Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

silberfritte oder silverpotatoe?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 19. November 2009

Ich frag mich was für Posts hier im Forum kommen, wenn Button den Lewis fair und ehrlich auf der Strecke schlagen sollte... ;)

Begreift es langsam, er ist Weltmeister und hat das Recht sich derzeit als bester Rennfahrer der Welt zu bezeichnen.

Button war bis 2006 Top unterwegs, danach fiel das Honda Team ab, aber 2007 war er immer noch deutlich schneller als Rubens.
2008 hielt ihn nur Brawns Konzept, alles auf 2009 zu verlegen, davon ab, Rubens ein weiteres Mal zu schlagen.
Und das Ergebnis von diesem Jahr dürfte bekannt sein jedem hier bekannt sein.

Ich seh Lewis im Teamduell zwar als Favoriten (und auch als Favorit für den WM Titel), aber wundern würde es mich nicht wenn Button 2011 wieder mit der 1 ins Rennen geht.

Edit: Man sollte auch anmerken das er einen gleichberechtigten Rubens fast genauso düpiert hat wie Schumacher diesen mit einem 1b Vertrag.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

lepluslent hat geschrieben:
Wenn Du das "sch....deutschgefassel`" nicht hören willst, empfehle ich die Lektüre von Julius Cäsars "de bello gallico" in Originalsprache, oder als ebenbürtige Alternative diverse anderssprachige Fernsehsender, deren es genügend gibt. Auf den spanischen Sendern wirst Du dann "sch...spanischgefassel", auf den italienischen "sch...italienischgefassel", auf den brasilianischen "sch...brasilianischgefassel" und so weiter und so weiter eine überaus objektive Berichterstattung verfolgen können.

Ich würde dir empfehlen das "sch...britischgefassel" auf BBC anzugucken. Denn die F1 übertragung ist um Welten besser als das was man uns in Sky oder RTL serviert, was wohl auch am Zielpublikum und der Art und Weise, wie man an dieses rankommen will, liegt.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

lepluslent hat geschrieben:
Wenn Du das "sch....deutschgefassel`" nicht hören willst, empfehle ich die Lektüre von Julius Cäsars "de bello gallico" in Originalsprache

Kann ich auch empfehlen, bei weitem besser als Ovid :D

Nun, wegen dem sch... was auch immer Gefassel, so kann ich Scuderia Alonso nur recht geben. BBC macht, trotz Briten hier und da, einen sehr guten Job, da kann RTL garantiert nicht mithalten. Oder eben ORF, da kommentiert der österreichische Fahrer, daher finde ich es dort sehr neutral, nur eben ein wenig begrenzt, da dass F1 nicht sehr groß ist.
Kimi Raikkonen

Mav05 hat geschrieben:
@F-one:
Vielleicht war er nur nicht so scharf drauf, sich von denen, die jetzt bei seinem Ex-Team "was zu sagen haben" verarschen zu lassen?

Na denn. Lässt er sich halt bei McLaren von Hamilton bügeln. Ich denke gegen Rosberg hätte er zumindest bessere Chancen gehabt, sich durchzusetzen, da er das Team bereits kannte usw. Auch wenn ich glaube, dass Rosberg am Ende sowieso die Nase vorn gehabt hätte.

Wie auch immer. Ich werde die kommende Saison genießen und auch drauf achten, wie toll sich der Button neben Hamilton schlägt.

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
@F-one:
Vielleicht war er nur nicht so scharf drauf, sich von denen, die jetzt bei seinem Ex-Team "was zu sagen haben" verarschen zu lassen?

Na denn. Lässt er sich halt bei McLaren von Hamilton bügeln. Ich denke gegen Rosberg hätte er zumindest bessere Chancen gehabt, sich durchzusetzen, da er das Team bereits kannte usw. Auch wenn ich glaube, dass Rosberg am Ende sowieso die Nase vorn gehabt hätte.

Wie auch immer. Ich werde die kommende Saison genießen und auch drauf achten, wie toll sich der Button neben Hamilton schlägt.

Vielleicht erleben wir bei McLaren ja auch eine Wiederholung der Saison 1988/89/90.

So wie es ausschaut scheint button der ansicht zu sein ,lieber in einem Team zu fahren wo der Nr.1 Pilot nicht nach der Nationalität ausgesucht wird .
Nichts gegen Rosberg ,der macht seinen Weg aber was Mercedes gerade hinlegt ( scheinbar ein Stau der Gene seit einem duzend Jahren ) scheint dem Briten nicht zu zu sagen

Und wenn Button nach seinem Titel satt ist und meint das er an der Seite von Hamilton seine Rente verdienen kann ,dann ist das doch auch in Ordnung . Der hat seinen Traum erfüllt und genießt das Leben und kennt auch noch Aktivitäten ausserhalb der Öffentlichkeit des Motorsports .
Etwas was einem Schlumi Fan wohl nie in den Sinn käme

AWE hat geschrieben:
Vielleicht erleben wir bei McLaren ja auch eine Wiederholung der Saison 1988/89/90.

So wie es ausschaut scheint button der ansicht zu sein ,lieber in einem Team zu fahren wo der Nr.1 Pilot nicht nach der Nationalität ausgesucht wird .
Nichts gegen Rosberg ,der macht seinen Weg aber was Mercedes gerade hinlegt ( scheinbar ein Stau der Gene seit einem duzend Jahren ) scheint dem Briten nicht zu zu sagen

Und wenn Button nach seinem Titel satt ist und meint das er an der Seite von Hamilton seine Rente verdienen kann ,dann ist das doch auch in Ordnung . Der hat seinen Traum erfüllt und genießt das Leben und kennt auch noch Aktivitäten ausserhalb der Öffentlichkeit des Motorsports .
Etwas was einem Schlumi Fan wohl nie in den Sinn käme

Lustig wenn man Mercedes vorwirft sie würden bei der Fahrerwahl zu sehr auf die Nationalität achten.

Was ist denn mit McLaren??? Jetzt haben sie zwei Briten. Mir soll niemand erzählen, dass die Nationalität bei Hamiltons und Buttons Verpflichtung keine Rolle gespielt hat. Und die britischen Medien (vielleicht auch Fans) haben sich das gewünscht. Bei Engländern ist sowas sympathisch und in Ordnung, bei Deutschen nicht? :roll:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Mirsoll niemand erzählen, dass die Nationalität bei Hamiltons und Buttons Verpflichtung keine Rolle gespielt hat.

Klar hat das eine grosse rolle gespielt; und die sponsoren (besonders Vodafone) haben bestimmt ein woertchen mit geredet.
Ich koennte es auch verstehen, wenn Mercedes GP jetzt auf 2 deutsche fahrer setzt.
Aber leider ist es immer noch so das die "Deutschen" sich fuer nationalistisches denken schaemen muessen. Die vergangenheit holt sie eben immer noch ein.

Kimi mag ja der bessere fahrer sein, aber marketingmaessig wuerde Mercedes GP mit zwei deutschen fahrern die besseren karten haben in der naechsten saison.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

AWE AWE

Lustig wenn man Mercedes vorwirft sie würden bei der Fahrerwahl zu sehr auf die Nationalität achten.

Was ist denn mit McLaren??? Jetzt haben sie zwei Briten. Mir soll niemand erzählen, dass die Nationalität bei Hamiltons und Buttons Verpflichtung keine Rolle gespielt hat. Und die britischen Medien (vielleicht auch Fans) haben sich das gewünscht. Bei Engländern ist sowas sympathisch und in Ordnung, bei Deutschen nicht? :roll:

Also ich habe Dennis noch nicht sagen hören das er nun unbedingt zwei Briten im Team haben muss ,das er stolz ist mit Button einen Britten im Team zu haben ,das man ein Ur-britisches Team werden will und all den Blödsinn der von schwäbischer Seite aktuell verbreitet wird .
Gerade McLaren war ja bei der Fahrerwahl schon immer ein durch und durch britisches Team ,gelle . Und gerade McLaren /DEnnis ist ja bekannt dafür das er die britische Yellow-Press unbedingt ernst nimmt und deren Wünsche sofort in die Tat umsetzt .

Also ich habe auf diversen Rennstrecken dieser Welt mit britischen Mansell Fans , britischen Hamilton Fans und Button Fans ( ja auch die gibt es ) ,britischen Hill Fans und ganz einfach nur britischen F1-Fans zusammen gesessen und ich darf dir versichern es gibt gewaltige Unterschiede zum Stamm der Super Germanen . Mal abgesehen von polnischen und spanischen
Fangruppen gibt es keine die größenwahnsinniger und komplett Ahnungslos rüberkommt .
Zumindest ist das meine Erfahrung aber ich stehe da mit meiner Meinung nicht alleine da .

Also mal ganz ehrlich. Wenn man so auf der ganzen Silberpfeil-Nummer herumreitet wie die Schwaben, dann ist es klar dass es Leute gibt die damit die für Mercedes unangenehme Vergangenheit ins Gespräch bringen. Selber Schuld.

Ich weiß ja nicht aber wen hätte denn McLaren jetzt groß an Land ziehen können nachdem die Verhandlungen mit Kimis Truppe gescheitert waren?

Mal ganz nebenbei dass es sicher süß geschmeckt hat Mercedes den amtierenden WM vor der Nase weg zu schnappen.

AWE hat geschrieben:
Also ich habe Dennis noch nicht sagen hören das er nun unbedingt zwei Briten im Team haben muss ,das er stolz ist mit Button einen Britten im Team zu haben ,das man ein Ur-britisches Team werden will und all den Blödsinn der von schwäbischer Seite aktuell verbreitet wird .
Gerade McLaren war ja bei der Fahrerwahl schon immer ein durch und durch britisches Team ,gelle . Und gerade McLaren /DEnnis ist ja bekannt dafür das er die britische Yellow-Press unbedingt ernst nimmt und deren Wünsche sofort in die Tat umsetzt .

Es gibt kein Interview, wo Mercedes gesagt hat dass sie ZWEI deutsche Fahrer wollen. Haug hat lediglich gesagt, dass auch der Deutsche Aspekt eine Rolle spielen soll indem man EINEN deutschen Fahrer holt.

Und dass Ron Dennis soetwas nicht gesagt hat, heisse noch lange nicht, dass er nicht sowas denkt.

Wie Ceniza schon sagt, hat auch Vodafone eine Rolle bei der Verpflichtung von Button gespielt.

AWE hat geschrieben:
Also ich habe auf diversen Rennstrecken dieser Welt mit britischen Mansell Fans , britischen Hamilton Fans und Button Fans ( ja auch die gibt es ) ,britischen Hill Fans und ganz einfach nur britischen F1-Fans zusammen gesessen und ich darf dir versichern es gibt gewaltige Unterschiede zum Stamm der Super Germanen . Mal abgesehen von polnischen und spanischen
Fangruppen gibt es keine die größenwahnsinniger und komplett Ahnungslos rüberkommt .
Zumindest ist das meine Erfahrung aber ich stehe da mit meiner Meinung nicht alleine da .

Ich war 2007 zuletzt am Nürburgring bei einem F1-Rennen und kann sagen dort waren auch viele deutsche Fans, die sehr neutral waren und einfach nur den Rennsport genießen wollten, zumal Schumacher 2007 schon nicht mehr dabei war.

Die Briten sehen definitiv auch lieber einen englischen Fahrer siegen als einen, der woanders her kommt. Ich habe letztes Jahr am Montag nachdem Hamilton in Brasilien WM wurde beruflich mit einem Engländer telefoniert und der hat sich bei mir dafür bedankt, dass ausgerechnet ein Deutscher (Glock) den Engländer zum Weltmeister gemacht hat.

Anarch hat geschrieben:
Also mal ganz ehrlich. Wenn man so auf der ganzen Silberpfeil-Nummer herumreitet wie die Schwaben, dann ist es klar dass es Leute gibt die damit die für Mercedes unangenehme Vergangenheit ins Gespräch bringen. Selber Schuld.

Ich weiß ja nicht aber wen hätte denn McLaren jetzt groß an Land ziehen können nachdem die Verhandlungen mit Kimis Truppe gescheitert waren?

Mal ganz nebenbei dass es sicher süß geschmeckt hat Mercedes den amtierenden WM vor der Nase weg zu schnappen.

Hätte McLaren 10 Mio. gezahlt, dann hätten sie Kimi gehabt. Wenn Mercedes den Finnen jetzt holt, ist das eine kleine "Racheaktion" dafür, dass McLaren ihnen Button geklaut hat.

Also was mir von den Fans an der Strecke so auffällt ist, dass es eigentlich immer sehr viele Kimi und Hamilton Fans sind. Das ist einfach mein persönlicher Eindruck. Was aber sehr stark ersichtlich war, ist eine starke Zunahme von Vettel Fans von 08 auf 09.
Kimi Raikkonen

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Anarch hat geschrieben:

:D) "suess" ist wohl untertrieben, Dennis sitzt grad bei einem guten scotch im freundeskreis und lacht sich schlapp & kringelig und der dicke Nobby sitzt wohl 'lustlos' vor seinem deutschen eisbein.
Mosley ist weg vom fenster und jetzt kann sich old Ron wieder ausleben.
Aufmerksamkeit ist dem britischen Mclaren team in der naechsten saison auf jeden fall gewiss und das flamante Mercedes team muss erstmal mit seiner fahrerpaarung punkten-----viel auswahl haben sie ja nicht mehr.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

:D) "suess" ist wohl untertrieben, Dennis sitzt grad bei einem guten scotch im freundeskreis und lacht sich schlapp & kringelig und der dicke Nobby sitzt wohl 'lustlos' vor seinem deutschen eisbein.
Mosley ist weg vom fenster und jetzt kann sich old Ron wieder ausleben.
.

Glaub mal nicht, dass Mercedes dem Button hinterherheult. Die können Raikkönen holen, wenn sie wollen. Und hätten damit einem besseren Fahrer.

Aber Brawn wird etwas geknickt sein, dass die Partnerschaft mit Button so endete. Das lässt sich auch in Brawns Aussagen erkennen.

Hätte McLaren 10 Mio. gezahlt, dann hätten sie Kimi gehabt. Wenn Mercedes den Finnen jetzt holt, ist das eine kleine "Racheaktion" dafür, dass McLaren ihnen Button geklaut hat.

Vergiss es.

Die Robertsons haben sich mit McLaren eindeutig verpokert, und versuchen jetzt irgendwie ihren A... zu retten. Am Ende bleibt Kimi dort wo er ist, abseits der F1. Der macht keinen Rückzieher. Er ist ja nicht der Mischel.

Du stellst es so dar, als würden sich die Teams die Fahrer nach Belieben aussuchen, aber so ist es nicht.

Zu den 2 Deutschen bei Mercedes: Also ehrlich, ich glaube nicht, dass Mercedes wirklich 2 Deutsche holt, weil sie 2 Deutsche haben wollen. Ich denke sie wollen wirklich eine gute Fahrerpaarung haben und momentan sind halt mal sehr viele deutsche Fahrer in der Formel-1 und die auch recht gut sind. Dass man dann 2 Deutsche Fahrer erwischt, kann auch reiner Zufall sein, den man aber freilich gern entgegen nimmt. Ich denke, Mercedes wird versuchen Räikkönen zu verpflichten neben Rosberg. Und wenn sie Räikkönen nicht holen, dann liegt das entweder daran, dass Räikkönen keine Lust hat, oder man sich finanziell nicht einigen konnte oder halt in anderen Punkten, wie Rallye-Auftritte, Freizeit etc. Ich denke Heidfeld ist erst 2. Wahl, aber wenn Räikkönen nicht verpflichtet wird, dann ist Heidfeld meiner Meinung nach auch einer der besten Fahrer am Markt, wenn nicht sogar der beste.

Anarch hat geschrieben:

Vergiss es.

Die Robertsons haben sich mit McLaren eindeutig verpokert, und versuchen jetzt irgendwie ihren A... zu retten. Am Ende bleibt Kimi dort wo er ist, abseits der F1. Der macht keinen Rückzieher. Er ist ja nicht der Mischel.

Du stellst es so dar, als würden sich die Teams die Fahrer nach Belieben aussuchen, aber so ist es nicht.

Nein so stelle ich es nicht dar. Es ist schon etwas komisch, dass McLaren dem Finnen nur 5 Mio. geboten haben soll und dem Button angeblich 6,75 Mio. zahlt.

Dass Kimi abseits der F1 bleibt, glaube ich erst wenn MercedesGP einen anderen Fahrer verpflichtet und dies bekanntgegeben hat. Angeblich sollen Mercedes/Brawn und Kimis Manager schon Kontakt haben.

Welcher Teil an meinem Beitrag ist so schwer zu verstehen?

Ich habe nicht verleugnet dass sie in Kontakt stehen, aber das ist imo nur ein Versuch der Robertsons ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen.

Sie haben es mit McLaren übertrieben, und Kimi's Fokus scheint schon wo anders zu sein. Jetzt nochmal eine Kehrtwendung zu machen, das wäre so ungefähr das letzte was man von ihm erwartet. Und am Ende muss er ja unterschreiben, und nicht die Robertsons.

Wie schon gesagt er ist nicht der Typ der es nötig hat, anderen was zu beweisen. Deswegen wird er der F1 nicht hinterher laufen, vor allem nicht wenn die Erfolgschancen bei Mercedes nicht so groß sind. Und das sind sie nicht.

ceniza hat geschrieben:

Mit dem dummen Gequatsche und deinen Vorurteilen solltest du auch mal langsam wieder runterkommen. Sonst spielst du doch gleich immer die Beleidigte und sagst, dass man nicht alle Spanier über einen Kamm scheren sollte, wenns etwa um Stierkämpfe oder Asturier oder sonstwas von der iberischen Halbinsel geht :-P Norbert Haug ist Schwabe und wenn dein substanzloses Geschwafel in Bezug auf Haugs Nationalität schon so da stehen soll, dann solltest du ihn auch mit Spätzle oder Maultäschle und nicht mit Eisbein versehen, man, man, man, ich schreib ja auch nicht, dass der de la Rosa vor der Pasta sitzt :roll:

@Formulaone:
Hier versteh ich dich auch nicht ganz. Wenn Dennis gern immer nach Nationalität ausgesucht hätte, dann wären kein Senna, kein Mika, kein Kimi, kein Montoya oder Alonso bei McLaren gefahren, sondern er hätte Hill geholt oder DC bevorzugt oder, oder, oder. Er hat immer danach gehandelt, wen er als beste Option für sein Team sah. Und dass Lewis so gut war, wusste ja niemand vorher, da hat er selbst ja auch lange gezögert, wie er zugegeben hat Mitte 2007.
Und aus den Medienberichten und Interviews der letzten Wochen war doch klar ersichtlich, dass zunächst Räikkönen erste Wahl war und als das gescheitert ist, war Button doch die nächstbeste Alternative. Wen hätte McLaren sonst holen sollen? Kimi wollte nicht, Vettel ist bei RedBull fest ebenso wie die Ferrarifahrer, von denen man einen bestimmt nicht wieder wollte, Rosberg bei Mercedes und Kubica ist auch schon vergeben, zumal die noch nicht bewiesen haben, dass sie um eine WM fahren können. Wer von den anderen verfügbaren Fahrern wäre sonst denn besser als Button? Nee, das hat McLaren in meinen Augen schon sehr gut entschieden und den best verfügbaren Fahrer auf dem Markt mit Button geholt :wink:

AWE AWE

Es gibt kein Interview, wo Mercedes gesagt hat dass sie ZWEI deutsche Fahrer wollen. Haug hat lediglich gesagt, dass auch der Deutsche Aspekt eine Rolle spielen soll indem man EINEN deutschen Fahrer holt.

Haug hat erzählt das Heidi als deutscher die besten Chancen hätte aufs zweite Cockpit ,das der deutsche Aspekt eine Rolel spielt und das man einem rein deutsches Team nicht ablehend gegenüber stände .
Wie deutlich willst du es denn noch haben .
Ein öffentliches Fahrer-Casting wo der genommen wird die deutsche Hymne am schönsten singen kann ?

Und dass Ron Dennis soetwas nicht gesagt hat, heisse noch lange nicht, dass er nicht sowas denkt.

:D du biegst dir deine welt auch so hin wie sie am besten passt

Wie Ceniza schon sagt, hat auch Vodafone eine Rolle bei der Verpflichtung von Button gespielt.

Natürlich spielt der Sponsor eine große Rolle und Button ist nunmal der aktuelle Weltmeister und bringt die 1 mit aufs Auto .Nur ist es bei McLaren nun mal so das der Chef bestimmt wer in den Ring steigt und nicht der Platzkartenverkäufer. Drum war Haug ja die letzten Jahre auch immer so knatzig :D)
Bei den anderen Fahrern dürfte der Sponsor sicher auch seine Wünsche geäussert haben egal ob bei Ferrari ,Williams oder co.

AWE hat geschrieben:

Ich war 2007 zuletzt am Nürburgring bei einem F1-Rennen und kann sagen dort waren auch viele deutsche Fans, die sehr neutral waren und einfach nur den Rennsport genießen wollten, zumal Schumacher 2007 schon nicht mehr dabei war.

Die Briten sehen definitiv auch lieber einen englischen Fahrer siegen als einen, der woanders her kommt. Ich habe letztes Jahr am Montag nachdem Hamilton in Brasilien WM wurde beruflich mit einem Engländer telefoniert und der hat sich bei mir dafür bedankt, dass ausgerechnet ein Deutscher (Glock) den Engländer zum Weltmeister gemacht hat.

Hast du 1994 auch einem Briten gedankt das
man schumacher hat Waldmeister werden lassen ? Soviel zum Thema faire weltoffene Fans
:D

AWE AWE

Anarch hat geschrieben:

Komische Logik .
Wenn Mercedes nehmen würde ,was McLaren übrig lässt ,dann wäre das eine Racheaktion .
Da muss man erst mal drauf kommen

MartinS hat geschrieben:

@Formulaone:
Hier versteh ich dich auch nicht ganz. Wenn Dennis gern immer nach Nationalität ausgesucht hätte, dann wären kein Senna, kein Mika, kein Kimi, kein Montoya oder Alonso bei McLaren gefahren, sondern er hätte Hill geholt oder DC bevorzugt oder, oder, oder. Er hat immer danach gehandelt, wen er als beste Option für sein Team sah. Und dass Lewis so gut war, wusste ja niemand vorher, da hat er selbst ja auch lange gezögert, wie er zugegeben hat Mitte 2007.
Und aus den Medienberichten und Interviews der letzten Wochen war doch klar ersichtlich, dass zunächst Räikkönen erste Wahl war und als das gescheitert ist, war Button doch die nächstbeste Alternative. Wen hätte McLaren sonst holen sollen? Kimi wollte nicht, Vettel ist bei RedBull fest ebenso wie die Ferrarifahrer, von denen man einen bestimmt nicht wieder wollte, Rosberg bei Mercedes und Kubica ist auch schon vergeben, zumal die noch nicht bewiesen haben, dass sie um eine WM fahren können. Wer von den anderen verfügbaren Fahrern wäre sonst denn besser als Button? Nee, das hat McLaren in meinen Augen schon sehr gut entschieden und den best verfügbaren Fahrer auf dem Markt mit Button geholt :wink:

Aber es ist schon komisch, dass sie Button offenbar mehr zahlen als sie Kimi angeboten haben. Dabei hatten sie selbst schon viele Erfolge mit Kimi und der Finne hat auch eine erfolgreichere Laufbahn vorzuweisen als Button.

Ich will auch nicht sagen, dass Dennis seine Fahrer nach Nationalität ausgesucht hat. Das hat Mercedes an der Seite von McLaren schließlich auch nicht, denn das eine oder andere Wort hatte Mercedes da in der Vergangenheit sicher auch mitzureden.

AWE AWE

F1-Junkie hat geschrieben:
Argumente, gegen den möglichen Erfolg von Mercedes?

1. Mercedes
2. Mercedes
und 3. die Deutschtümelei von Mercedes

F1-Junkie hat geschrieben:
Argumente, gegen den möglichen Erfolg von Mercedes?

Was bringt denn Mercedes groß mit zu Brawn?

Zudem wohl die Mehrheit hier es eher für unwahrscheinlich gehalten hat dass Brawn den Titel verteidigt, und das noch bevor Mercedes eingestiegen ist.

Erfolg kann man sich nicht einfach kaufen.

AWE hat geschrieben:

1. Mercedes
2. Mercedes
und 3. die Deutschtümelei von Mercedes

:D

AWE AWE

Aber es ist schon komisch, dass sie Button offenbar mehr zahlen als sie Kimi angeboten haben. Dabei hatten sie selbst schon viele Erfolge mit Kimi und der Finne hat auch eine erfolgreichere Laufbahn vorzuweisen als Button.

Na dann erzähl uns mal was Kimi wollte und was Button bekommen hat

Ich will auch nicht sagen, dass Dennis seine Fahrer nach Nationalität ausgesucht hat. Das hat Mercedes an der Seite von McLaren schließlich auch nicht, denn das eine oder andere Wort hatte Mercedes da in der Vergangenheit sicher auch mitzureden.

Du machst mir richtig Spass :D
Der Nobby hatte überhaupt nichts zu melden bei der Fahrerwahl sonst hätten wir schon 1997 den zweiten Germanen nach Mass bei McLaren gehabt und statt dem Kimi wäre auch ein anderer bei Sauber abgewandert
.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein