, ist es innerhalb von ner Stunde wieder trocken.

Ich denke eher, dass es jetzt trocken bleibt: Das Gewitter war da und damit hat sichs...

Schade, nass wärs lustig geworden.

Ja hast wohl leider Recht :?

Nun gerade wieder wie Du schon geschrieben hast, Strahlendster Sonnenschein.....und laut Sat Bild auch kein neuer Regen in Sicht. :?

Aber die Piste wird trotzdem anfänglich noch Rutschig sein.

Sicher gibt es irgendwo ne Bodenwelle in der es noch feucht ist .únd vielleicht gibt es ja wieder einen ,der sich das nicht merken kann und dann genau auf dieser Bodenwelle zum Überholen ansetzt .

:D) also ich bin froh darueber, das keine chaotischen wetterverhaeltnisse herrschen und hoffe, das Alonso die pace angeben kann; :twisted: hinter ihm duerfen sie sich ruhig ein wenig 'balgen', damits spannend wird das rennen!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
:D) also ich bin froh darueber, das keine chaotischen wetterverhaeltnisse herrschen und hoffe, das Alonso die pace angeben kann; :twisted: hinter ihm duerfen sie sich ruhig ein wenig 'balgen', damits spannend wird das rennen!!!

Klar hoffst du auf gutes Wetter. Was der Alonso im Regen macht, sahen wir ja in Spa. :lol:

Mav05 hat geschrieben:
Der Zweck war nur eine Feststellung - nämlich die, dass das einzig "Hochachtungsvolle" was ich erkennen konnte die Tatsache war, dass er es geschafft hat Vettel im Weg rumzufahren...

Du kannst gern versuchen, Schumacher da Schuld zuzuweisen. Wird dir aber nicht gelingen. Denn selbst Vettel hat zugegeben, dass er ein zu wenig Abstand zu Schumacher gelassen hat.
Zuletzt geändert von formelchen am Sonntag, 26. September 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Wenn es wirklich bis vor 1-2 Stunden geregnet hat, dann wirds wohl nass sein am Start. Das könnte Hamilton in die Karten spielen.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Wenn es wirklich bis vor 1-2 Stunden geregnet hat, dann wirds wohl nass sein am Start. Das könnte Hamilton in die Karten spielen.

;) Naja, Hamilton macht eigentlich auch keine freudenspruenge, wenn er an nasse verhaeltnisse denkt.

"Leider trocknet die Strecke nur sehr langsam ab", klagt Lewis Hamilton nach seinen ersten Ausfahrten in der asiatischen Metropole. Entsprechend schwierig sei es, das Fahrverhalten des Autos vorherzusagen."
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Dennoch ist Hamilton sicherlich der beste Regenfahrer zur Zeit. Das haben die letzten Jahre klar gezeigt.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Na na die Germanen aber auch, Heidi und Vet. z.B.
Bild

Es sieht trocken aus und Regenwolken sehe ich am TV auch nicht....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

....leider :(

Noch ne Stunde n bissl Regentanz veranstalten ;)
Bild

:lol: :lol: :lol: jetzt hofft man schon bei RTL darauf, das Alonso eine strafe bekommt, weil er zu spaet zur siegerparade gekommen ist!!

Mann, mann die strohhalme von "formel deutsch" werden auch immer duenner und duemmer :drink:

Bob_Sugar hat geschrieben:
Dennoch ist Hamilton sicherlich der beste Regenfahrer zur Zeit. Das haben die letzten Jahre klar gezeigt.

Bob Sugar. Er mag ja mit einem Heiligenschein bei der F1 rumlaufen der HAM und ist sicherlich auch gereift, aber HAM und sicherlich "der beste Regenfahrer" kann ja wohl nur eine subkejtive & Deine Meinung sein. Im Regen ist & bleibt Alonso der Ausnahmefahrer, wenn man die ganzen Regenergebnisse mal vergleicht, dann sieht Mister HAM aber alt aus.
Ausserdem sagt auch der von mir hoch geschätzte Herr Deichgraf :) , dass wir da auch aus der mittlerweile fast überwiegend deutsch sprechenden F1 ein paar mehr als exzellente Regenexperten haben. Z.B. Vettel (ich sage nur Monza & sein 1. GP-Sieg), MSC oder auch Quick-Nick.

NB: Warm einpacken, denn Alonso is back in the business :twisted: !

PS: Aus ganzem Herzen willkommen zurück Nick Heidfeld & Christian Klien 8-) .

PSII: Und jetzt lasset die Spiele beginnen.

indalo hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: jetzt hofft man schon bei RTL darauf, das Alonso eine strafe bekommt, weil er zu spaet zur siegerparade gekommen ist!!

Mann, mann die strohhalme von "formel deutsch" werden auch immer duenner und duemmer :drink:

Siegerparade?
Weißt du schon mehr als wir?
Ich dachte das wäre die Fahrerparde gewesen :lol:

Zur Strafe: Luc Alphand hat mal die Fahrerparade in Le Mans verpasst. Kostenpunkt, lt. Luc Alphand, 4500€.

indalo hat geschrieben:

@indalo. Gott sei dank hast Du auch mehrere Alternativen, aber solltest Du bei RTL oder deren Livestream den GP verfolgen wollen, dann mach bloß den Kommentar oder die Lautstärke aus. Das ist ja nicht mehr zum aushalten, wie die sich vor Vettel niederknien & ihm am liebsten hinten rein folgen würden, sorry, aber das hat mit seriöser Weltbild-Kommentierung nichts mehr gemein. Dieses geschleime ist nicht zum aushalten :drink: !

RTL ist ein Hofsender von MSC gewesen und ist mit seinem Segen zum Haussender Vettels & Anti-Objektiv TV mutiert.
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 26. September 2010, insgesamt 1-mal geändert.

indalo hat geschrieben:

Siegerparade?
Weißt du schon mehr als wir?
Ich dachte das wäre die Fahrerparde gewesen :lol:

Zur Strafe: Luc Alphand hat mal die Fahrerparade in Le Mans verpasst. Kostenpunkt, lt. Luc Alphand, 4500€.

:lol: :lol: :lol: meine natuerlich fahrerparade! Euch entgeht aber auch nix!

8-) Fernando war noch aufen kaffee mit Bernie!

Kein Crash in der ersten Runde?

Wie langweilig.... :|
Bild

Perfekt für Massa.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

:| Mist safety.....

Also da vorn tut sich wohl eher nix, Zieleinlauf, Alo, Vet und Ham, wenn nicht noch was Kaputt geht.
Bild

:D) weiter so, hab nichts zu meckern....

Kennt jemand die Wetterprognose fürs Rennen?
:idea: Obwohl, es wird wohl trocken bleiben, darauf spekuliert wohl Ferrari. wie wäre sonst der extrem frühe Boxenstop von Massa zu erklären :?:

Kennt jemand die Wetterprognose fürs Rennen?
:idea: Obwohl, es wird wohl trocken bleiben, darauf spekuliert wohl Ferrari. wie wäre sonst der extrem frühe Boxenstop von Massa zu erklären :?:

Wenn man hinten is muss man halt was wagen.

Wetterprognose ist eher, dass es trocken bleibt.. Leider kann man die Wolken schlecht sehen, aber es soll wohl welche geben... Obs aus denen regnet ist allerdings wieder was anderes.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

:D wer braucht schon regen??

ist schon heftig, alonso und vettel 2 sek schneller als der rest.

vettel wir wohl alo in der box packen.
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein