Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Singapur 2013

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 22. September 2013

Ja, das war das andere große Auto.... :D

Okay, ich glaub wir schweifen etwas vom Thema ab. :D
Um nochmal auf Hülkenberg zurückzukommen: die Strafe war wohl zu übertrieben.
Und Alonso spricht bei seinem 2ten Platz von einem gefühlten Sieg.
Und das bei einer halben Minute Rückstand. Tz.
RR #33

Na ja irgendwie muss er sich die Schmach doch schönreden. Ich sagte ja bereits neulich, dass das allesamt Spazierfahrten für Vettel werden. Wenn es sein muss, könnte Vettel noch schneller fahren.
Nicht nur Hülkenbergs, nein auch Webbers Strafe ist ein Witz, passend eben zu der Witz Veranstaltung zu dem die F1 verkommen ist. Dafür gebührt Todt schon mal großes Lob, der is wie die Murksel, macht nüscht und tütet die Lorbeeren ein...merkwürdige Gesellschaft. Na immerhin sind die gelben sozial perversen Schmarotzer weg wie es scheint.... :D)

Ich bin raus für Heute.
Gute Nacht.
Zuletzt geändert von Der_KaY am Montag, 23. September 2013, insgesamt 1-mal geändert.
RR #33

Der_KaY hat geschrieben:
In unseren Kreisen ist es halt so, das Männer die BMW fahren, irgendwelche Defizite ausgleichen.
Quasi als Schwanzverlängerung. :lol:
Das ist dann bei uns, so eine Redensart.
Nimms nicht persönlich Funer, komm, spaß muß sein.

Hey Vorsicht ja!?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Der_KaY hat geschrieben:
Okay, ich glaub wir schweifen etwas vom Thema ab. :D
Um nochmal auf Hülkenberg zurückzukommen: die Strafe war wohl zu übertrieben.
Und Alonso spricht bei seinem 2ten Platz von einem gefühlten Sieg.
Und das bei einer halben Minute Rückstand. Tz.

Die Strafen sind beide ein Witz. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Und Alonso kann sich über den dritten 2. Platz in Folge freuen. Ist ja auch irgendwie ein Erfolg, immerhin hat er die Mercedes, Lotus und einen Red Bull konstant immer wieder geschlagen.

Aber Vettel dürfte sein persönlicher Albtraum sein. War eigentlich Vettels Rücklicht heute wieder aktiv? Naja egal das beksm Alonso ja eh nie zu sehen.

Beitrag Montag, 23. September 2013

Vettel ganz sicher nicht, aber sein Auto.... Solche Überlegenheit gabs nicht mal als der Schummler noch mit seinen korrupten Vasallen die F1 regiert hat.... :D

popolski hat geschrieben:
Vettel ganz sicher nicht, aber sein Auto.... Solche Überlegenheit gabs nicht mal als der Schummler noch mit seinen korrupten Vasallen die F1 regiert hat.... :D

:roll: :roll: :roll:
"I love karting, it´s the most breathtaking sport in the world. More than F1, indeed." - Ayrton Senna

FlyingLap hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke FlyingLap wird uns jetzt wieder erklären, dass Alonso eine realistische Siegchance gehabt hätte, wenn er denn von P3 oder so gestartet wäre.

Michael, lern doch bitte erstmal meine Aussagen im Kopf zu behalten, bevor du wieder alles durcheinander wirfst^^ Aber auch hier gilt, dass du den Rennverlauf bei diesem Szenario nicht vorhersagen kannst, als dass man gewisse Ereignisse zu 100% ausschließen könnte. Man sah ja an Webber wieder wunderbar, dass der Red Bull bei nicht freier Fahrt alles andere als eine Dominanz darstellt. Sobald Webber freie Fahrt hatte, als er nach dem 2. Stopp an Hülkenberg vorbei war, konnte er auch zeitl. massiv zulegen - auch wenn er dennoch langsamer als Vettel war.

Und Singapur ist halt auch nicht Monza - hier war die Kombination Vettel/RedBull deutlich überlegener, als in Monza.

Du gehst wohl auch zum Lachen in den Keller :D)

Naja Steinbrück hat auch kapiert, dass die Deutschen mit Ironie ein Problem haben.

formelchen hat geschrieben:
Alonso wieder hinter Massa. Wenn er Felipe nicht am Start kassiert, wird es spannend wie Massa sich verhält. Ich denke es wird immer mehr deutlich, dass Alonso eine Quali Schwäche hat.

vllt. baut er sein setup einfach mehr in richtung rennen und massa seins eher für die quali.

wenn man überlegt, wofür es die puntke gibt, dürfte klar sein, welche variante intelligenter ist.

da das aber nicht zum alonso-bashen taugt, wird halt von quali-schwäche geblubbert...

Der_KaY hat geschrieben:
In unseren Kreisen ist es halt so, das Männer die BMW fahren, irgendwelche Defizite ausgleichen.

in was für kreisen du dich rumteibst, tztz :D

Der Beitrag ist doch eh der reinste Schwachsinn und ginge es nicht um Alonso, er hätte ihn nicht geschrieben. Man weiß ja das Massa auf eine Runde schnell sein kann, sehr schnell sogar. Da ist ein Abstand von nicht einmal einem halben Zehntel rein gar nichts. Wenn man dann noch bedenkt das formelchen ja zu Michels Zeiten, als ihn Rosberg in schöner Regelmäßigkeit bügelte, bei drei Zehntel von "fahren auf Augenhöhe" sprach weiß man wie dämlich der Beitrag ist und wozu er dient.

thoraya hat geschrieben:
Der_KaY hat geschrieben:

in was für kreisen du dich rumteibst, tztz :D

Doch glaub mir, das ist so. Wußtest du das denn nicht? :lol:
________

So! Vettel hat 5 der letzen 7 Rennen gewonnen. Jetzt sogar 3Rennen in Folge.
Was jetzt eigentlich noch stört, sind die ständigen "Buh-Rufe" bei der Siegerehrung against Vettel.
Es steigert sich in letzter Zeit.
Gut, man mag Sebastian, oder man mag ihn nicht. Irgendwo ists aber auch mal gut.
RR #33

thoraya hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Alonso wieder hinter Massa. Wenn er Felipe nicht am Start kassiert, wird es spannend wie Massa sich verhält. Ich denke es wird immer mehr deutlich, dass Alonso eine Quali Schwäche hat.

vllt. baut er sein setup einfach mehr in richtung rennen und massa seins eher für die quali.

wenn man überlegt, wofür es die puntke gibt, dürfte klar sein, welche variante intelligenter ist.

da das aber nicht zum alonso-bashen taugt, wird halt von quali-schwäche geblubbert...

Klar dass die Alonso Jünger wieder nach Ausreden suchen. So unterschiedlich können die Setups gar nicht sein. Alonso meinte doch mal er mache sechs Zehntel aus.

Selbst Alonsos Freund Webber meinte dass Alonso sich im Quali verbessern müsse.

Alonso + Webber = Taxi Drive >KLICK<
RR #33

Geil, den Vettel hätte er garantiert nicht mitgenommen... :D

thoraya hat geschrieben:

So wars wohl auch bei Schumacher 2010 und 2011 :D

Beitrag Dienstag, 24. September 2013

MichaelZ hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:

So wars wohl auch bei Schumacher 2010 und 2011 :D

mag sein, hat nur bei ihm nicht so gut funktioniert :P

Der_KaY hat geschrieben:
Alonso + Webber = Taxi Drive >KLICK<

Webber und Alonso.... 2 ähm... bei der Arbeit.... Hätte der nicht rechts ran fahren können? Ne, bleibt der mitten auf der Bahn stehen. Wieso auch nicht, er fährt ja nen Ferrari :lol: Schade das der Hamilton ihm nicht ganz leicht reingefahren ist, dass wär ein lusiges Theater geworden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"I love karting, it´s the most breathtaking sport in the world. More than F1, indeed." - Ayrton Senna

Bei dir scheint ja auch schon mal einer leicht reingefahren zu sein, sonst würdest solchen Unsinn nicht schreiben. :D

Beitrag Mittwoch, 02. Oktober 2013
AWE AWE

Was ist eigentlich aus Giancarlo geworden :-)

Beitrag Freitag, 04. Oktober 2013

Kennt ihr das noch?

>KLICK<
RR #33

Beitrag Freitag, 04. Oktober 2013

KLAR...! Bild

Vorherige

Zurück zu Allgemein