Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Singapur GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 24. September 2010

formulaone! hat geschrieben:
Ja aber so hat es leider keine Auswirkungen auf Sonntag. Er müsste es morgen noch einmal wiederholen, aber mit etwas mehr Dampf dahinter....sonst isses ja langweilig.

;) Nach dem ersten training noch euphorisch und himmelhochjauzend, weil Schumi fast die goldene trainingsananas gewonnen haette und jetzt schon wieder voller schadenfreude und mit schlechten wuenschen in richtung Alonso.

So kennen wir unser Formelchen.

"Sie haben die Strecke schlimmer gemacht, im letzten Jahr hat es mir besser gefallen", klagte Hamilton. "Die Schikane ist die schlimmste Kurve, die ich je in der F1 gefahren bin. Es ist lächerlich, letztes Jahr war es schon schlimm, aber jetzt ist es noch gefährlicher."

Wenn das schon ein Hamilton sagt, der nun wirklich kein weichei ist, dann muss da ja was dran sein. Koennte man fast meinen die "verbesserungen" sind nach hinten los gegangen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Heidfeld in beiden Sessions nur eine Zehntel hinter seinem TK, super Leistung!!!

Hast du nicht gemeint er würde den Japaner gleich zum Statisten degradieren? Mir war so...
Außerdem, warum sollte das nun ne Super Leistung sein, mit einem Anfänger mithalten zu können.

spricht aba nix dagegen in der schikane vom gas zu gehn wenn es nicht anders geht und nicht quer drüberXD....

ps: kennt kobayashi die strecke oda war er heute das erste mal drauf?

War Premiere für Kobi Heut.
Bild

Funer hat geschrieben:
Heidfeld in beiden Sessions nur eine Zehntel hinter seinem TK, super Leistung!!!

Hast du nicht gemeint er würde den Japaner gleich zum Statisten degradieren? Mir war so...

Achja? Wo hab ich das denn? Ja, ich gehe davon aus, dass er morgen im Quali vorm Japaner landet. Für das freie Training hatte ich keine Vorhersagen gemacht....zählt ja auch nicht so sehr. Aber Heidfeld ist im Plan....

Funer hat geschrieben:
Außerdem, warum sollte das nun ne Super Leistung sein, mit einem Anfänger mithalten zu können.

Neues Auto, ihm unbekannte Reifen.....im Gegenzug war die Strecke natürlich neu für den Japaner. Mal sehen wie es morgen im Quali ausgeht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Neeeeeeeeein, das beste Rennen des Jahres, mein absolutes Highlight und ich kann es nicht sehen wie ich heute erfahren habe.. :( :( :(

So ein S....

Höchstens Fernando Alonso hätte dem Dominator des Freitagstrainings gefährlich werden können. Zwei Sektoren lang nahm der Ferrari-Pilot Kurs auf die Bestzeit, dann rutschte das rote Auto vor der Einfahrt in den Tunnel unter der Theatertribüne in den Notausgang. "So wie der gefahren ist, war das absehbar. Der war vorher schon ein paar Mal am Abfliegen", urteilte Marko. "Das war Alonso und nicht der Ferrari."

:lol: :lol: Ein entfesselter Alonso!

Ich hoffe doch, der beruhigt sich diese nacht ein wenig und konzentriert sich morgen so gut es geht!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
Höchstens Fernando Alonso hätte dem Dominator des Freitagstrainings gefährlich werden können. Zwei Sektoren lang nahm der Ferrari-Pilot Kurs auf die Bestzeit, dann rutschte das rote Auto vor der Einfahrt in den Tunnel unter der Theatertribüne in den Notausgang. "So wie der gefahren ist, war das absehbar. Der war vorher schon ein paar Mal am Abfliegen", urteilte Marko. "Das war Alonso und nicht der Ferrari."

:lol: :lol: Ein entfesselter Alonso!

Ich hoffe doch, der beruhigt sich diese nacht ein wenig und konzentriert sich morgen so gut es geht!

Wer, Alonso oder Marko?

Hab heute ganze 3 Minuten von beiden Trainings gesehn :D) Aber denke Red Bull ist schon schlagbar, morgen kommts drauf an und übermorgen gibt es erst Punkte also ;) Also, abwarten und Tee trinken.
Bild

Beitrag Samstag, 25. September 2010

Sehr schöne Bilder von den Fahrzeugen in der TV-Übertragung. Werden ja auch gut beleuchtet. Ich glaube, wenn es da anfängt zu regnen, wird es richtig lustig.
Da ich meine Sympatien für die Fahrer doch recht breit verteilt habe, fällt mein Favorit nicht so schnell aus, wenn er in die Mauern klatscht. Ich hoffe, das alles gut abläuft, wenns dann in der Qualli erst wird. Besonders im Rennen. Möge Alonso, Button, Vettel oder Rosberg gewinnen. Heidfeld und Schumacher wünsche ich eine Top-Plazierung auf diesem Gefängnishof. Dem armen Clock auch. Der tut mir manchmal richtig leid. Hätte m.M.n. ein besseres Auto verdient.
Fehlt nur noch der Stacheldraht auf den 5 Meter hohen Zäunen.
Einfach nur grausam diese Strecke. Die kann mir auch der Kommentator nicht schön reden. Aber spannender als in vielen anderen Rennen wirds auf dieser Piste bestimmt. Und das ist ja überhaupt das wichtigste.

Bleibt cool und nett zu einander.

Realist hat geschrieben:
Fehlt nur noch der Stacheldraht auf den 5 Meter hohen Zäunen.
Einfach nur grausam diese Strecke. Die kann mir auch der Kommentator nicht schön reden.

Jetzt hör doch mal auf zu jammern - im Verhältnis zu Valencia ist das dort doch um Welten schöner gelungen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Jepp, ich würde dieses Rennen auch Lieber bei Daylight sehen, wie schon geschrieben.
Bild

Singapur hat das Zeug einmal zum Klassiker zu werden. Die Kulisse ist super, im Hellen wie auch im Dunklen. Auf jeden Fall ein Rennen, das ich noch besuchen will und werde!

Singapur hat das Zeug einmal zum Klassiker zu werden. Die Kulisse ist super, im Hellen wie auch im Dunklen. Auf jeden Fall ein Rennen, das ich noch besuchen will und werde!

Sehe ich auch so, sieht total atmosphärisch aus.
Und ich denke Live ist es nochmal eindrucksvoller.

Ich finde es jetzt schon viel cooler als Monaco, wo ja wirklich gar nix geht.

Und die Lichtspiele auf den frisch polierten Boliden sieht auch super aus.
Also ich find es den besten GP des Jahres.

Also ich würde lieber mal nach Abhu Dhabi. Yas Marina, bei Sonnenuntergang, das hat was.

Mein, wie meist auch euer Pole-Tipp, geht an Vettel.
Aber ich glaube im Rennen wird er es wohl irgendwie verdaddeln, man weiß nicht genau....

Realist hat geschrieben:
Bleibt cool und nett zu einander.

Hey, bleib mal realistisch. :D

Realist hat geschrieben:
Dem armen Clock auch. Der tut mir manchmal richtig leid.

Ja nicht mal sein Name wird richtig geschrieben, der Arme...

;) Alonso's tip fuer die startaufstellung:

VET,WEB,ALO,HAM,KUB

indalo hat geschrieben:
;) Alonso's tip fuer die startaufstellung:

VET,WEB,ALO,HAM,KUB

Durchaus ein realistischer Tip....

Webber faehrt mit frischem motor.
Kubica fuehrt und :) dein Michel ist auf p2.

indalo hat geschrieben:
Webber faehrt mit frischem motor.
Kubica fuehrt und :) dein Michel ist auf p2.

Gibt es einen Livestream? RTL überträgt das erst als Wiederholung um 14.30 Uhr....

http://directos.lasexta.com/formula1

:| weiss aber nicht, ob der in deutschland funtioniert.

:D) Alonso jetzt schnellster!

Tztz jetzt macht der Massa auch noch den Ferrari Motor kaputt, nu fliegt er sicher raus ;) :D :lol: :lol: :lol:
Bild

:| Massa raus - shit!

indalo hat geschrieben:
:| Massa raus - shit!

Leider der falsche Ferrari. Aber das bestätigt die Motorenprobleme der Roten....

Es war wohl die elektronik.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein