migheleto hat geschrieben:
Dass hier "wiedereinmal" dem Schumi die ganze Schuld gibt, haben nur die Schumacher-Fans aus diesem Thread gelesen. Es ist Schumi's Baustelle und damit interessant für uns gemeines Fussvolk. Nur darum wird darüber diskuttiert.
Nur, auch Schumi ist "nur ein Bonze". Das Tema "was sich stinkreiche Leute erlauben" ist durchaus berechtigt. Ob's jetzt nun mal ein Banker, ein Industrie-Boss oder ein Rennfahrer ist.
Ich will nicht sagen dass hier irgndwer Schumacher die ganze Schuld gegeben hat, sondern eine Teilschuld, und nicht mal das trifft zu.
Also hat sich Schumacher auch nichts erlaubt, denn als stinkreicher Bonze sagt man nur, ich will dies und das, und ein anderer sagt dann wieviel das kosten wird, und der stinkreiche Bonze sagt dann ja oder nein. Ob nun die Villa 20.000.000 kostet wenn alle einen Bruttolohn kriegen, oder 19.990.000 weil einige schwarz bezahlt werden, wie soll dass bei den Summen irgendeinem auffallen?
Ausserdem: Berühmten Leuten gönne ich ihr Geld, und bin nicht neidisch drauf. Ich hätte zwar auch gerne etwas von diesem Kuchen, aber ich will um Himmels Willen kein Star sein, der sich nur ein Privatleben schaffen kann, indem er sich bei Gleichgesinnten begibt oder sich einen Palast baut, der einen von alles abschirmt, oder stellt euch mal MS in der Fussgängerzone in Köln vor, der arme....
Also mal einfach in ne Wirtschaft gehen ist dann nicht mehr.
Rubens Barrichello:"Michael hat vielleicht etwas mehr Talent, aber wenn man uns beide mit einem Löwen in einen Käfig sperren würde, dann verspreche ich, dass ich ziemlich lebendig herauskommen würde!"