Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Schumi zurück zur Ferrari

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 11. Juni 2007

Aufruf an alle Schumi fäns und Ferrari Fäns SCHUMI muss wieder zu Ferrari ohne Schumi läuft weniger gut bei Ferrari

Unterstützt ihr das Schumi zurück zur Ferrari kommt!

tragt euch bitte mit den Namen ein und gründe die dafür sprechen das Schumi zurück kommt!

Ich weiß das Problem liegt nich nur bei Schumi sondern auch an andre Teammitglieder

ich hoffe Schumi kommt zurück weil es bei Ferrari nicht gut läuft!
Bild

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Juhu, noch eine Aktion nach "Ich mag nicht Rock am Ring" :lol:

icemanpower00 hat geschrieben:
Aufruf an alle Schumi fäns und Ferrari Fäns SCHUMI muss wieder zu Ferrari ohne Schumi läuft weniger gut bei Ferrari

tragt euch bitte mit den Namen ein und gründe die dafür sprechen das Schumi zurück kommt!

Ich weiß das Problem liegt nich nur bei Schumi sondern auch an andre Teammitglieder

Oooh ! Wie intelligent !

172 172

Das is ne Verarsche, oder??? :shock:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

na ich hoffe doch wohl dass schumi in seinem wohlverdienten ruhestand bleibt. ist eh schon wieder viel zu viel unterwegs mit dem rennzirkus. er ist weg und ich schätze kaum dass er zurückkommt. es ibt viele gute, junge fahrer.

Naja die Erfolgsaussichten, dass Schumacher wegen dem hier zurückkommt sind so groß wie weiße weihnachten in der wüste, aber nach dem Kubica Crash gibt es ja hässliche gerüchte, dass Michael Schumacher in Amerika im BMW Sauber sitzt, weil Sebastian Vettel und Timo Glock nicht rennreif sind. Da langt man sich schon wirklich 2-mal am Kopf. Ist einfachj nur unfair gegenüber KUbica.

ich mach ne petition, alain prost zurück zu renault, wer macht mit?

niki lauda kann ja fahren... :lol:

Senna kann leider nie wieder fahren ! :(

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2007

icemanpower00 hat geschrieben:

Schumichel ist ja schon Berater bei Ferrari, also mitschuldig am Schlamassel! :lol: :lol: :lol:

Ich schmeiß mich wech. :D
Jetzt winseln die Kimi-Kreischer doch tatsächlich darum, dass der angeblich von Kimi in Rente geschickte Nixkönner zurückkommt, um Kimi zu helfen.
Offensichtlich taugt Kimi als Fahrer doch nicht so viel, wie immer gerne behauptet wurde. Im Licht seiner Leistung bei Ferrari relativiert sich auch seine Leistung bei McLaren. Ein anderer Fahrer hätte mit der Mercedesgranate 2003 und 2005 wohl den Titel geholt. :D
Kimi fährt lustlos, ohne jeden Biss und läßt sich ohne Gegenwehr sogar von einem Toyota überholen.
Das wird nichts mehr.

Vagabund hat geschrieben:
Ich schmeiß mich wech. :D
Jetzt winseln die Kimi-Kreischer doch tatsächlich darum, dass der angeblich von Kimi in Rente geschickte Nixkönner zurückkommt, um Kimi zu helfen.
Offensichtlich taugt Kimi als Fahrer doch nicht so viel, wie immer gerne behauptet wurde. Im Licht seiner Leistung bei Ferrari relativiert sich auch seine Leistung bei McLaren. Ein anderer Fahrer hätte mit der Mercedesgranate 2003 und 2005 wohl den Titel geholt. :D
Kimi fährt lustlos, ohne jeden Biss und läßt sich ohne Gegenwehr sogar von einem Toyota überholen.
Das wird nichts mehr.

Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Obwohl ich Mc Laren Fan bin hat mich der Abgang des Sprittis aus dem hohen Norden nicht wirklich bewegt.
In irgendeinem anderen thread schrieb ich mal das ich ihm noch 1000 erfolglose Rennen gönne. Scheint so das mein Wunsch erhört wurde.
:D) :D)

Das wird nichts mehr.

.. und der glorreiche Schauspiel-Weltmeister von einem Second-Hand-Honda, noch schlimmer...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2007

McBenetton hat geschrieben:
.. und der glorreiche Schauspiel-Weltmeister von einem Second-Hand-Honda, noch schlimmer...

Was den Meister des modernen Ausdruckstanzes gleich mal dazu veranlaßte, wieder seine Arie von "keiner hat mich lieb, das Team unterstützt mich nicht" in ein Mikrofon zu schluchzen.
Das wird noch lustig diese Saison ...

Ich sehe Kimi und Alfons nächstes Jahr Nascar fahren. :lol:

Was den Meister des modernen Ausdruckstanzes gleich mal dazu veranlaßte, wieder seine Arie von "keiner hat mich lieb, das Team unterstützt mich nicht" in ein Mikrofon zu schluchzen.
Das wird noch lustig diese Saison ...

Ihn als "Meister des modernen Ausdruckstanzes" zu bezeichnen, find ich jetzt objektiv gesehen sehr übertrieben. Sooo toll ist das jetzt auch nicht, was er da bei seinen gelegentlichen Siegen auf der Front seines Mercedes aufführt. Dass er zuwenig Liebe und Unterstützung erfährt ist ja wohl logisch, wenn er so rumfährt (hab noch nie so eine dusselige Fahrt von einem möchtegern Spitzenfahrer und schon gar nicht von einem WM gesehen). Der soll froh sein, dass er nicht gleich eine fristlose bekommen hat. Ich find's ja prinzipiell nicht schlecht, wenn man bisschen auf die Umwelt aufmerksam macht, aber deswegen mit dem F1 Grünfahrten veranstalten, das würde ich als Team auch nicht sehr lustig finden. Nascar würd ich ihm nicht empfehlen, weil da kurvt ja dieses Jahrhunderttalent Montoya rum, der ja damals schon die F1 aufgemischt hat ohne Ende und jetzt dort den Leuten mal so richtig zeigt, wo der Hammer hängt. Dieser eine Trottel hier, der die letzte Saison die ganze Zeit geschrieben hat, dass das grösste Problem von Mercedes die Fahrer sind hat einfach keine Ahnung, fällt mir grad ein, weil der Kimi und der Monti sind schon supi.

hudschigudschiman hat geschrieben:
Dieser eine Trottel hier, der die letzte Saison die ganze Zeit geschrieben hat, dass das grösste Problem von Mercedes die Fahrer sind hat einfach keine Ahnung, fällt mir grad ein, weil der Kimi und der Monti sind schon supi.
Waren es nicht zwei. Jetzt hör doch damit auf, andere User zu diffamieren. Berdutschi und Icemanogood hatten vielleicht nicht sooooooo viel Ahnung von Motorsport, die beiden konnten aber rechnen und haben sich nicht ständig mit irgendwelchen Theorien blamiert. Zudem waren die beiden Schwestern doch auch noch ziemlich witzig. Was man von gewissen momentanen, hängenden Schallplatten nicht behaupten kann. Da heissen wir doch unser neustes Forumsmitglied, Huschiwuschiceman doch herzlichst willkommen, ich habe das Gefühl, der versteht auch ab und zu ein froschschenkelfressendes, parfürmiertes Spässchen. :-D

..hab noch nie so eine dusselige Fahrt von einem möchtegern Spitzenfahrer und schon gar nicht von einem WM gesehen

Ach, sowas hat es schon in der Steinzeit gegeben. Hier als objektiver Willkommensgruß ein kleines zeitgeschichtliches Dokument:
http://www.youtube.com/watch?v=UCGTmTiJTYU
Bitte die ersten beiden Runden anschaun, es ist nämlich nicht damit getan, dass sich der Meister des Ausdruckshoppsens beim Start von einer "höchstens siebtklassigen Niete" abkochen lässt.

Dieser eine Trottel hier, der die letzte Saison die ganze Zeit geschrieben hat, dass das grösste Problem von Mercedes die Fahrer sind hat einfach keine Ahnung, fällt mir grad ein, weil der Kimi und der Monti sind schon supi.

Bitte nicht andere User mit so gemeinen Sachen beschimpfen, auch wenn sie virtuell verblichen sind.
Es könnte deren überlebende Geschwister verletzen, danke. Ganz objektiv.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Wir wollen aber zur Ehrenrettung des damals 2-Fachen schon sagen, dass es nass war. Und nass und Monaco ist wie Schmier und Seife. Er hats wohl etwas zu flott angehen lassen und keine Chance mehr, das wieder gut zu machen. Im Gegensatz zum derzeit 2-Fachen in Kanada.... :wink: Damals haben es gerade mal 4 Autos geradeso ins Ziel geschafft und ein gewisser O. Panis war am Ende Sieger einer Lotterie. Die Meisten sind mit Dreher oder Kollission ausgeschieden.
Ich gebe Dir allerdings recht, dass es auch schon andere Größen (den o.a. Herrn eingeschlossen) gab, die in einem Rennen mehrere Böcke geschossen haben.
Und Kurve 1 war letzten Sonntag einfach nicht Alonsos Kurve.
Es gibt solche Tage! :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Wir wollen aber zur Ehrenrettung des damals 2-Fachen schon sagen, dass es nass war. Und nass und Monaco ist wie Schmier und Seife. Er hats wohl etwas zu flott angehen lassen und keine Chance mehr, das wieder gut zu machen.

Also meiner Erinnerung nach gehts da rechts weiter. Warum lenkt Schumi nach links? .
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
..hab noch nie so eine dusselige Fahrt von einem möchtegern Spitzenfahrer und schon gar nicht von einem WM gesehen

Ach, sowas hat es schon in der Steinzeit gegeben. Hier als objektiver Willkommensgruß ein kleines zeitgeschichtliches Dokument:
Bitte die ersten beiden Runden anschaun, es ist nämlich nicht damit getan, dass sich der Meister des Ausdruckshoppsens beim Start von einer "höchstens siebtklassigen Niete" abkochen lässt.

Bitte nicht andere User mit so gemeinen Sachen beschimpfen, auch wenn sie virtuell verblichen sind.
Es könnte deren überlebende Geschwister verletzen, danke. Ganz objektiv.

Tatsächlich, sehr vergleichbar dieses Beispiel, absolut. Monaco bei Nass ist sicher ähnlich zu fahren, wie Kanada bei Trocken und vermutlich wäre der Schumi auch so an die 3mal in dieselbe Leitplanke geknallt, hätte man ihn nur gelassen, das hat man sofort gesehen. Danke für diesen history hint. Tut mir leid, wenn ich jemanden aus Versehen beschimpft haben sollte, dachte, das sei noch im hier tolerierten Rahmen, nachdem was man hier so alles liest. Nicht nur User zu User sondern auch, wie hier z.T. über Fahrer und Teams geschrieben werden darf. Aber ich halt mich gerne zurück. Ist eh nicht meine Art. Ich bin mehr so der Objektive, der erstmal das Gute sieht etc.

Kimika hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Wir wollen aber zur Ehrenrettung des damals 2-Fachen schon sagen, dass es nass war. Und nass und Monaco ist wie Schmier und Seife. Er hats wohl etwas zu flott angehen lassen und keine Chance mehr, das wieder gut zu machen.

Also meiner Erinnerung nach gehts da rechts weiter. Warum lenkt Schumi nach links? .

Man könnte fast meinen du kennst dich da aus. Fast als hättest du an der Stelle mal am Zaun gehangen :shock:
I´m the bad dream

Jetzt aber bitte nicht auf der Achillessehne von unserem antiken Helden herumhacken, der als Kind in den Styx gefallen ist. Nur weil er auf der einzigen wirklichen und wahren Fahrerstrecke der F1 immer derart böse abgeloost hat und sich bei diversen Aktionen derart gründlichst blamiert hat, heisst das noch lange nicht, dass er auf normalen F1-Strecken, welche vom Fahrer nicht besonderes Können verlangen, nicht immer ganz gut rumgekurvt ist. :x

MoSpo hat geschrieben:
Wir wollen aber zur Ehrenrettung des damals 2-Fachen schon sagen, dass es nass war. Und nass und Monaco ist wie Schmier und Seife. Er hats wohl etwas zu flott angehen lassen und keine Chance mehr, das wieder gut zu machen. Im Gegensatz zum derzeit 2-Fachen in Kanada.... :wink: Damals haben es gerade mal 4 Autos geradeso ins Ziel geschafft und ein gewisser O. Panis war am Ende Sieger einer Lotterie. Die Meisten sind mit Dreher oder Kollission ausgeschieden.
Ich gebe Dir allerdings recht, dass es auch schon andere Größen (den o.a. Herrn eingeschlossen) gab, die in einem Rennen mehrere Böcke geschossen haben.
Und Kurve 1 war letzten Sonntag einfach nicht Alonsos Kurve.
Es gibt solche Tage! :wink:

Klar war es nass und bei dem Rennen rauszufliegen, war an sich keine Schande.
Aber es ist nur eins von zahlreichen Beispielen dafür, dass es auch in der Karriere des in manchen Augen (NICHT deinen!) Unfehlbaren Situationen gegeben hat, in denen er mehr als dumm dastand, genau wie Ferdl am vergangenen Sonntag.
I´m the bad dream

Klar war es nass und bei dem Rennen rauszufliegen, war an sich keine Schande.

Du sagst es.

Aber es ist nur eins von zahlreichen Beispielen dafür, dass es auch in der Karriere des in manchen Augen (NICHT deinen!) Unfehlbaren Situationen gegeben hat, in denen er mehr als dumm dastand, genau wie Ferdl am vergangenen Sonntag.

Im Rennsport gilt, einmal einen Fehler machen ist schlecht. Zweimal denselben Fehler machen ist ne Katastrophe. Dreimal denselben Fehler machen ist untersatomässig. Aber klar, jetzt wo man weiss, dass auch andere grosse Fahrer Mist bauen (war schon eine Überraschung), sieht man den Alonso schon mit ganz anderen Augen. Hoffentlich baut er auch bei den nächsten Rennen wieder heftig Mist, damit er weiterhin in solch sinnmachenden Vergleichen vorkommen darf. Objektiv gesehen und ohne vermeintlich noch schlechtere Rennen von besseren Fahrern zu bemühen: der Alonso ist so richtig schlecht gefahren und schaut gegen den Hamilton älter aus, als er ist.

@albj
Wie ich schon schrieb- so manch 'Großer' hat's geschafft, in einem Rennen mehrere Böcke zu schießen. Davon nehme ich mal keinen aus :wink:

@Kimika
Ich gebe Deiner Erinnerung recht. Aber ich glaube erkennen zu können, dass er einfach zu schnell war, gerutscht ist und das Ganze nicht mehr korrigieren konnte. Shit happens... 8-)

@stuephi
Immerhin hat er 5 mal nicht abgeloost, sprich dort gewonnen. Keine soooo schlechte Leistung, oder (wenn es auch Fahrer gab, die öfter da gewonnen haben)?!? :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Nächste

Zurück zu Allgemein