Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Schwierige Frage: Wer wird Weltmeister 2005?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Keiner kann die Auswirkungen der neuen Regeln bisher so richtig einschätzen - und die Wintertests haben auch noch nichts Eindeutiges gebracht. Titelverteidiger Michael Schumacher fährt die ersten Rennen mit einem modifizierten Vorjahresauto - kann er es trotzdem schaffen, seinen siebten Titel zu erringen? Oder auf wen tippt Ihr als den zukünftigen Weltmeister? Ich jedenfalls glaube, dass es Michael diesmal wieder schafft...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Donnerstag, 03. März 2005

Hi McBenetton :wink:
Meines Wissens hat der SchuMichel bereits 7 Titel und strebt nach Nr. 8!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Uuuups.... was bin ich nur für ein Rotkäppchen, Jotti? ... :D
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

na, vielleicht ein silbernes? :D :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

... oder ein blau-gelbes :idea:

nee, war einfach ein kleiner gedanklicher Blackout, der achte Titel wär's, hast ja recht :wink: Trotzdem würd mich mal interessieren, auf wen so getippt wird...
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Ich tippe auf Renault. Natürlich nur, wenn die Karren auch halten :wink:
Morgen früh kann ich meinen Tip präzisieren :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Wenn ich wetten müsste würde ich entweder auf KR oder MS setzen. Hängt meiner Meinung sehr viel von den Reifen ab, aber wenn der Michelin besser als der BS ist, dann würde ich denken KR sollte es machen. Irgendwie glaub ich nicht, dass Renault sich über die Saison gegen McLaren durchsetzen könnte. Genausowenig, dass JPM über die Saison besser als KR ist. Aber, um ehrlich zu sein, ich bin froh, dass ich nicht wetten muss :-)

ich glaube, dass jpm besser als kimi sein wird (wobei das teamduell meiner meinung nach sehr knapp ausgehen wird) und würde ihm am ehesten den wm-titel zutrauen, aber ich fürchte mal, dass ferrari wieder dominieren wird und so wirds halt wieder der schumi.

kimi holt den titel, ich hoffe, daß sich der vorteil der vielen teams für michelin endlch mal auszahlt.

Beitrag Freitag, 04. März 2005

Michael Schumacher!!!
Sogar ziemlich sicher - hoffe ich zumindest, weil ich auf ihn Geld gewettet habe, nicht viel, aber ich würde mir trotzdem sonst wohin beissen, sollte er es nicht werden!!

:D)
Gruß
Rudi

Es schaut tatsächlich so aus, als ob Ferrari nicht mehr überlegen ist. McLaren sieht sehr stark aus. Überhaupt ist das Tableau ordentlich gemischt, so dürfte es gerne weiter gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Ich denke KR oder MS, aber am meisten freuen würde ich mich für Fisichella obwohl ich Ferrari Fan bin.
Dem würde ich es wirklich gönnen.
Diese Saison ist aber so lang und es ist noch nicht einmal ein Rennen gelaufen, deshalb ist es eh nur raten.
Es hängt ja auch vieles von den Reifen ab, wie gut der neue Ferrari ist, Zuverlässigkeit etc.
Ich bin mir aber sicher, dass es viel enger wird wie letztes Jahr.
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams

[color=blue]Hallo an alle, scheiß egal wer Weltmeister wird, hauptsache die fahren endlich wieder im Kreis :lol:
Wünsche allen eine tolle und spannende WM und am Ende wirds dann Rubens :D)[/color]

Ich glaube und hoffe für Kimi ;)))
Aber ich denke auch, dass er sehr gute Chancen hat. Die McLaren wirkten heute morgen recht schnell ;) und dass er fahren kann wissen wir ja... Er hätte 03 ja auch WM werden können, hätte das Auto gescheit gehalten. Also ich gehe davon aus, wenn das Auto gut ist, sehen wir am Ende der Saison Kimi als WM, wenn das Auto nicht hält wird es wahrscheinlich doch wieder Schumacher....

Der Titel wird zwischen Rubens und Michael ausgemacht. Mit ca. 50 Punkten Vorsprung auf das nächstfolgende Team.

Ich stimme Tom zu.
Kimi wird Weltmeister!
Aber nur wenn Montoya ihm kein Bein stellt.

Manesse-Manegg hat geschrieben:
Der Titel wird zwischen Rubens und Michael ausgemacht. Mit ca. 50 Punkten Vorsprung auf das nächstfolgende Team.
:roll:

sicher^^^

mclaren macht es

Weltmeister wird, wer zum Schluss die meisten Punkte hat.
Ich persönlich hoffe wie immer auf Villeneuve, aber danach siehts wie immer nicht aus. Aber ich habe auch nichts dagegen wenn der Weltmeister der letzten 5 Jahre im nächsten Jahr der Weltmeister der 6 Jahre sein wird. Wenn es tolle Rennen gibt.
it was the sweetness of your skin
it was the hope of all we might have been
that filled me with the hope to wish
impossible things -the cure-

MONSTA M A S S A!

Zurück zu Allgemein