Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Singapur GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 20. September 2010
AWE AWE

formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Mein tief empfundenes Beileid aber dafür erscheinst du hier ja gleich mehrfach . :D

Sorry, aber für deine Liebe zum Alkohol und den sich daraus ergebenden Konsequenzen kann ich nix. :D

Wenns nur der Alkohol gewesen wäre oder soll ich dir die nicks auflisten unter denen du uns die letzten 4-5 wochen schon beglückt hast .

automatix hat geschrieben:

wo fuhr denn Hamilton 2007 auf Position? der mußte ja von hinten aufholen....

Wenn ich mich recht entsinne, war er dort nach den ersten zwei Kurven auf P4 zurückgefallen und versuchte dann gegen Alonso ein Manöver, dass ihn neben die Strecke brachte, woraufhin er viele Positionen verlor.

Dabei hätte ihm P4 zur WM gereicht. Von daher...er hätte dort nur auf Position fahren müssen.

aha.

weiter oben nimmst du ihn aber als Beispiel, wie auf Position fahren in die Hose ging, jetzt schreibst du, er hätte ja bloß auf Position fahren sollen - irgendwo ist da ein Widerspruch.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

automatix hat geschrieben:
aha.

weiter oben nimmst du ihn aber als Beispiel, wie auf Position fahren in die Hose ging, jetzt schreibst du, er hätte ja bloß auf Position fahren sollen - irgendwo ist da ein Widerspruch.

Ich kann mich an seine Aussagen vor dem Rennen erinnern und da meinte er, dass ein vierter Platz ja reichen würde und die anderen den Druck hätten. Man kann das durchaus so interpretieren, dass er auf Position fahren wollte...aber das ging wohl bei ihm nach hinten los. Daher absolut kein Widerspruch.

Genauso wars auch bei Schumacher 2003, dem nur ein oder zwei Punkte fehlten....diese fuhr der aber nur knapp ein.

AWE hat geschrieben:
Wenns nur der Alkohol gewesen wäre oder soll ich dir die nicks auflisten unter denen du uns die letzten 4-5 wochen schon beglückt hast .

Und was war daran so schlimm? Ein wenig Kreativität hat noch niemandem geschadet. Stünde dir übrigens auch ganz gut. Wie wär´s mit "Oberlehrer" oder "Papa Schlumpf"? :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

AWE AWE

Und was war daran so schlimm? Ein wenig Kreativität hat noch niemandem geschadet. Stünde dir übrigens auch ganz gut. Wie wär´s mit "Oberlehrer" oder "Papa Schlumpf"? :lol:

Ich habs nicht nötig mir selber auf die Schulter zu klopfen oder Sanktionen zu umgehen und ich muss mir auch nicht meine Thesen mit Hilfe von Pseudo - Gleichgesinnten bestätigen lassen die dann auch noch so stümperhaft ins Netz gesetzt werden ,das sie jedem beim dritten Posting auffallen .
Das einzig Kreative daran ist die Kretivität die du an den Tag legst um das auch noch schön zu reden . Obwohl die Kreativität erinnert wohl auch mehr an Peinlichkeit .

Deichgraf hat geschrieben:
Wunderlich ist dieser User trotzdem....

Nur weil er nicht 1000 Posts pro Monat schreibt wie du?

Ich habe gehört, dass es am Wochenende sehr wahrscheinlich regnen soll. Hoffentlich wird es nicht zu stark, wie in der MotoGP in Katar 2009, als man das Rennen absagen musste.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =SG0SG0013
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Bei der Konkurenz soll es nicht regnen ;)

Also Regen und Nachtrennen wäre glaub ich eine böse Konstelation.....
Bild

Bei der Konkurenz soll es nicht regnen ;)

Also regen und Nachtrennen ist glaub ich eine böse Konstelation.....

:shock: :| oh ja, da kann seeeehr viel passieren......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Zur F1-Zeit jeweils nur 20%, davor eventuell leichte Gewitter - das sollte bei 27° auch schnell wieder trocken sein...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Obwohl...Nass wäre mehr als ideal für Heidis Comeback ;)

und auch für die anderen Germanen..... :lol: :lol:
Bild

Regen würde die ganze Angelegenheit natürlich spannend machen. Auch für die WM wäre das Lotterie...

Mav05 hat geschrieben:
Zur F1-Zeit jeweils nur 20%, davor eventuell leichte Gewitter - das sollte bei 27° auch schnell wieder trocken sein...

Es ist noch fast eine Woche hin bis zum Rennen, da ist das Wetter eh schon Kaffeesatzleserei, wie wir hier schon oft festgestellt haben (man hat fast das Gefühl, dass die Wettervorhersage in Deutschland wirklich die beste ist...), aber in Ländern wie Singapur mit einem Tageszeitenklima ist das ja eigentlich unmöglich, das vorherzusehen...

:? mann, mann geht ja gut los; hoffe nur das wird hier nicht eine filiale von RTL.

Und vettel und regen :roll: ich weiss nicht......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

.... besser wie mit Alfonso und Regen, das wird dann nämlich auch nix. :lol: :lol:
Bild

indalo hat geschrieben:

:? mann, mann geht ja gut los; hoffe nur das wird hier nicht eine filiale von RTL.

Und vettel und regen :roll: ich weiss nicht......

Da merkt man mal wieder mangelde Kenntnis.

Vettel gelang sein erster Sieg im Regen. Sein zweiter auch, wenn mich nicht alles täuscht. Er ist ein super Regenfahrer.

Was dein spanischer Held im Regen so zeigt, kennen wir ja:

http://www.youtube.com/watch?v=J9w_OE25uMw

http://www.youtube.com/watch?v=FsMoktU8 ... 1&index=26

Formelinchenlein, deine Kenntnisse der Materie sind ebenfalls dürftig, und deine Provokationen sind ebenso billig.

Hast du nichts besseres zu tun, als Belege für das Versagen deines Feindbildes zu suchen? Dann dafür eine Prise Mitleid :cry:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

albj hat geschrieben:
Formelinchenlein, deine Kenntnisse der Materie sind ebenfalls dürftig, und deine Provokationen sind ebenso billig.

Hast du nichts besseres zu tun, als Belege für das Versagen deines Feindbildes zu suchen? Dann dafür eine Prise Mitleid :cry:

Indalo verlangt doch immer nach Quellen und Belegen. Und wenn sie hier solch falsche Sachen verbreitet, muss man ihr halt in der "Alonso-Sprache" kommen, damit sie kapiert, dass ihr Held nix besser ist.

Fakt ist doch, dass Vettel allgemein in der F1 als einer der besten Regenfahrer gilt und das auch schon mehrfach bewiesen hat.

Fakt ist doch, dass Vettel allgemein in der F1 als einer der besten Regenfahrer gilt und das auch schon mehrfach bewiesen hat.

Fakt ist auch, dass Alonso das auch schon das eine oder andere Mal bewiesen hat - ebenso wie Hamilton. Ebenfalls Fakt ist dass Vettel beim diesjährigen Regenrennen nun nicht unbedingt so prickelnd aussah - wie übrigens auch der, von dem man mal sagte, er könne "übers Wasser gehen"... Und um die Verwirrung zu vervollständigen - Massa sagte man mal nach, im Regen das totale Anti-Talent zu sein, bis er damit fast ne WM gewann...
Was sagt uns das jetzt???
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Glücks und Pechmomente....thats Live. :|
Bild

Beitrag Dienstag, 21. September 2010

Mav05 hat geschrieben:

Fakt ist auch, dass Alonso das auch schon das eine oder andere Mal bewiesen hat - ebenso wie Hamilton. Ebenfalls Fakt ist dass Vettel beim diesjährigen Regenrennen nun nicht unbedingt so prickelnd aussah - wie übrigens auch der, von dem man mal sagte, er könne "übers Wasser gehen"... Und um die Verwirrung zu vervollständigen - Massa sagte man mal nach, im Regen das totale Anti-Talent zu sein, bis er damit fast ne WM gewann...
Was sagt uns das jetzt???

Was uns das jetzt sagt?? Wenn ich dich richtig verstehe, sagt uns das, dass alle Fahrer im Regen gleich gut oder schlecht sind...

Nein, es sagt uns dass es oftmals etwas tagesformabhängig ist und wenig dazu geeignet, dass Du hier blödsinnige Bashing-Videos anschleppst weil die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass selbst der beste Regenfahrer da mal Fehler macht, die ihn ziemlich alt aussehen lassen...

Mav05 hat geschrieben:
Nein, es sagt uns dass es oftmals etwas tagesformabhängig ist und wenig dazu geeignet, dass Du hier blödsinnige Bashing-Videos anschleppst weil die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass selbst der beste Regenfahrer da mal Fehler macht, die ihn ziemlich alt aussehen lassen...

Also in den letzten 3 Jahren, quasi seitdem Vettel fährt, hatte der hoch erfahrene Alonso im Regen aber mehr Abflüge als der weniger erfahrene Vettel. Das kannst du drehen und wenden wie du willst...

Ich schätze Vettel im Regen jedenfalls stärker ein als Alonso oder auch Massa.

:D) Dann stehen ja die Ferrari-Chancen nicht so schlecht, schließlich bist Du für Deine überragende Trefferquote bei Schätzversuchen hier bekannt und "beliebt"...

Mav05 hat geschrieben:

:D) Dann stehen ja die Ferrari-Chancen nicht so schlecht, schließlich bist Du für Deine überragende Trefferquote bei Schätzversuchen hier bekannt und "beliebt"...

Das weiß ich. :D)

Du liegst ja gern mal daneben.... :lol:

Auf Bitten der Fahrer ist einiges geändert worden: Zwischen den Kurven 3 und 7 sowie zwischen 14 und 19 ist frisch asphaltiert worden, dort also, wo die übelsten Bodenwellen lagen. Ebenso einen frischen Asphalt hat die Boxengasse spendiert erhalten.

Kurve 10, nach dem weltberühmten Drink «Singapore Sling» benannt ist, hat sanftere Randsteine bekommen, das macht die Ausfahrt aus der Schikane weniger knifflig.

Und auch tausende von Beton-Elementen entlang der Strecke werden am Freitag nicht in mausgrau gehalten sein, sondern in blau, grün und gelb, wie die verschiedenen Pisten-Sektoren. Auslaufzonen haben ein rotes, weisses und gelbes Kleid erhalten, die Schriftzüge von Serien-Sponsor UBS (Bank) werden unübersehbar sein.

quelle

Die vorbereitungen in Singapur laufen auf hochtouren.

ich hoffe, das es ein spannendes rennen wird und die WM nach dem rennen immer noch genau so spannend ist. Auch wenn ich Webber den titel goenne, hoffe ich doch, das er keinen zu grossen vorsprung dort gewinnt.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein