Vagabund hat geschrieben:
Was den Meister des modernen Ausdruckstanzes gleich mal dazu veranlaßte, wieder seine Arie von "keiner hat mich lieb, das Team unterstützt mich nicht" in ein Mikrofon zu schluchzen.
Das wird noch lustig diese Saison ...
Ihn als "Meister des modernen Ausdruckstanzes" zu bezeichnen, find ich jetzt objektiv gesehen sehr übertrieben. Sooo toll ist das jetzt auch nicht, was er da bei seinen gelegentlichen Siegen auf der Front seines Mercedes aufführt. Dass er zuwenig Liebe und Unterstützung erfährt ist ja wohl logisch, wenn er so rumfährt (hab noch nie so eine dusselige Fahrt von einem möchtegern Spitzenfahrer und schon gar nicht von einem WM gesehen). Der soll froh sein, dass er nicht gleich eine fristlose bekommen hat. Ich find's ja prinzipiell nicht schlecht, wenn man bisschen auf die Umwelt aufmerksam macht, aber deswegen mit dem F1 Grünfahrten veranstalten, das würde ich als Team auch nicht sehr lustig finden. Nascar würd ich ihm nicht empfehlen, weil da kurvt ja dieses Jahrhunderttalent Montoya rum, der ja damals schon die F1 aufgemischt hat ohne Ende und jetzt dort den Leuten mal so richtig zeigt, wo der Hammer hängt. Dieser eine Trottel hier, der die letzte Saison die ganze Zeit geschrieben hat, dass das grösste Problem von Mercedes die Fahrer sind hat einfach keine Ahnung, fällt mir grad ein, weil der Kimi und der Monti sind schon supi.