stuephi hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
...wenn du nur etwas gegen schumacher loslassen kannst
.
Ich wollte doch nur die Community (gggg) wieder auf den richtigen Pfad zurück führen.....
Hier gehts ja mal um Schumacher, aber wenn er tatsächlich mal das Thema ist, will niemand über unseren Helden sprechen.
Allerdings würde ich nicht azusschliessen dass er wieder uin die F1 zurück kehr. Den ganzen Tag meinen Rasen zu mähen kann ja auch nicht die Lebensaufgabe des ehemaligen 7-fachen F1-WM's sein.....
achso, ja... hier ist ja wirklich schumacher das thema. das ist bei dir nicht immer klar erkennbar
die ultimative herausforderung wäre ja wenn er 2008 als 40jähriger zurückkommt um sich mit dem amtierenden champ hamilton zu messen. das wär mal im wahrsten sinn ein kampf der generationen.
stell dir vor ferrari würde das in erwägung ziehen, sie veranstalten ein shootout zwischen kimi, felipe und michael und michael ist - rein hypothetisch - auf anhieb schneller als die beiden und fühlt sich körperlich und geistig konkurrenzfähig. ich denke an ferrari würde es nicht scheitern, schumacher hätte es selbst in der hand. persönlich bin ich mir aber sicher dass schumacher viel zu erfolgsbesessen ist um sich der gefahr auszusetzen dass er verlieren oder seinen ruf ruinieren könnte, intakte chancen hin oder her. demnach wird es nix mit dem comeback.
@kimika: mehr schon, weniger nicht. aber inzwischen ist hier das thema wiederegekehrt, also genug jetzt. geht das?