Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Singapur GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 25. September 2010

Bei Hülkenberg habe ich nur noch gesehen wie er in der Box sehr sauer seinen Helm ins Regal geworfen hat. Ärger über sich selbst ? Oder was vorgefallen ?

Anarch hat geschrieben:
Man sollte natürlich einen Fahrer nicht wegen einem einzigen Quali beurteilen, aber dass sich Senna vom Nicht-überflieger Klien, der 4 Jahre lang keinen GP mehr gefahren ist, so vorführen lässt, ist wohl alles andere als ein Talentbeweis.

Und Petrov hat sich eben auch keinen Gefallen getan, was eine mögliche Vertragsverlängerung betrifft.

Na ja Klien hat schon bei Red Bull gezeigt das er Potenzial hat. Das er gehen musste kann eigentlich kein Leistungshintergrund haben. Ich würde den gern in einem guten Auto sehen wollen, da würde sich so mancher wundern.

AWE AWE

KRfan hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Zum Rennen, ist alles drin Morgen, es wird sehr wahrscheinlich viele SC phasen geben, viele Crashs und Ausfälle, eben weil die Strecke und die Zeit + Dunkelheit sehr anstrengend sind, einen Moment nicht aufgepasst, und Zack ist man in der Mauer, oder über die Sutil Sprungchance geflogen, und Crash.

Und ob Alfonsos Motor, bzw. die Electronic, hält, ist auch noch so ne Sache.

Sehe ich auch so!

Für mich ist der McLaren dieses Jahr sowieso das schönste Auto aber in diesem Licht sieht es einfach traumhaft aus!

Btw, nach der 107%-Regel wären heute Klien und Senna ausgefallen! :D

Unter 100 Alice Schwarzer sieht auch Miss Westerwelle ( im richtigen Licht) am besten aus . Daraus schließe ich allerdings nicht das miss Westerwelle traumhaft ausschaut

Da zieh ich dann doch richtige Rennwagen aus der späteren Steinzeit vor :D

AWE AWE

formulaone! hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
Hat eigentlich schon irgendjemand Kimi gesichtet? :)

An der Hotel-Bar...wo sonst... :lol:

Hat er dort schon mal geübt wie er (falls er zurück kommen sollte) nächstes Jahr Schumacher so richtig einen einschenkt ? :D

KRfan hat geschrieben:
Und ich sehe jetzt schon mindestens 3 Leute kommen, die deinen Beitrag zu Nanoteilchen zersägen werden! :D

Aber, stimmt, Schumacher war gut heute!

Sehe ich nicht so. Erstens ist er wieder von Rossberg geschlagen worden und zweitens stehen die grauen da, weil andere es vermasselt haben die eigentlich da stehen müssten, Hülkenberg zum Beispiel.
Das er die Strecke nicht kennt ist kein Argument, das kann man fürs erste Trainig ansetzen aber nicht mehr in der Quali, da fährt man die Strecke mit verbundenen Augen. Er ist einfach nicht schnell genug, so einfach ist das.

Webber zeigt aber auch Nerven, er rannte vorher wutentbrannt aus dem Fahrerlager. So ruhig ist er nicht mehr.

Jemand irgendwas mitgekriegt, was den guten Mark verärgert hat?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Webber zeigt aber auch Nerven, er rannte vorher wutentbrannt aus dem Fahrerlager. So ruhig ist er nicht mehr.

nicht wirklich, aber dieses pic ist von heute:
Bild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AWE hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
Hat eigentlich schon irgendjemand Kimi gesichtet? :)

An der Hotel-Bar...wo sonst... :lol:

Hat er dort schon mal geübt wie er (falls er zurück kommen sollte) nächstes Jahr Schumacher so richtig einen einschenkt ? :D

Ich hoffe ja von ganzem Herzen, dass Kimi zurückkommt...am besten beu Renault neben Kubica. Dann werden wir ja sehen, wie einfach/schwer ein Comeback ist. Er wird sich dann an Kubica und im Quervergleich auch an Schumacher messen müssen. Dann werden viele wohl sehen, dass es nach einer längeren Pause nicht so einfach ist zurückzukommen wie einige hier meinen.

Mav05 hat geschrieben:

Seine eigene Performance hat ihn verärgert. Die war einfach nicht gut genug, das hat er im Interview selbst zugegeben.

Funer hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
Und ich sehe jetzt schon mindestens 3 Leute kommen, die deinen Beitrag zu Nanoteilchen zersägen werden! :D

Aber, stimmt, Schumacher war gut heute!

Sehe ich nicht so.

Na warum wundert mich das jetzt nicht? :lol:

Funer hat geschrieben:
Erstens ist er wieder von Rossberg geschlagen worden und zweitens stehen die grauen da, weil andere es vermasselt haben die eigentlich da stehen müssten, Hülkenberg zum Beispiel.

Den gleichen Bullshit hat Danner auch schon gefaselt. Von wegen Mercedes wäre ja nicht ins Q3 gekommen, wenn Hülkenberg keine Probleme gehabt hätte. Das ist natürlich Blödsinn, denn selbst wenn Hülkenberg beide Mercedes im Q2 geschlagen hätte, wären beide Mercedes im Q3 gelandet.

Davon mal abgesehen hat Hülkenberg es wohl selbst vermasselt...also war er einfach nicht so gut wie Schumacher und Rosberg.

Schumacher ist heute knapper von Rosberg geschlagen worden als beispielsweise ein Webber von Vettel...der immerhin über eine halbe Sekunde verlor.

Funer hat geschrieben:
Das er die Strecke nicht kennt ist kein Argument, das kann man fürs erste Trainig ansetzen aber nicht mehr in der Quali, da fährt man die Strecke mit verbundenen Augen. Er ist einfach nicht schnell genug, so einfach ist das.

Nicht schnell genug wofür?? Für die Pole? Genau. Das liegt nur an ihm. Der Alonso wäre mit dem Mercedes Kreise um alle anderen gefahren, stimmt´s? :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

auszugaus der PK:
Q: There was an engine concern for your team-mate Felipe Massa. You had to re-map your engine. What was the problem?
FA: Well, we tried to understand Felipe’s problem. Looking at the telemetry until the car is back probably we will not know, so we made some safe changes in the car just to avoid any risk. We were running with some experimental things here and after Felipe’s problem we went back to the standard ones. We had a problem the first time we changed it, so in Q2 we were running with the wrong maps in the car and we were lucky to get into Q3 and then in Q3 with the right maps the car was feeling better.

Wenn man bedenkt mit was fuer problemen Ferrari/Alonso zu kaempfen hatten, dann ist es noch erstaunlicher mit welchem nervenkostuem er diese fantastische quali runde auf den asphalt geknallt hat. ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Bla Bla Bla :roll:

:P
Bild

Mav05 hat geschrieben:

Schätze mal der wundert sich das sein Auto so langsam ist im Vergleich zu Vettel, fahrerisch ist das kaum zu erklären.

Funer hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

Schätze mal der wundert sich das sein Auto so langsam ist im Vergleich zu Vettel, fahrerisch ist das kaum zu erklären.

HAHAHAHA jetzt kommen wieder die wilden Stallorder-Theorien. Jetzt wirds wieder richtig peinlich.

Webber hat bereits zugegeben, dass er es nicht auf die Reihe bekam. Sowas kommt bei den besten Fahrern vor.

Ich hoffe ja von ganzem Herzen, dass Kimi zurückkommt...am besten beu Renault neben Kubica. Dann werden wir ja sehen, wie einfach/schwer ein Comeback ist. Er wird sich dann an Kubica und im Quervergleich auch an Schumacher messen müssen. Dann werden viele wohl sehen, dass es nach einer längeren Pause nicht so einfach ist zurückzukommen wie einige hier meinen.

So wie du? Du warst doch derjenige der der Meinung war das Schumacher alles in Grund und Boden fahren wird dieses Jahr.

Ich zitiere dich mal kurz:
Betreff des Beitrags: Re: Das comeback von Michael Schumacher
BeitragVerfasst: 14 Jan 2010 23:41
Formulaone:

Das zeigt wie gut Schumachers Zeit ist, immerhin war die Strecke bzw. die Kerbs noch feucht. Ich denke er ist wieder auf dem Niveau von Brasilien 2006. Wenn das Auto passt, wird er Weltmeister.

HAHAHAHA jetzt kommen wieder die wilden Stallorder-Theorien. Jetzt wirds wieder richtig peinlich.

Webber hat bereits zugegeben, dass er es nicht auf die Reihe bekam. Sowas kommt bei den besten Fahrern vor.

Wusst ich's doch, hatte ich auch extra für dich geschrieben, und siehe da, hat geklappt.

Übrigens du Schlaumeier, schon bemerkt was Klien für ein Comeback hingelegt hat? Und das nach 4 Jähriger Rennpause. Da kann sich der Schummler ne Scheibe abschneiden, so wird das gemacht.

AWE AWE

Goodwood hat geschrieben:

So wie du? Du warst doch derjenige der der Meinung war das Schumacher alles in Grund und Boden fahren wird dieses Jahr.

Formulaone:

Das zeigt wie gut Schumachers Zeit ist, immerhin war die Strecke bzw. die Kerbs noch feucht. Ich denke er ist wieder auf dem Niveau von Brasilien 2006. Wenn das Auto passt, wird er Weltmeister.

Ist doch klar ,Das Auto passt nicht , Das Ego drückt im Spann und der viel Spass aufs Gemüt .

Um mich mal auf Formelchens übliches Provokationsniveau herabzulassen:
Ich muss sagen, dass ich von Schumacher dieses Wochenende angenehm überrascht bin.
...
Hochachtung Schumi!

Stimmt, ich fand es auch angenehm, was er da heute im Qualy abgeliefert hat... :D)
"Ich bin in meiner ersten schnellen Runde auf Michael Schumacher aufgelaufen."
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
Ich muss sagen, dass ich von Schumacher dieses Wochenende angenehm überrascht bin.
...
Hochachtung Schumi!

Stimmt, ich fand es auch angenehm, was er da heute im Qualy abgeliefert hat... :D)

Stell dir vor es wäre Alonso ,Button ,Webber oder Hamilton gewesen :-)

Beitrag Sonntag, 26. September 2010
rot rot

Tolles Quali von Alonso. Ohne den Kontakt mit der Leitplanke hätte Vettel wohl die Pole geholt. Aber das ist halt wie so oft bei Vettel diese Saison, hätte, wäre, wenn....
Ich denke mal, dass Alonso morgen den Start gewinnt und Vettel von Hamilton kassiert wird.
Wie das Rennen dann ausgeht, kann man ja dort nie vorhersagen, da es bestimmt die ein oder andere Pacecar-Phase geben wird.

Goodwood hat geschrieben:

Formulaone:

Hallo gutes Holz!! Ich sehe da keinen Widerspruch! Das Auto passt nicht, also wird er auch nicht WM. Wo ist das Problem?? Ich stehe nach wie vor zu meiner damaligen Aussage.

Funer hat geschrieben:

Wusst ich's doch, hatte ich auch extra für dich geschrieben, und siehe da, hat geklappt.

Übrigens du Schlaumeier, schon bemerkt was Klien für ein Comeback hingelegt hat? Und das nach 4 Jähriger Rennpause. Da kann sich der Schummler ne Scheibe abschneiden, so wird das gemacht.

Na du bist ja ein ganz schlaues Bürschchen. Ganz toll, wie der Klien den Senna gebügelt hat, an dessen Fähigkeiten hier wohl jeder gezweifelt hat und der nicht gerade als Überflieger gilt. Senna ist als Teamkollege natürlich gleichzusetzen mit einem Rosberg, nech? Ich kann dir versichern, dass ein Schumacher aus dem HRT mehr rausholen würde als ein Klien.

Gott schick Hirn vom Himmel,Funer wartet!!!!

Mav05 hat geschrieben:
...
Hochachtung Schumi!

Auch hier sollte Gott etwas schicken. :lol:

Der Benz war das ganze Wochenende rund 2 Sekunden langsamer als die Spitze. Nicht nur der Schummichel, auch der Halbfinne. Von daher weiß ich nicht, was du mit deiner Aussage bezweckst. :roteyes:

Ich sehe da keinen Widerspruch! Das Auto passt nicht, also wird er auch nicht WM. Wo ist das Problem??

Das Problem ist, dass selbst bei "passendem" Auto immer noch ein Punkteabstand zum besserplatzierten Teamkollegen da wäre, der jenem von Irvine und Barrichello zur Ehre gerreicht...
Eine Grundregel des Motorsports lautet "Der erste, den Du schlagen mußt, ist Dein Teamkollege..."
Ich kann dir versichern, dass ein Schumacher aus dem HRT mehr rausholen würde als ein Klien.

Na da hätten wir doch mal ne interessante Beschäftigung für ihn gefunden - das würde ich doch wirklich gern sehen... :D) :D) :D)
Hochachtung Schumi!
...
Von daher weiß ich nicht, was du mit deiner Aussage bezweckst. :roteyes:

Der Zweck war nur eine Feststellung - nämlich die, dass das einzig "Hochachtungsvolle" was ich erkennen konnte die Tatsache war, dass er es geschafft hat Vettel im Weg rumzufahren...

hehe

z.Zeit schüttet das wie aus Eimern in Singapure :)

Zumindest gibt es ne Nasse Piste zum Start :)

Könnte echt ein Tag für Nico R , Kubica oder sonstwen werden.......
Bild

rot hat geschrieben:
Tolles Quali von Alonso. Ohne den Kontakt mit der Leitplanke hätte Vettel wohl die Pole geholt. Aber das ist halt wie so oft bei Vettel diese Saison, hätte, wäre, wenn....

Ich glaube nicht, dass das ausschlaggebend war. Vettel hat ja im zweiten UND dritten Sektor Zeit verloren.

MichaelZ hat geschrieben:
rot hat geschrieben:

Ich glaube nicht, dass das ausschlaggebend war. Vettel hat ja im zweiten UND dritten Sektor Zeit verloren.

Ich habs Quali leider nicht gesehen, aber es könnte auch sein, wenn der Leitplankenkontakt im ersten Sektor war, das Vettel ein wenig das Vertauen ins Auto verloren hatte und deshalb in den folgenden Sektoren die Zeit verloren hat.

Deichgraf hat geschrieben:
hehe

z.Zeit schüttet das wie aus Eimern in Singapure :)

Zumindest gibt es ne Nasse Piste zum Start :)

Naja sind ja noch über zwei Stunden, wenns aufhört zu regnen, ist es innerhalb von ner Stunde wieder trocken.

Ich denke eher, dass es jetzt trocken bleibt: Das Gewitter war da und damit hat sichs...

Schade, nass wärs lustig geworden.

Nee ich glaub das war später, mit dem Leitplanken Kontakt.
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein