kaddy hat geschrieben:
Kann auch Jensons Entscheidung nicht verstehen, halte sie für total dumm. Er hat Ross soviel zu verdanken und was macht er, setzt sich ins Wespennest bei McLaren, wo er neben Lewis doch eh nichts zu sagen hat. Tja, Jenson, ich mag dich und bin froh, dass du WM geworden bist, aber das wars dann wohl.
Schade schade, hätte ihm noch mehr WMs gegönnt, aber nicht mit McLaren.
Was für eine komische Argumentation...
Ross respektive Mercedes bieten ihrem Nico mehr Geld als dem amtierenden WM, obwohl Rosberg noch nicht einmal ein Rennen gewonnen hat. Button ist in schwierigen Zeiten wie im Winter genug zum Team gestanden, jetzt wäre auch mal Zeit, ihm was zurückzugeben.
Und bloss weil der eigene Held bei McLaren gescheitert ist, heißt es ja nicht, dass Jenson dasselbe passiert. Der ist auf der Insel sehr beliebt und hat eine sehr offene Art, der tut sich da bestimmt nicht so schwer, sich zu integrieren.
Deine Argumente könnte man genauso auf deinen Helden anwenden, der Renault auch alle großen Erfolge zu verdanken hat und sich nun ins Wespennest setzt, wo er noch in Sao Paulo 2006 ausgeschloßen hat, die Scuderia je zu unterstützen. Viel Spaß mit der Todt-Massa-Schumi-Connection dort
Zum Thema:
Fast alle mir sympathischen Fahrer in der F1 mit Ausnahme Vettel und Button - aber das ändert sich ja nun - sind mal für McLaren gefahren. Von daher habe ich schon irgendwie eine engere Beziehung zu diesem Team als zu anderen. Martin Whitmarsh konnte ich schon immer gut leiden, mit Ron Dennis war ich nicht überall einverstanden, aber er hat die Zukunft des Teams gesichert, Respekt!
Mercedes war/ist mir immer sympathisch gewesen, aber die Entscheidung kann ich beim besten Willen nicht verstehn, ich traue McLaren langfristig mehr zu, da bin ich schon von den Schwaben entäuscht, vor allem, da sie Button rausgeekelt haben - nach denselben Berichten, die dessen McLaren-Wechsel seit Freitag von den Dächern pfeiffen...
Zudem hatte ich mir schon für 2005 Button neben Kimi gewünscht. Schade, dass es Kimi nicht geworden ist, aber wenn schon er nicht, dann wenigstens Button.
Die Brawn-Übernahme löst bei mir zudem Erinnerungen an das Sitzenlassen von Sauber 1994 aus, ich find das nicht sehr geschickt von Mercedes und sehs ähnlich wie AWE, abwarten, ob das nicht wie BMW-Sauber in die Hose geht.
Die Aeroabteilung McLaren`s ist klasse, siehe die Aufholjagd diese Saison und mit Lewis und Button hat man wohl die beste Fahrerpaarung. Und da will Mercedes echt Nick holen?? Neben Nico - dem ich zwar viel Potenzial attestiere, ders aber noch beweisen muss, Prost, Mahlzeit sag ich da nur.
Werd von den Teams McLaren die Daumen drücken, vielleicht lassen sie ja die Boliden wie früher Orange lackieren ab übernächster Saison.
Und der gute Ron hat allen wieder mal ein Schnippchen geschlagen, die langfristige Zukunft und den sportlichen Erfolg seines Teams gesichert und tritt mit den beiden letzten aktuellen WM an, Lob und Anerkennung, so macht man seinen Job richtig!
Was wird der Mosley, Haug und Montezemolo sich wohl ärgern