Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Schumis Zukunft

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 27. Juni 2007

Da Schumacher bei vielen Rennen dabei ist würd er auf irgentwas vorbeirert aber als was als Teamchef nicht aber was dann?
Bild

MIB MIB

Technischer Direktor?
Oder sie erfinden einen neuen Beruf für ihn.Was er da machen wird?-weiß keiner. :D)
Oder er will irgendwann sein eigenes Team und er sammelt noch mehr Erfahrung im leitenden Bereich, Organisation usw

Schumis Zukunft?
Welcher von den Schumis?
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Mischael natürlich
-->Timo<--
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Ralf hat ja nicht mehr wirklich eine große Zukunft in der Formel-1... :wink:

sein neuer beruf ist, sich dass Rennen live vom Ferrari Kommando Stand anzusehen:D

Nein jetzt im ernst, es könnte schon sein, dass man Schumi als Technischen Direktor oder sonst was ins Ferrari Team einbaut...
Wissen kann es keiner, außer vielleicht die Ferrari Mitarbeiter und er selbst
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2007

Also ich glaube, dass Michael Schumacher weder Teamchef, noch Technischer Direktor wird. Er wird jetzt denke ich noch etwas länger eine beratende Rolle einnehmen, danach könnte er vielleicht Renningenieur von Felipe Massa oder so werden.

Beitrag Freitag, 29. Juni 2007

M. Schumacher wird sicher Reifenwechsler bei Räikkönnen :oops: . Er wird noch ein paar Rennen zusehen und lernen :idea: und dann ist er sicher einer der schnellsten Reifenwechsler :twisted: .
Alonso wird besser

Beitrag Freitag, 29. Juni 2007

Glaub nicht nicht! Kimi Räikkönen soll ja laut Peter Kohl, gesagt haben, dass Ihn Schumi überhaupt interessiere. Ich frag mich wie lang dass gut gehen wird, mit Kimi und Schumi.

Gab`s da nicht sowas ähnliches als Schumi zu Ferrari gekommen ist und Niki Lauda noch Berater war. Hat er nicht mal zu Teamchef Jean Todt gesagt, er oder ihn?
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Sonntag, 22. Juli 2007

racingdriver hat geschrieben:
Glaub nicht nicht! Kimi Räikkönen soll ja laut Peter Kohl, gesagt haben, dass Ihn Schumi überhaupt interessiere. Ich frag mich wie lang dass gut gehen wird, mit Kimi und Schumi.

Gab`s da nicht sowas ähnliches als Schumi zu Ferrari gekommen ist und Niki Lauda noch Berater war. Hat er nicht mal zu Teamchef Jean Todt gesagt, er oder ihn?

Lauda hat Schumi ja dem Todt erst schmackhaft gemacht und dafür durfte er dann auch abtreten :-)

Aber was die roten aktuell doch viel mehr beschäftigen müsste sind zwei zwei Fragen

1 .Wann gewinnen wir und wo ist da unserer teuerer Berater ?

2. Wann gewinnen die anderen und wo ist da unser teuerer Berater ?

Beitrag Montag, 23. Juli 2007

LotusFan hat geschrieben:
Lauda hat Schumi ja dem Todt erst schmackhaft gemacht und dafür durfte er dann auch abtreten :-)

Aber was die roten aktuell doch viel mehr beschäftigen müsste sind zwei zwei Fragen

1 .Wann gewinnen wir und wo ist da unserer teuerer Berater ?

2. Wann gewinnen die anderen und wo ist da unser teuerer Berater ?

[*zensiert* albj, s. PN] des Monats ganz klar: "LotusFan" :lol:

Beitrag Montag, 23. Juli 2007

racingdriver hat geschrieben:

Jo, ich glaub aber da fehlt ein "nicht" in Deinem ersten Satz ... aber so siehts wohl aus. Was den Kimi so richtig symbadisch macht, wo er doch vom Siebenfachen so gar nichts übernehmen will, nicht seinen Ehrgeiz, seine Coolness, seinen unbändigen Erfolgswillen und so. Deshalb haben die Ferrari Jungs ihn ja auch geholt, und der Schumi durfte zur Einweihung seiner Nürburgringkurve ja auch nicht in Kimis Ferrari dorthin fahren - neee, die gaben ihm dem von Massa :lol:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Zurück zu Allgemein