Abgewatscht!
Da hat sich doch der aktuell weltbeste Pilot im Fahrerfeld, in Monza von einem kleinen roten Blinklicht
derart aus der Fassung bringen lassen, das er nicht mehr in der Lage war, sich aufs wesentliche zu konzentrieren?
Tztztz...
Unser 3fach-Champ bekam nach seinem Sieg in Monza bei der Pressekonferenz das Grinsen nicht aus dem Gesicht
und hat Fernando dementsprechend gleich mal ordentlich abgewatscht:
"Ich habe ja extra versucht, vorne wegzufahren, damit es dich nicht so stört."
Was soll das denn nun mit Alonso in Singapur geben, sagt mal?
Überall helle, grelle, bunte, leuchtende, blinkende, blitzende, glitzernde, strahlende, spielgelnde, funkelnde,
blendende und brennende Lichter.....muaaahaarrrr....
Übrigens, von Dr. Helmut Marko gabs noch´ne Watschen hinterher.
Marko irgendwo im TV auf die Frage ob Alonso denn jemals eine Option bei Red Bull gewesen sei:
"Nö! Es gibt Fahrer, mit denen kann man gut zusammenarbeiten, und es gibt Fahrer mit denen man nicht gut zusammenarbeiten kann!"
Und als wenn das noch nicht reicht, bekommt der gute Fernando noch eine gelangt.
Nämlich von Felipe Massa. Zwar bauchpinselt Felipe seinen Teamkollegen noch damit,
das Alonso sogar noch besser sei als Schumacher.....um aber im selben Atemzug noch hinterherzuschieben:
"Ich muß jetzt Werbung in eigener Sache betreiben. Ich werde die noch verbleibenen Rennen nicht mehr Alonsos Adjutanten spielen.
Das werde ich nicht mehr machen!"
Naja. Ob wir das glauben, mag dahingestellt. Wir werden sehen.
In diesem Sinne, Singapur 2013!
Keep Racing!