Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Sepang/Malaysia GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 03. April 2010

don_simon hat geschrieben:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten! ;)
alonsos performance auf intermediates war übrigens schockierend lahm.

Vielleicht solltest Du Deine eigenen Weisheiten mal ausleben - ich kennen keinen, auf den sie besser zutreffen...
Und Dein Realitätssinn zeigt sich anhand der Tatsache, dass Alonso sich fast noch qualifiziert hätte wärend Massa die Grünflächen erkundete auch mal wieder...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

massa hat im interview sich bereits geäussert. fehler vom team und ihm.

mal sehen, was alonso sagt. :D
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Formulaone hat geschrieben:
Brumm-Drehkreisel Alonso! Raus isser HAHAHAHAHA!!!! :lol: :lol: :lol:

Hammie auch....alle die sich letztes Jahr über das Verpokern bei Ferrari und Schumis angeblicher Schuld aufgeregt haben, die haben nun die Quittung bekommen :lol: :lol: :lol:

Ich möchte dir ja nicht weh tun, aber der Schumichel hat vor kurzem sogar selbst gesagt, er war bei der Entscheidung beteiligt.

Aber dass Ferrari wie letztes Jahr es so verbockt, hat schon was witziges.

massa hat im interview sich bereits geäussert. fehler vom team und ihm.

mal sehen, was alonso sagt. :D
Alonso wird sagen war "absolut mies", aber immer noch spürbar besser als Massa.... :lol:
alonsos performance auf intermediates war übrigens schockierend lahm.
Aber trotzdem schneller als Massa.....

Also das ist schon krass, dass sowohl McLaren als auch meine geliebten Ferraris es so vermasseln. Wenn das Wetter aber morgen genauso sein sollte, ist der Drops noch nicht gelutscht. Ich wette hiermit auf einen Alonso-Sieg :D)

Wenn Kubica seine Leistung durchuzieht und die Gegner weiterhin schwächeln, dann stellt er das Auto in die erste Reihe. :D)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Alesi4ever hat geschrieben:
Ich wette hiermit auf einen Alonso-Sieg [/color] :D)

:lol: :lol: Ich auch, wird auf jeden fall ein herzinfarkt-rennen.

Ueber langeweile koennen wir uns jedenfals momentan nicht beschweren. :twisted:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Was brechen die denn ab.....
Habe auch noch anderes zu tun heute. :D

ihr alonso freaks lernt es nie oder? etwas bescheidenheit würde euch mal gut tun. alonso sieht morgen keinen stich (massa auch nicht, hamilton wohl auch nicht);

rote flagge. sollte man hier auch machen! :D
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

was ein schmarrn - wenigstens eine runde hätten sie die fahrer fahren lassen können - oder gleich gar nicht starten.
wenigstens sollte man danach wieder bei 10 .00 anfangen ...
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Du hast doch rumgeheult wie schlecht Alonso unterwegs war.
Wir waren nur so nett dich daruaf hinzuweisen dass Massa noch schlechter war, damit du den Überblick nicht verlierst.....

stuephi1 hat geschrieben:
Du hast doch rumgeheult wie schlecht Alonso unterwegs war.
Wir waren nur so nett dich daruaf hinzuweisen dass Massa noch schlechter war, damit du den Überblick nicht verlierst.....

war er nicht. auf den intermediates wäre er auf p12 oder p13 gefahren. dafür, dass button in s2 gelb verursacht kann er nix.

als es stärker regnete, waren alle chancenlos, das wusste ich sofort.

übrigens hat sich alonso schon wieder im regen gedreht. wie in melbourne! er muss wohl hoffen, dass es diese saison kein regenrennen mehr gibt, sonst wird es nichts mit dem schon in der winterpause gefeierten dritten wm titel. :D

ihr alonso freaks lernt es nie oder? etwas bescheidenheit würde euch mal gut tun.

:D) Aber sicher doch, weil ja Bescheidenheit eine Deiner Lieblingstugenden ist... Ich erinnere dabei an Deine witzigen Analysen zum bisherigen Saisonstart! Merkst Du eigentlich nicht, wie erbärmlich Du Dich hier aufführst?Dein Super-Zwerg macht keinen Stich und Du hast nichts besseres zu tun als an anderen rumzulästern. Das ist nur noch peinlich...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

ihr alonso freaks lernt es nie oder? etwas bescheidenheit würde euch mal gut tun. alonso sieht morgen keinen stich (massa auch nicht, hamilton wohl auch nicht);

McLaren ist doch das dööfste Team seit Jahren ,was Strategien betrifft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Mein Gott, was soll denn dieser Mist schon wieder?

Es hat schon schlimmer geschüttet und die Rennen wurden trotzdem zu Ende gefahren!

Jetzt werden auch schon Rennen/Qualifyns abgebrochen, wenn ''überhaupt keine Gefahr'' war und kein Auto auch nur die Ideallinie verließ!

Senna würde sich im Grab an den Kopf fassen, in was für einer WEICHEI-Formel 1 wir mitlerweile sind!

Dann rutscht mal ein F1 Wagen von der Strecke!!! Was soll passieren hier auf gerade dieser Strecke in Malaysia!??? NIX!!!

In Monaco, wo es bei Regen ''sehr'' gefährlich ist, kam es nicht zu so einer Kindergarten-Entscheidung!!!
ERWACHET

GloriaD hat geschrieben:

Ja

Heute waren sie ja nicht die einzigen die sich blamiert haben. Ferrerai sowieso und auch Mercedes ist nur knapp mit einem blauen Auge davongekommen. Ich muss nochmals Kubica und Renault lobend erwähnen, die waren zu keinem Zeitpunkt der Quali gefährdet, immer ganz zuforderst dabei!

@donsimon: Natürlich, es war wohl auch eine gelbe Flagge die nur für Massa galt, für alle anderen nicht. Und dass die Autos am Streckenanfang alle schneller waren weil es da trocken war hat der Herr Wurz auch ein paar mal gesagt, musst den Leuten die da reden eben zuhören und nicht mit heulen übertönen. :D
Zuletzt geändert von stuephi1 am Samstag, 03. April 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Formulaone hat geschrieben:
Brumm-Drehkreisel Alonso! Raus isser HAHAHAHAHA!!!! :lol: :lol: :lol:

Hammie auch....alle die sich letztes Jahr über das Verpokern bei Ferrari und Schumis angeblicher Schuld aufgeregt haben, die haben nun die Quittung bekommen :lol: :lol: :lol:

Was bist du nur für ein erbärmlicher Sportsmann, Pfui Deibel....

stuephi1 hat geschrieben:
Natürlich, es war wohl auch eine gelbe Flagge die nur für Massa galt, für alle anderen nicht. Und dass die Autos am Streckenanfang alle schneller waren weil es da trocken war hat der Herr Wurz auch ein paar mal gesagt, musst den Leuten die da reden eben zuhören und nicht mit heulen übertönen. :D

tja, nur leider hatte ich den live-ticker laufen. alonso hatte schon "abgestellt" und die anderen waren auch nicht schneller. von denen da hinten war nur massa dabei, seine zeit zu verbessern.

ich habe ja dieses iphone app, wo jede runde und jeder sektor aufgezeichnet wird. jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich mir für leuchten wie dich überhaupt die mühe machen sollte, denn du wirst eh wieder aus prinzip widersprechen. :roll:

Nur zu dumm dass Dein Hi-tech-iphone Dir nicht dabei hilft, den Ablauf zu verstehen...

hehe alonso meinte, es wäre egal in welcher position man startet. scheint etwas den bezug zur realität verloren zu haben, der spanier!

in ein paar rennen sagt er dann sicher, es wäre egal, in welcher wm-position man sich befindet :lol:

naja, mir solls recht sein. ich mach jetzt wirklich eine woche pause. sollen mav0815 und konsorten doch andere user anpöbeln. :wink: :wink:

mit mir nicht mehr! :D

wünsche aber allen ein spannendes rennen!

Also langsam zeigt sich das der Schumichel seinen Zenit hinter sich hat. Vor 4 Jahren wäre er nicht bei diesen Wetterbedingungen nicht von P 8 ins Rennen gegangen.

Boah, Webber zieht seinem TK die Ohren laaaaaaaaang. :)
Rosberg mit dem nächsten Schlag gegen Schumi, das auch noch im Regen. Wie lange der wohl noch wankt bis er fällt?
Und die ganzen Hinterbänkler die mal die Voraussetzungen haben auch mit einem schlechteren Auto sich zu beweisen, danke Ferrari und McLaren. :D

Goodwood hat geschrieben:
Also langsam zeigt sich das der Schumichel seinen Zenit hinter sich hat. Vor 4 Jahren wäre er nicht bei diesen Wetterbedingungen nicht von P 8 ins Rennen gegangen.
Immer diese doppelten Verneinungen.... :wink: :D

AWE AWE

GloriaD hat geschrieben:

Sagen wirs in einem Wort -Withmarsh

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein