indalo hat geschrieben:
silverpotatoe fuehrt nun ueber 100 punkte die K WM vor der neuen silberfritte.
wer haette gedacht das das hochgelobte WM team 2009 von Brawn in dieser saison mehr hinterher faehrt als an der spitze kaempft?
Button hat die richtige entscheidung getroffen mit seinem wechsel zu McLaren. Auf die frage warum er dies getan hat antwortete er das der hauptgrund dafuer das vertrauen in die entwicklungsfaehigkeit von McLaren war.
ich frag mich, ob er damals schon ahnte oder wusste, das Brawn das niveau in dieser saison nicht mehr halten kann.
Vom Material her hat Button sicher die richtige Wahl getroffen. Mit MercedesGP hätte er noch keine Siege eingefahren.
Was aber das standing im Team angeht, weiß ich nicht ob es die richtige Entscheidung war. Hamilton beginnt gerade Button in den Griff zu kriegen und sich den Nr.1-Status zurück zu erarbeiten und dann mal sehen wie glücklich Button damit ist.
Bei Mercedes hätte er Rosberg als Teamkollegen. Das wäre für Button sicher auch eine harte Nuss, Rosberg fährt eine nahezu perfekte Saison. Aber vielleicht wäre Button ja sogar besser?! Wer weiß....
Ich sehe das ganze jedenfalls etwas differenzierter...vom Material her hat Button die beste Entscheidung getroffen - vom Status im Team her vielleicht nicht.
Ausserdem muss man auch mal abwarten wie es sich i Zukunft entwickelt. Mal angenommen Mercedes baut 2011 ein super Auto und McLaren nicht, dann kann alles ganz anders aussehen.