Funer hat geschrieben:
Dann weiss ich nicht wieso du ständig drauf rumhackst, es gibt keine Regel, jedenfalls keine offizielle.
wo hacke ich denn staendig auf irgend was rum. ich denke das ist hier ein forum, und wenn man mich auffordert, dann darf ich ja wohl noch reagieren oder?
Und es gibt doch eine regel, die ich ja oben zitiert habe und Boulier glaubt auch, das es eine regel gibt:
Boullier told AUTOSPORT. "Very frankly, it is very clear in the regulations that you can have one change of direction, so when you do three in a row something is wrong.
"He got a warning for dangerous driving, but I am not sure it is enough. It is definitely clearly written in the regulations that you can not do any more than one direction change, and it is something you should not be doing."
ob sie uns gefaellt oder nicht und das wir mit dem missachten dieser regel spass hatten - das steht auf einem anderen blatt.
Ich sags doch: ab in den muell mit der regel, wenn man sich eh nicht dran halten muss oder der eine ja, der andere nein.