Das ist genau der Haken an der Geschichte beim SF2:
Michael Stäuble hat manchmal irgendwelche Ideen, in die er sich reinsteigert, fängt dann an, irgend jemanden zu kritisieren und sieht Teile des Rennens nicht mehr so ganz. Und Tschirren- der eher etwas sachlicher bleibt- bekommt auch nicht mehr alles mit.
Schade, dass Marc Surer nicht mehr mitkommentiert. (den habt ihr Premiere-Kucker uns geklaut...
)
4 Augen sehen halt immer noch mehr als 2, auch wenn Stäuble seinen Assistenten dabei hat, det aber nix sagen darf.
Auch der Prüller würde dringend einen Co-Kommentator benötigen.
Wobei: ein gekünsteltes Fragen-Antwort-Spiel geht mir auf den Wecker, das ist absolut nicht nötig...
F1MM hat recht: es ist schon sehr stark Gewohnheitssache. Und John Watson/ Ben Edwards hab ich mir halt immer noch nicht so recht abgewöhnt...
... eigentlich gehört das, was ich schreibe, ja gar nicht mehr in diesen Thread. Über die versch. TV-Sender wurde ja schon diskutiert.
Zurück zum Thema: Ich bin ja mal gespannt, ob der Abbruch der Übertragung für das Schweizer Fernsehen Konsequenzen nach sich ziehen wird. Persönlich finde ich den Abbruch vertretbar.
Früher war Motorsport gefährlich, dafür Sex nicht. Heute ist es wohl umgekehrt. (Jackie Stewart)