Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Schumis faule Ausreden

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 28. März 2005

aber wo er recht hat, hat er recht...

ich bin zwar auch noch nicht so lang dabei, und habe eigentlich immer nur gelesen anstatt zu schreiben, weshalb ich mich aus sowas eigentlich raushalte. aber dennoch. wenn ich bei motorsport-magazin.com surfe und rechts in der leiste mit den aktuellen forenbeiträgen irgendetwas negatives über schumacher, ferrari und co sehe, was sich durch den schreibstil irgendwie negativ von den anderen unterscheidet, weiß man schon im voraus: es ist mkatrix!

aber wie immer... just my 2 cents

Hast recht Dackel.

Aber wenns immer welche gibt, die ihm um alles in der Welt beweisen müssen, wie schlau sie nicht sind wird er immer wieder eine Grundlage für "seine" Diskussionen haben. Ich persönlich bevorzuge es, genau solche Threads von MKatrix zu ignorieren. War auch bei mir ein langer Lerneffekt, der nie zu Ende gehen wird. Es ist mir einfach um die Zeit zu schade, die ich in solche "intelligenten" Threads investieren müsste ....

ich seh das so: wenn das in einem unmoderierten forum passiert gibts kein regulativ, dann muss jeder für sich selbst entscheiden wie er mit postings von mkatrix umgeht, da finde ich auch dass ignorieren der beste weg ist.

in den adrivo foren ist es aber allgemein bekannt dass hier sehr gut und umsichtig moderiert wird und das ist auch der grund warum viele user immer wieder auf mkatrix' stil hinweisen. das hätte ja keine grundlage wenn es keine moderation gäbe.

übrigens, weils grad um die adrivo foren geht. mit www.f1welt.com/forum kommt man auf eine seite die sagt das forum stände wieder ab 2.1.2005 zur verfügung. wär eine simple weiterleitung auf www.motorsport-magazin.com/forum nicht viel sinnvoller?
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Vorherige

Zurück zu Allgemein