seltsam das hier nicht auf massa und alonso eingedroschen wird, haben sie doch rundenlang hinter dem toro rosso von alguersuari, auf einer wesentlich überholfreundlicheren strecke als melbourne, festgehangen.
endlich hat der redbull das rennen durchgestanden und vettel sich den längst überfälligen sieg geholt.
wenn man so auf die wm-tabelle schaut, dann beginnt die wm fast von vorn.
schon wieder probleme im rennen bei schumacher, dieses mal hat die radmutter ein gutes ergebnis versaut. ohne die probleme in melbourne und in sepang könnte er knapp hinter rosberg in der wm-tabelle stehen, schade.
seine starts sind erstklassig und der rennspeed passt auch, nur im quali fehlt noch der letzte schritt. ich hoffe das ändert sich noch.
ich bin gespannt, wie die rennstewards entscheiden, wenn alonso oder schumacher mal so schlangenlinien fahren, wie hamilton heute im rennen. nicht falsch verstehen, ich hätte ein bestrafung nicht für richtig gehalten, nur gab es in der vergangenheit für solche dinge schon zeitstrafen. vielleicht ist das die verbesserung bei der beurteilung von rennsituationen, welche durch die ex-rennfahrer bei den stewards eingetreten ist.
mfg.