stuephi1 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Deine Beiträge sind an Unsachlichkeit nicht zu überbieten und nur billige Polemik. Ich setze dich daher jetzt wieder auf die Ignore-Liste. Schönen Tag noch.
Wenn du jeden der anderer Meinung ist als du auf die Ignorierliste setzen willst, dann wird das sicher lustige Diskussionen geben in diesem Forum. Das ist ja als würde man mit einem Blinden Verstecken spielen.....
Wie wäre es wenn du nur einige Sekunden darüber nachdenken würdest, dass die Silberfischchen diese Saison vielleicht einfach nicht ein Superauto hingekriegt haben und eben mit Renault (angeblich bauen die an einem B-Auto, das wäre dann ein ganz grosses Update) oder so um Plätze kämpfen müssen?
Und was ist wenn Schumacher vielleicht einfach nicht schneller wird diese Saison, und er das Gefühl hat dass das auch die nächsten 2 Jahre nichts wird? Soll er dann besser den Platz für Heidfeld räumen, der ist ja angeblich schneller als die beiden Einsatzfahrer, oder kann es sich Mercedes leisten mit 1,5 Fahrern die nächsten zhwei Saisons zu bestreiten? Was würdest du denn Schumi raten, wenn du sein Willi wärst?
Funer wirft immer nur billige Provokationen ein, deshalb habe ich ihn auf die Ignore-Liste gesetzt. Inhaltlich kommt da nix.
Dich hatte ich auch schon auf der Ignore-Liste...aber zur Zeit sind deine Beiträge ja recht sachlich und ok.
Wo habe ich eigentlich behauptet, dass die Silberpfeile ein Superauto hinbekommen haben? Ich habe hier bereits oft genug geschrieben, dass sie derzeit beim Speed nur auf P4 sind, was die WM-Tabelle auch wiederspiegelt. Dazu musst du nur mal im Thread "Kräfteverhältnis" nachschauen.
Wenn ich Schumis Willi wäre (der Weber, nicht der kleine Willi), dann würde ich ihm sagen dass er einfach weitermachen soll wie bisher. Denn ich habe bei Schumacher schon den Eindruck, dass er sich von Bahrain bis Malaysia im trockenen gesteigert hat. Das schlechte Quali-Ergebnis in Malaysia unter schlechten Wetterbedingungen lass ich mal aussen vor...andere Fahrer haben sich viel größere Klöpse erlaubt, darunter auch der aktuelle WM der dort im Kiesbett landete. Schumacher ist jedenfalls dicht dran an Rosberg, der gerade überall hochgejubelt wird. Ich habe ja schon vor 1-2 Jahren geschrieben dass Rosberg ein Topfahrer ist. Da haben gewissen Leute hier im Forum mich noch ausgelacht, darunter Ceniza...und ich glaube auch du. Jetzt wo er den Schumacher im gleichen Team schlägt, kommen Leute wie Ceniza dahergeheuchelt und sprechen vom ach so tollen Rosberg, wie das Fähnchen im Wind halt