Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Seit wann seit ihr Formel 1 Fan?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Zu welchem Team haltet ihr nächste Saison?

Renault
4
5%
McLaren
19
25%
Ferrari
23
30%
BMW-Sauber
9
12%
Red-Bull
10
13%
Squadra Toro Rosso
2
3%
Midland
0
Keine Stimmen
Williams
3
4%
Toyota
6
8%
Honda
1
1%

Abstimmungen insgesamt : 77

Beitrag Donnerstag, 24. November 2005

vogtsophob hat geschrieben:
1) Seit den Jahren der Ratte
2) damals für Rot und heute für Rot :-)

Seit 1912?
Reschpekt :-)
Damals gab es noch kein Rot!
Aber bei dem Alter ist das auch nicht verwunderlich :shock:
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams

Bei mir siehts anders aus. Niederlagen sind schmerzhaft und zehren an den Nerven. Deswegen verlange ich dass Ferrari nächstes Jahr wieder Weltmeister wird.

Und wegen Ex-Schumi-Chef Flavio Briatore und weil Fernando Alonso mich erinnert an was was ich über den jungen Schumi (nicht Ralf :lol: ) gelesen habe und Schumi mit Villeneuve und Alonso einer von drei Renault-Weltmeister ist sympathisiere ich heute immer noch mit Benetton äh Verzeihung, Renault, natürlich! :lol:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Tom65 hat geschrieben:

Seit 1912?

Na seit den Jahren von Niki der Ratte, ist zwar auch schon ziemlich lange her, aber Rot gabs da schon, soviel ist sicher :-)

Tom65 hat geschrieben:

Seit 1912?

Na seit den Jahren von Niki der Ratte, ist zwar auch schon ziemlich lange her, aber Rot gabs da schon, soviel ist sicher :-)

Und auch rote Weltmeister, die deutsch sprechen! Und die wird es auch 2006 wieder geben! :lol:
Bitte hier melden.

Seit 92 F1 Fan und seit dem für McLaren und das wird sich auch nicht ändern

HHF21 hat geschrieben:
Seit 92 F1 Fan und seit dem für McLaren und das wird sich auch nicht ändern

Ich hab gedacht du bist Frentzen-Fan!
Bitte hier melden.

Bin ich auch, habs vergessen dazu zuschreiben. Aber mein lieblingsteam schon immer mclaren, lieblingsfahrer frentzen

naja, man kanns ja fast an deinem namen ablesen ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Sorry ich bin getaufter Ferrarista und einen Glauben, Mythos wechselt man nicht, wie einen Fussballverein ;) .
Keep racing!

Beitrag Freitag, 25. November 2005

Ich bin seit 1970 Formel 1 Fan.
Besonders ab 1972 wegen den schwarzen
JPS-Lotus. Von da an hat mich der Virus gepackt, und lässt mich
bis heute nicht los. :lol:

Meine Lieblingsfahrer: Siffert, Regazzoni,
Surer, Arnoux, G. Villeneuve und Mansell.

Mein Lieblingsteam: Lotus forever

Jetzt: BMW-Sauber und Renault

DrSpeed hat geschrieben:
Sorry ich bin getaufter Ferrarista und einen Glauben, Mythos wechselt man nicht, wie einen Fussballverein ;) .
Keep racing!

Es soll ja auch Leute geben, die die religion wechseln ;-)
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:

Ich wechsel nicht mal die Unterhosen.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

Ich bin seit 2001 Formel 1 Fan,und war schon immer McLaren fan :wink:
"Der zweite ist der erste verlierer"

torino hat geschrieben:
Besonders ab 1972 wegen den schwarzen
JPS-Lotus. Von da an hat mich der Virus gepackt, und lässt mich
bis heute nicht los. :lol:

Der tat der Formel 1 gut! Sogar mein Vater sagte, sie wären damals erst wegen dem zur Formel 1 gekommen... :)

@Icemanogood: Zum Brüllen!! :lol: :lol: :lol:

Bin Fan seit Anfang der 80er... Ganz genau kann ich das gar nicht mehr sagen, aber erste konkrete Erinnerungen hab ich an das Jahr 82.
Hab aber inzwischen auch die 70er Jahre zum Teil nachgeholt.
Apropos: Mir fehlen noch Rennen in meiner Sammlung, also wenn einer was aus den 70ern oder früher hat, bitte melden!
Meine Lieblingsfahrer:
Mansell, Senna, Mansell, Senna, Mansell, Senna, Mansell, Senna, Mansell, Senna, Mansell, Senna, Mansell, Senna, Mansell, Mansell, Senna, Mansell..

MONTOYA!!!

Mein Lieblingsteam war übrigens fast 10 Jahre lang Ferrari, bis Schumi kam...
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."

susi132 hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Keep racing!

Ja, Christen die zum Islam konvertieren, Juden die bei Scientology landen, Budhisten die auf ein mal zu Mormonen werden, Katholiken und Protestanten die zu "Zeugen Jehovas" werden!
Da ich vom Christentum zum Ferrarismus konvertiert bin ;) , was ja aufs gleiche hinausläuft (den Segen von Herrn Ratzinger haben wir auf jeden Fall :D , Herr Stoiber hat noch nichtmal Asyl beim Papst bekommen :P ), wird es schwer, in meinem Alter, noch einmal Religion zu wechseln. Belive it or not ... Mit cuore sportivo

Beitrag Samstag, 26. November 2005

@torino
Da sind wir ja fast gleichgesinnte.Ich schaue auch seit 1970,so richtig intensiv u.ununterbrochen seit 1972.
Die schwarz-goldenen Lotus sind für mich nach wie vor die schönsten F1 Autos aller Zeiten.
Lieblingsfahrer : Rindt,Ickx,Häkkinen dann Piquet,Senna,Hunt,Fittipaldi

DrSpeed hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Keep racing!

Ja, Christen die zum Islam konvertieren, Juden die bei Scientology landen, Budhisten die auf ein mal zu Mormonen werden, Katholiken und Protestanten die zu "Zeugen Jehovas" werden!
Da ich vom Christentum zum Ferrarismus konvertiert bin ;) , was ja aufs gleiche hinausläuft (den Segen von Herrn Ratzinger haben wir auf jeden Fall :D , Herr Stoiber hat noch nichtmal Asyl beim Papst bekommen :P ), wird es schwer, in meinem Alter, noch einmal Religion zu wechseln. Belive it or not ... Mit cuore sportivo

Ich bin seit letztem jahr gläubige Sennaistin ;-) , wobei ich zugebe, dass ich auch noch andere Religionen (wie den Räikkönenismus und das Massatum ) praktiziere :lol:
Ayrton Senna

Das freut mich für Dich. Du bist dann das genaue Gegenteil von einem Atheisten. Eine Multi-Pass Gläubige ;) ? Ist doch mal was anderes, zumal ich selber Kimi, Felipe oder Trulli Sympathisant bin. Mit cuore sportivo

PS: Und was Senna betrifft, so ist er, obwohl nie bei der Scuderia gefahren :cry: , ein Mythos der in meinem Herzen immer weiter leben & unvergessen bleiben wird.

Beitrag Sonntag, 27. November 2005

DrSpeed hat geschrieben:
PS: Und was Senna betrifft, so ist er, obwohl nie bei der Scuderia gefahren :cry: , ein Mythos der in meinem Herzen immer weiter leben & unvergessen bleiben wird.
ja, sein großer Traum- dort wollte er seinen Rennherbst verbringen... schade, dass uns das nicht mehr vergönnt war zu sehen :cry: - vermutlich wäre er sogar noch mit ihnen WM geworden...
Ayrton Senna

Beitrag Sonntag, 27. November 2005

Stimme Dir voll zu. Senna wäre in der Lage gewesen mit fast jedem schnellen und haltbaren Auto WMer zu werden. Mit cuore sportivo

Beitrag Montag, 28. November 2005

DrSpeed hat geschrieben:
Stimme Dir voll zu. Senna wäre in der Lage gewesen mit fast jedem schnellen und haltbaren Auto WMer zu werden. Mit cuore sportivo

Wie Michael Schumacher, der einzige wahre Regengott! :lol: Und Alonso ist "nur" der Sonnenkönig. Und Könige sind auch nur Menschen.
Bitte hier melden.

Ich bin total Senna-Fan, weil alle, die irgendwie irgendeine Ahnung von Formel 1 haben sind Senna-Fan und da muss ich doch auch Senna-Fan sein, weil der Senna, der war total der beste überhaupt, auch wenn er paar Sachen gemacht hat...oups...jetzt hätte ich doch fast gegen das ungeschriebene Formel 1 Gebot verstossen: Du sollst nicht am Senna rumkritisieren. Wobei es natürlich schon bisschen offensichtlich ist, dass es sehr viele Schumi-Neider gab ohne Alternative und da lag dann der Senna recht gut am Wegesrand, weil der konnte durch Frühesableben auch keine Vorurteile mehr kaputt machen. Und so würde ich jetzt mal behaupten, dass einiges an Senna-Fans rumläuft, was eigentlich Schumihasser ist. Manche haben dann zum Mika gewechselt, aber der hat ja das einzig Richtige gemacht und sich verdrückt. Jaja, aber all das hält mich nicht davon ab, hingebungsvoller Sennahuldiger zu sein. Wobei, manchmal komme ich schon so ein bisschen ins Zweifeln, weil es gab ja schon auch noch paar andere Fah....ach was, der Senna, der soll mein Lieblingsfahrer bleiben. Hat eh keiner so schön Ohrfeigen verteilt wie er (da war der Schumifaustschlagmit100meteranlauf gegen Sato ja gar nix und auch noch so stil- und emotionslos, unglaublich). Besser Autofahren konnte eh noch nie einer und wird auch nie einer können. War halt schon genial, wie der jedes Rennen mit völlig unterlegenem Material souverän gewonnen hat. Das macht ihm so schnell keiner nach.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

Icemanogood hat geschrieben:
Ich bin total Senna-Fan, weil alle, die irgendwie irgendeine Ahnung von Formel 1 haben sind Senna-Fan und da muss ich doch auch Senna-Fan sein, weil der Senna, der war total der beste überhaupt, auch wenn er paar Sachen gemacht hat...oups...jetzt hätte ich doch fast gegen das ungeschriebene Formel 1 Gebot verstossen: Du sollst nicht am Senna rumkritisieren. Wobei es natürlich schon bisschen offensichtlich ist, dass es sehr viele Schumi-Neider gab ohne Alternative und da lag dann der Senna recht gut am Wegesrand, weil der konnte durch Frühesableben auch keine Vorurteile mehr kaputt machen. Und so würde ich jetzt mal behaupten, dass einiges an Senna-Fans rumläuft, was eigentlich Schumihasser ist. Manche haben dann zum Mika gewechselt, aber der hat ja das einzig Richtige gemacht und sich verdrückt. Jaja, aber all das hält mich nicht davon ab, hingebungsvoller Sennahuldiger zu sein. Wobei, manchmal komme ich schon so ein bisschen ins Zweifeln, weil es gab ja schon auch noch paar andere Fah....ach was, der Senna, der soll mein Lieblingsfahrer bleiben. Hat eh keiner so schön Ohrfeigen verteilt wie er (da war der Schumifaustschlagmit100meteranlauf gegen Sato ja gar nix und auch noch so stil- und emotionslos, unglaublich). Besser Autofahren konnte eh noch nie einer und wird auch nie einer können. War halt schon genial, wie der jedes Rennen mit völlig unterlegenem Material souverän gewonnen hat. Das macht ihm so schnell keiner nach.

Oder damals Senna mit Eddie Irvine
Bitte hier melden.

Das waren Zeiten! Die Rangelei zwischen Irvine & dem "Corse-Dius" Senna werden den meisten unvergessen bleiben, genauso wie der Fingerzeig von Ayrton in Richtung MS. Senna wollte MS bestimmt nicht auf das Wetter aufmerksam machen :P (denn Er, Senna, fuchtelte mit seinen Finger dem MS ganz schön unter der Nase rum, um nicht zu sagen, dass wenig fehlte und MS den Finger fast in seinem Gesicht wiederfand :drink: !). Keep racing!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein