Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Sesam diese Briten

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 30. Dezember 2007

Ist nun Hamilton beliebt oder nicht. Oder ist er nur in der Mediemwelt beliebt. Vor allem in der Sensationspresse. Der Sender ITV (wie RTL in Deutschland) lässt gerne "Voten" (F1 Poll).

Wer ist der bessere Fahrer: Alonso 6300 Stimmen zu Hamilton 2100

oder bestes Überholmanöver: Alonso gegen Massa 53,01 % Rosberg gegen Schumacher 13,7%. Lustig in Spanien wurde bestes Überholmanöver Sato gegen Alonso, dass wurde bei den Brtiten zum v
Viertbesten gewählt.

Jetzt aktuell wer ist bester Rookie 2007. Zur Zeit führt Vettel mit 62,34 % vor Hamilton mit 29,73 %

www.itv-f1.com

Was meint Ihr dazu. Haben die Briten Recht oder nicht.

Lua Lua

Klarer Fall: Die spinnen, die Briten!
Obwohl man das auch als löblichen Versuch der Objektivität deuten kann.
Der Punkt ist glaube ich der, dass es auch auf der Insel langsam Leute gibt, die genug von der Hamilton-Mania haben, genau wie das in Deutschland mit Schumacher gewesen ist und mit jedem anderen Hype.
Ich rätsel nur gerade, was für ein Überholmanöver Alonso/Sato? Häh? :?

Die Spanier empfanden das Überholmanöver von Sato vorbei an Alonso in Kanada am Besten! :-)

So verwunderlich ist dies nicht, da die Briten an sich ein breites F1-Publikum haben, während in Deutschland die Fans eher aus dem Kreischerbereich rekrutiert werden. Nicht umsonst stellt sich für viele dieser Leute eher die Frage wer der Nachfolger wird vom vielfach bekreischten, obwohl doch die Party auch gut ohne deutsche Beteiligung läuft.....

Chuchi hat geschrieben:
Was meint Ihr dazu. Haben die Briten Recht oder nicht.

Tja, der britische Humor.
Nicht jeder versteht ihn.

Weiterlachen

Vagabund hat geschrieben:
Tja, der britische Humor.
Nicht jeder versteht ihn.

Weiterlachen
Wer hätte gedacht, dass du meine These gleich beweisen willst!

2:0 für England vs. Deutschland

weiterkreischen

Lua hat geschrieben:
Klarer Fall: Die spinnen, die Briten!
Obwohl man das auch als löblichen Versuch der Objektivität deuten kann.
Der Punkt ist glaube ich der, dass es auch auf der Insel langsam Leute gibt, die genug von der Hamilton-Mania haben, genau wie das in Deutschland mit Schumacher gewesen ist und mit jedem anderen Hype.
Ich rätsel nur gerade, was für ein Überholmanöver Alonso/Sato? Häh? :?

Das war doch eines der Überholmanövers diese Saison, Alonso angeschlagen in Montreal und Sato überholt ihn, Alonso wurde nur 7.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Kimi, Lewis, Fernando - in der Heimat ungeehrt!
wusste der schweizerische blick schon seit 23.12!

es gibt eben doch noch etwas anderes, ausser formel 1 - man mag es kaum glauben. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Ich habe mir die Überholmanöver in Youtube noch einmal angeschaut. Sehr schön am köstlichem fand ich die japanische Versión. Die Moderatoren konnten bestimmt diese Nacht vor Aufregung nicht schlafen.

Vielleicht haben die Briten doch dieses gewisse etwas was dem Fairplay betrifft, wenn ja Hut ab.

Don Simon jupp so ist das. Das ist manchmal wie in der Politik. Die Politiker diskutieren über etwas heiss her und dem normal Bürger geht das voll am A.... vorbei.

@Chuchi

wobei ich ja immerhin politiker die mir nicht passen zumindest theroetisch abwählen kann.
was kann ich gegen mad-max und ekelstein tun? *zensiert* albj
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
was kann ich gegen mad-max und ekelstein tun? *zensiert* albj

Am besten bewirbst Du Dich mal bei Al Qaida oder einer der italienischen Mafia Organisationen. Schlimm, wenn ich so was hier lesen muss, und da gibt's auch nichts zu lachen...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

@(¯`·._.·[don.simon]·._.·´: Deine Art von Humor finden wir hier nicht zum Lachen. Vielleicht schaltest du mal dein Hirn ein...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 31. Dezember 2007

Jo da siehts Düster aus, gegen Bert und Ernie können wir nichts machen. Im Prinzip sind da die F1 Team selbst dran schuld. Stellt Euch doch mal vor. Da käuft einer die Bundesliga und die Clubs müssen dem Ernie oder Bert gehorchen. Diese Saison werden Tiefergelegte Eckfahnen eingeführt und nächste Saison wird ohne Stollen (Slicks :wink: ) gespielt. Oder noch besser Barfuss. Ne so wird das nichts mit der F1. Ist ja immer noch erstaunlich das neue Teams hinzukommen. Ich denke aber mit der Zeit wird das noch ein richtig dickes Problem werden.

Beitrag Montag, 31. Dezember 2007

Heute haben die im ITV gefragt wer ist der Favorit für 2008 ist. ¨Kimi vor Alonso Hamilton dritter. Villeicht liebt das britische Fussvolk wirklich Hamilton nicht so sehr.

Beitrag Dienstag, 01. Januar 2008
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Was ich mich jetzt schon öfters gefragt habe: Was hat es mit dem Titel auf sich?

CMR CMR

RenaultF1 hat geschrieben:
Was ich mich jetzt schon öfters gefragt habe: Was hat es mit dem Titel auf sich?

Vielleicht sollte es ursprünglich mal "Seltsam" heißen und das L und T haben es nicht ins Wort geschafft? :?
Ansonsten kenne ich noch Sesambrötchen oder die Sesamstraße. :D :wink:

Natürlich ist Sesam=seltsam :D) . Ich war erstaunt mit dem Hype um Lewis aber es sieht so aus das nur die Medien diesen Hype veranstalten bei den normalen F1 Fans sieht das anscheinend anders aus.

Chuchi hat geschrieben:
Natürlich ist Sesam=seltsam :D) . Ich war erstaunt mit dem Hype um Lewis aber es sieht so aus das nur die Medien diesen Hype veranstalten bei den normalen F1 Fans sieht das anscheinend anders aus.

Definiere "normale Fans"

Weiterdefinieren

Beitrag Mittwoch, 02. Januar 2008

Fans die ihr farbiges Mützchen nicht so weit heruntergezoggen haben, dass ihr Horizont nur bis eben zu diesem Käppi reicht.
Natürlich schwer nachvollziehbar für die Jünger des heiligen Sankt-Dingens, das liegt wohl aber auch im oben genannten Umstand begründet....

@Chuchi: Du kannst den Thread-Titel auch editieren!!!
Wenn du nicht weisst wo, bei Titel im ersten Post....
Kannst dich aber trösten, das wissen nicht mal alle Moderatoren hier.

Beitrag Mittwoch, 02. Januar 2008

PeterPan©LunaF1 hat geschrieben:
Fans die ihr farbiges Mützchen nicht so weit heruntergezoggen haben, dass ihr Horizont nur bis eben zu diesem Käppi reicht.
Natürlich schwer nachvollziehbar für die Jünger des heiligen Sankt-Dingens, das liegt wohl aber auch im oben genannten Umstand begründet....

Es gibt Dinge, auf die ist Verlaß.
Schön, dass das auch 2008 so bleibt.

Weiterverläßlichbleiben

Beitrag Freitag, 04. Januar 2008

Das die Brieten spinnen haben wir ja Heuer Gesehen.
Ich sag nur Merclarn.......................

Beitrag Freitag, 04. Januar 2008

FerrariXXF2008 hat geschrieben:
Das die Brieten spinnen haben wir ja Heuer Gesehen.
Ich sag nur Merclarn.......................

:roll: :roll: :roll:
Bild

Zurück zu Allgemein