cobra hat geschrieben:
Was mich an MS stört sind nichtmal sein,wenn man sie so nennen mag Ausraster.Es ist vielmehr eine Sterilheit in der F-1.Einmal ein ehrliches Wort,warum man so handelt.Nein da gibts dann ne ganze Strategie.Sag bloß nicht was du in dem Moment gedacht hast,zeig kein Gefühl.Das war bei Senna und Prost anders.
Geschätztes LOGO
, was das angeht war es sicher bei AP und AS anders. Allerdings hat der Despot AS außer seiner Meinung keine andere toleriert. Sicher hat ein AS zur heutigen Entwicklung seinen Beitrag geleistet
Allerdings kann ich mich auch an einen sehr aufgebrachten MS von 1998 (SPA) erinnern, alles andere als steril. Oder Monaco 2004, kaaawuuusch... und der Helm donnerte in die Ecke. Es ist wohl die Abschirmung (schon den Blick auf die Garagen zu verhängen ist dem Zuschauer gegenüber eine Frechheit
) im Speziellen wie Allgemeinen wenig publikumsdienlich.
cobra hat geschrieben:
Warum steht heute bei jedem Interview einer danben mit einem Diktiergerät und nimmt alles was der fahrer sagt auf?!Auch um eine rechtliche Sicherheit zu haben.
Da fällt mir doch Mansell 1992 und das Abschlußinterview ein (es war zwar keine Sekräterin mit Diktiergearät zu sehen am Bildschirm) der mit folgenden Worten die PK einläutete: "Zunächst möchte ich meinem Team danken, sie haben einen tollen Job gemacht..." Kommt dir das irgendwie bekannt vor, mir jedenfalls schon
cobra hat geschrieben:
Meinetwegen bräuchte sich nach so einem Unfall keiner mehr äußern, man erfährt sowieso nix aufregendes. Es wird lieber gewartet bis die Rennkommision sich entschieden hat und dann eine konforme Erklärung zusammen gebastelt. Nein Danke.
Das gehört zu dem Zinnober dazu. Ich für meinen Teil drehe öfters (so bei dem einen oder anderen Procedere) den Ton ab und lasse mir genehme Musik dazu im Hintergrund laufen.
cobra hat geschrieben:
Ein heulender Mika ist mir da lieber und dafür könnte ich ihn heut noch drücken.Auch wenn sowas McLaren bestimmt peinlich war.
Ich empfand das ehrlich gesagt keines Wegs als peinlich. Übrigens auch ein MS hatte schon während einer PK sehr mit Tränen zu kämpfen und Mika legte verständnisvoll den Arm auf seine Schulter...