stuephi hat geschrieben:
Vagabund hat geschrieben:
Nur wenige haben den Mut, sich angesichts der Leistung Kimis im Ferrari mit einem derart abgedroschenen Kalauer zu blamieren.
Respekt
Unterdessen ist die 7-fach genässte Hose ja auch wieder trocken. Aber der Schumichel konnte ja damals nicht wissen, dass er eine kleine Chance gegen den Kimi haben würde.
konnte er nicht? woher nimmst du diese erkenntnis?
stuephi hat geschrieben:
Wobei es ja nicht gesagt ist, dass er wirklich eine Chance gehabt hätte. Schlussendlich ist es ja so, dass wohl nicht nur Alonso und Räikkönen komplett überschätzt sind, sondern auch der Mischael.
schlußendlich ist es lediglich so dass du das gerne so hättest, die fakten sprechen eine ganz andere sprache. aber ich nehme an du bist dir dessen bewusst und vertrittst in vollbesitz deiner geistigen kräfte diese meinung, du bist ja schließlich ein intelligenter.
stuephi hat geschrieben:
Wenn man, jetzt wo endlich mal der erste richtige Rennfahrer mitfährt, sieht wie der Hamilton alle anderen 21 Nülpen alt ausehen lässt, von welchen zumindest einer den 7-fachen alt ausehen lassen hat, wobei alt aussehen lassen auch fies ist, da der Schleichmichel wirklich nicht mehr der jüngste war, kann man getrost daraus schliessen, dass Schumi die wohl grösste 7-fache Nülpe aller Zeiten gewesen sein muss.
also alt aussehen hat der alonso den schumacher zu keinem zeitpunkt wenn man richtig hingesehen hat, aber das liegt wie gesagt am richtig hinsehen. bei nicht richtig hinsehen könnte man zumindest 2005 zu dieser ansicht gelangen.
wenn man aber widerum den unterschied zwischen massa und alonso in der saison 2007 betrachtet und trotzdem die meinung regiert der mclaren wäre das bessere auto und man sich zurückerinnert dass massa 2006 nicht den funken einer chance gegen alonso hattet dann erscheint die leistung von ms in einem licht das dir wahrscheinlich angst macht, oder?
stuephi hat geschrieben:
Aber jetzt kommt ja der neue, wirkliche Renngott und erlöst uns von dem Gewäsch der Rotkäppchen, welche die 2-3 Saisons in welchen Schumi wirklich der beste Rennfahrer war immer auf 7 Saisons oder sogar auf alle Zeiten zu vergrössern versuchen.
anstelle der mods in diesen forum würde ich mich ja permanent von dem gewäsch der anti-rotkäppchen angegriffen fühlen weil ich der ansicht wäre das wäre hier ein weitgehend neutrales forum ohen rotkäppchen oder silberpfeifen extremismus und dann will da immer der selbe darstellen dass er sich nicht links noch rechts schauen traut weil er sich von lauter militanten rotkäppchen umgeben glaubt.
schauen wir mal in 8 saisonen ob alonso wirklich in 5 davon weltmeister wird und es auch auf 7 schafft oder in 15 was dann aus hamilton geworden ist, erst dann kann man die relationen wirklich einschätzen.