Bob_Sugar hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
der unterboden an seinem f10 war beschädigt, daher auch die langsamen rundenzeiten.
Okay, dennoch war er ja teilweise auf Alonso-Niveau. Den Unterboden hat er sich wohl beim Verlassen der Strecke beschädigt.ja, seine letzte runde, auch auf weichen reifen wie alonso, wäre ungefähr auf alonso niveau gewesen +/- 0.1 vielleicht. aber er hat sie abgebrochen.
insgesamt hat ferrari auf diesem kurs doch einige probleme.
das team war alles andere als zufrieden mit dem resultat.
auch vettel ist nicht glücklich. er sagt, redbull müsse noch mehr speed finden.
könnte ein mclaren/mercedes duell an der spitze werden, dieses mal. wer weiss?
ahja, eigentlich wollte ich ja dreamon gar nicht mehr antworten, aber bitte:
nein, ich beschwöre nicht den untergang von ferrari herauf, aber wenn sie in malaysia wieder nicht vorne dabei sind, dann haben sich meine prognosen des winters wohl doch bewahrheitet. bahrain war eine ausnahme-strecke, mit ausnahme-bedingungen, sowas sehen wir die saison nicht mehr wieder. das bild wurde dort doch sehr verzerrt.
ich weiss, dass du dir nichts sehnlicher wünschst, als alonsos dritten titel, damit du mir als massa fan dann nochmal richtig eins überziehen kannst, aber immerhin bin ich in der lage die dinge realistisch zu sehen.
es sieht nicht gut aus für ferrari in malaysia. das sagt sogar das team selber. und in der lage, dermaßen zu bluffen sind sie nicht.