ceniza hat geschrieben:
"suess" ist wohl untertrieben, Dennis sitzt grad bei einem guten scotch im freundeskreis und lacht sich schlapp & kringelig und der dicke Nobby sitzt wohl 'lustlos' vor seinem deutschen eisbein.
Mit dem dummen Gequatsche und deinen Vorurteilen solltest du auch mal langsam wieder runterkommen. Sonst spielst du doch gleich immer die Beleidigte und sagst, dass man nicht alle Spanier über einen Kamm scheren sollte, wenns etwa um Stierkämpfe oder Asturier oder sonstwas von der iberischen Halbinsel geht
Norbert Haug ist Schwabe und wenn dein substanzloses Geschwafel in Bezug auf Haugs Nationalität schon so da stehen soll, dann solltest du ihn auch mit Spätzle oder Maultäschle und nicht mit Eisbein versehen, man, man, man, ich schreib ja auch nicht, dass der de la Rosa vor der Pasta sitzt
@Formulaone:
Hier versteh ich dich auch nicht ganz. Wenn Dennis gern immer nach Nationalität ausgesucht hätte, dann wären kein Senna, kein Mika, kein Kimi, kein Montoya oder Alonso bei McLaren gefahren, sondern er hätte Hill geholt oder DC bevorzugt oder, oder, oder. Er hat immer danach gehandelt, wen er als beste Option für sein Team sah. Und dass Lewis so gut war, wusste ja niemand vorher, da hat er selbst ja auch lange gezögert, wie er zugegeben hat Mitte 2007.
Und aus den Medienberichten und Interviews der letzten Wochen war doch klar ersichtlich, dass zunächst Räikkönen erste Wahl war und als das gescheitert ist, war Button doch die nächstbeste Alternative. Wen hätte McLaren sonst holen sollen? Kimi wollte nicht, Vettel ist bei RedBull fest ebenso wie die Ferrarifahrer, von denen man einen bestimmt nicht wieder wollte, Rosberg bei Mercedes und Kubica ist auch schon vergeben, zumal die noch nicht bewiesen haben, dass sie um eine WM fahren können. Wer von den anderen verfügbaren Fahrern wäre sonst denn besser als Button? Nee, das hat McLaren in meinen Augen schon sehr gut entschieden und den best verfügbaren Fahrer auf dem Markt mit Button geholt