AWE hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
Hat eigentlich schon irgendjemand Kimi gesichtet?
An der Hotel-Bar...wo sonst...
Hat er dort schon mal geübt wie er (falls er zurück kommen sollte) nächstes Jahr Schumacher so richtig einen einschenkt ?
Ich hoffe ja von ganzem Herzen, dass Kimi zurückkommt...am besten beu Renault neben Kubica. Dann werden wir ja sehen, wie einfach/schwer ein Comeback ist. Er wird sich dann an Kubica und im Quervergleich auch an Schumacher messen müssen. Dann werden viele wohl sehen, dass es nach einer längeren Pause nicht so einfach ist zurückzukommen wie einige hier meinen.
Mav05 hat geschrieben:
Webber zeigt aber auch Nerven, er rannte vorher wutentbrannt aus dem Fahrerlager. So ruhig ist er nicht mehr.
Jemand irgendwas mitgekriegt, was den guten Mark verärgert hat?
Seine eigene Performance hat ihn verärgert. Die war einfach nicht gut genug, das hat er im Interview selbst zugegeben.
Funer hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
Und ich sehe jetzt schon mindestens 3 Leute kommen, die deinen Beitrag zu Nanoteilchen zersägen werden!
Aber, stimmt, Schumacher war gut heute!
Sehe ich nicht so.
Na warum wundert mich das jetzt nicht?
Funer hat geschrieben:
Erstens ist er wieder von Rossberg geschlagen worden und zweitens stehen die grauen da, weil andere es vermasselt haben die eigentlich da stehen müssten, Hülkenberg zum Beispiel.
Den gleichen Bullshit hat Danner auch schon gefaselt. Von wegen Mercedes wäre ja nicht ins Q3 gekommen, wenn Hülkenberg keine Probleme gehabt hätte. Das ist natürlich Blödsinn, denn selbst wenn Hülkenberg beide Mercedes im Q2 geschlagen hätte, wären beide Mercedes im Q3 gelandet.
Davon mal abgesehen hat Hülkenberg es wohl selbst vermasselt...also war er einfach nicht so gut wie Schumacher und Rosberg.
Schumacher ist heute knapper von Rosberg geschlagen worden als beispielsweise ein Webber von Vettel...der immerhin über eine halbe Sekunde verlor.
Funer hat geschrieben:
Das er die Strecke nicht kennt ist kein Argument, das kann man fürs erste Trainig ansetzen aber nicht mehr in der Quali, da fährt man die Strecke mit verbundenen Augen. Er ist einfach nicht schnell genug, so einfach ist das.
Nicht schnell genug wofür?? Für die Pole? Genau. Das liegt nur an ihm. Der Alonso wäre mit dem Mercedes Kreise um alle anderen gefahren, stimmt´s?