Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Sind hier noch weitere Flüchtlinge aus dem MSF von Sport1?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 07. September 2008

Du bist der einzige DonQ. :wink:

Erizo_Erizado hat geschrieben:
:?: :?: :?:

Spocht1? Was ist das denn ?
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

Beitrag Montag, 08. September 2008

Hallo Ihr Beiden...

Spocht1 ist ja bekanntlich relativ leblos geworden. Obwohl das noch fast deren geringstes Problem sein sollte.

Brooklyn, woher weißt Du denn das? Warst Du schon länger vor meinem DonQ-Nick im Forum?

Na dann, auf nen guten Neuanfang hier. :8)

Beitrag Montag, 08. September 2008

Hallo Ihr Beiden...

Spocht1 ist ja bekanntlich relativ leblos geworden. Obwohl das noch fast deren geringstes Problem sein sollte.

Brooklyn, woher weißt Du denn das? Warst Du schon länger vor meinem DonQ-Nick im Forum?

Na dann, auf nen guten Neuanfang hier. :8)

Mich wundert ja, dass der Funer und Oddo noch nicht geantwortet haben ...

Gruß red
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»

Beitrag Dienstag, 09. September 2008

Ich würde jetzt mal behaupten dass das Sport1 Forum vom Inhalt her qualitativ wesentlich schlechter ist als Adrivo, da es einfach eine allgemeine Sportseite ist.

Oder ist der Eindruck falsch? Ok, können auch einige positive Ausnahmen dabei sein.

FormulaOneFan hat geschrieben:
Ich würde jetzt mal behaupten dass das Sport1 Forum vom Inhalt her qualitativ wesentlich schlechter ist als Adrivo, da es einfach eine allgemeine Sportseite ist.

Oder ist der Eindruck falsch? Ok, können auch einige positive Ausnahmen dabei sein.

Kann man so pauschal nicht sagen. Es gab Zeiten wo sich im Motorsportforum so einige Fachleute tummelten. Und so nebenbei konnte man auch in den Foren der anderen Sportarten nett chatten. Aber die Mods haben es geschafft fast alle User zu vergraulen die wirklich über Motorsport diskutiert haben und versuchen nun den Rest mit Unterhaltungspielchen, die hier im OT abgehandelt werden, zu unterhalten ...

Von daher ist dieses Thema für mich erledigt!

Ok, so hatte ich mir das auch gedacht...

Aber warum die Mods das dort tun, gibt es da auch einen Grund für? Das ist ja nicht normal

Aber warum die Mods das dort tun, gibt es da auch einen Grund für? Das ist ja nicht normal

Es gab sicher User die es etwas übertrieben haben mit kleineren Provokationen oder Sticheleien.

Aber übertreiben tun es die Mods mit Beitragslöschungen, Threadschließungen, Usersperren und dauerhaften Userausschlüssen ganz sicher.

Nicht aktiv, aber das hat ich damals schon geschrieben!

redcap hat geschrieben:

Es gab sicher User die es etwas übertrieben haben mit kleineren Provokationen oder Sticheleien.

Wie kommst du denn da drauf.... :lol:

Funer hat geschrieben:
redcap hat geschrieben:

Wie kommst du denn da drauf.... :lol:

Ich kenne uns beide doch ... :lol:

Beitrag Sonntag, 14. September 2008

redcap hat geschrieben:
Aber übertreiben tun es die Mods mit Beitragslöschungen, Threadschließungen, Usersperren und dauerhaften Userausschlüssen ganz sicher.

Na, bei Motorspott-Katastrofal oder wie die Site nochmal hiess ist es ja noch verrückter. Da gibts so einen, ich glaub er nennt sich "Dorfi" oder so, der macht ja total auf Meinungsnazi, das glaubt mann ja gar nicht mehr... Na zum Glück gibts ja auch andere Foren wo man fundiert ganz anderer Meinung seindarf als die selbsternannte Forumspolizei...

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Ich kenne beide Foren schon einige Jahre (ohne jetzt unbedingt jeweils sofort seit Kenntnisnahme Mitglied gewesen zu sein) und kann nur bestätigten: In dem Maße wie Sp1 an wirklich guter Qualität stetig abbaut(e) hat adrivo entsprechend zugenommen...

Sieh es mal so: Eine offensichtlich überforderte wie überbezahlte Administration und offenbar zu Recht unbezahlte Moderatoren sind eine nicht unwesentliche Ingredienz eines vorgeblichen Meistermenus, von insbesondere vielen inkompetenten, als auch unerfahrenen MoSpo-Köchen, vermurkstes Sternemenu...

Diese Metapher möge dazu hinreichend genug informativ sein - ohne sonderlich persönlich zu werden oder Details anzuprangern.

kimi4champ hat geschrieben:
redcap hat geschrieben:

Na, bei Motorspott-Katastrofal oder wie die Site nochmal hiess ist es ja noch verrückter. Da gibts so einen, ich glaub er nennt sich "Dorfi" oder so, der macht ja total auf Meinungsnazi, das glaubt mann ja gar nicht mehr... Na zum Glück gibts ja auch andere Foren wo man fundiert ganz anderer Meinung seindarf als die selbsternannte Forumspolizei...

Verehrter Kilme IV Champ, wenn ich noch anmerken dürfte: Es handelt sich hierbei um eine besonders in Deutschland verbreitete Krankheit, wie es jeder Psycho-Geologe so gerne ausbudelt: dem sogenannten Parkplatzwächter-Syndrom... 8-)

Beitrag Freitag, 03. Oktober 2008

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
(...) dem sogenannten Parkplatzwächter-Syndrom... 8-)

Solange alles mit rechten Dingen vor sich ginge hätte ja niemand ein Prob damit. Aber, zweierlei Maß, Kumpelschutz, forumsinterne Prügeltrupps... nö, sowas braucht man nicht.

Werde hier eine Weile mitlesen, später vielleicht mal posten.

Zurück zu Allgemein