Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Sensation: McLaren-Mercedes verpflichtet Alonso!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

echt coool

mal schauen wer daneben sitzt kimi oder JPM

Beitrag Montag, 19. Dezember 2005

Kimi würde ich sagen. Und wenn dem so ist und falls MS dann weg ist, hat McLaren sich die beiden besten Fahren gesichert. Ich hoffe die Karre ist dann Mist :-)

vogtsophob hat geschrieben:
Kimi würde ich sagen. Und wenn dem so ist und falls MS dann weg ist, hat McLaren sich die beiden besten Fahren gesichert. Ich hoffe die Karre ist dann Mist :-)

sehr sportliche einstellung.....

automatix hat geschrieben:

na wenn die beiden besten fahrer im besten auto sitzen gibts 19 doppelsiege (defekte ausgenommen) - das wär wohl das fadeste was man sich vorstellen kann.

deshalb fände ich es auch viel spannender wenn alonso/raikkonen nicht das beste auto hätten aber so gut dass sie wegen ihrer fahrerischen klasse um siege mitfahren können.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

wollen wir uns einigen, den Thread im Fahrerforum zur Diskussion zu benutzen? (und die 18 Doppelsiege würden nur langweilig werden, wenn schon vorher feststeht, wer 1. und wer 2. werden darf - wenns so geht wie senna/prost, dann hab ich da gar nix dagegen)

ach komm, nun sei nicht päpstlicher als der Papst :-) Wo bleibt der Spaß wenn in nem Sportforum alle 100% PC sind ;-)

wollen wir uns einigen, den Thread im Fahrerforum zur Diskussion zu benutzen? (...)

Sehe ich auch so :wink:

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=11888
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Zurück zu Allgemein