Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Schumi zurück zur Ferrari

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 17. Juni 2007

@ I.P. Vielleicht liegt es dann an den Augen?
Ganz ohne Geheimniskrämerei kann ich dir verraten, dass ich mich auf den 10. Post auf der 6. Seite dieses Freds bezog.
:idea:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

stuephi hat geschrieben:
Niemand glaubt wirklich daran dass Schumacher in seinem total überhohen Alter, immer fehleranfälliger geworden und mit wenig Talent im Vergleich mit jungen zukünftigen WMs wie Hugo Häkkinen, Enzo Trulli, David Schumacher oder gar August Heidfeld in der F1 noch eine Daseinsberechtigung hätte......

...wenn du nur etwas gegen schumacher loslassen kannst ;)

es glauben wohl wirklich die allerwenigsten daran dass schumacher als fahrer zurückkehrt, ich halte es auch für so gut wie ausgeschlossen aber ihm hohe fehleranfälligkeit und wenig talent nachzusagen kann man nur verneinen.

die eingangsfrage war imho auch so zu verstehen ob es ferrari mit schumacher besser dastünde in der wm und allgemein, das gibt ja auch diskussionsstoff her, dass er wirklich wieder ins auto steigt ist so gut wie unmöglich.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@ I.P. Vielleicht liegt es dann an den Augen?

was liegt an den augen?

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ganz ohne Geheimniskrämerei kann ich dir verraten, dass ich mich auf den 10. Post auf der 6. Seite dieses Freds bezog.
:idea:

der war von mir und hatte den inhalt "da hast du 100% recht". was ist mit dem? habe ich mich etwa beschwert?

I.P. hat geschrieben:
der war von mir und hatte den inhalt "da hast du 100% recht". was ist mit dem? habe ich mich etwa beschwert?

Um deinen müden Augen und deiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen. Ringfuchs hat sich beschwer. Nach zulesen auf Seite 8, post 10 in diesem Thread.
Ringfuchs hat geschrieben:
Sehr "schön", dass die letzten Beiträge unheimlich viel mit dem Thema zu tun hatten. Weiter so!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

Um deinen müden Augen und deiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen. Ringfuchs hat sich beschwer. Nach zulesen auf Seite 8, post 10 in diesem Thread.
Sehr "schön", dass die letzten Beiträge unheimlich viel mit dem Thema zu tun hatten. Weiter so!

liegt nicht an meinen augen oder meiner erinnerung (obwohl mir klar ist dass du das so verdrehen willst), allezlesbleujaunes hat definitiv seite 6 geschrieben und da kann ich natürlich nichts finden.

nichtsdestotrotz, ringfuchs hat recht und es reicht jetzt wirklich. zurück zum thema.

I.P. hat geschrieben:
...wenn du nur etwas gegen schumacher loslassen kannst ;).
Ich wollte doch nur die Community (gggg) wieder auf den richtigen Pfad zurück führen.....
Hier gehts ja mal um Schumacher, aber wenn er tatsächlich mal das Thema ist, will niemand über unseren Helden sprechen. :D
Allerdings würde ich nicht azusschliessen dass er wieder uin die F1 zurück kehr. Den ganzen Tag meinen Rasen zu mähen kann ja auch nicht die Lebensaufgabe des ehemaligen 7-fachen F1-WM's sein.....

I.P. hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

liegt nicht an meinen augen oder meiner erinnerung (obwohl mir klar ist dass du das so verdrehen willst), allezlesbleujaunes hat definitiv seite 6 geschrieben und da kann ich natürlich nichts finden.

nichtsdestotrotz, ringfuchs hat recht und es reicht jetzt wirklich. zurück zum thema.

Mensch I.P.. Ich hab allezlesbleujaunes nur verbessert. Nicht mehr, und nicht weniger. Ist das hier bald mal geklärt?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

stuephi hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
...wenn du nur etwas gegen schumacher loslassen kannst ;).
Ich wollte doch nur die Community (gggg) wieder auf den richtigen Pfad zurück führen.....
Hier gehts ja mal um Schumacher, aber wenn er tatsächlich mal das Thema ist, will niemand über unseren Helden sprechen. :D
Allerdings würde ich nicht azusschliessen dass er wieder uin die F1 zurück kehr. Den ganzen Tag meinen Rasen zu mähen kann ja auch nicht die Lebensaufgabe des ehemaligen 7-fachen F1-WM's sein.....

achso, ja... hier ist ja wirklich schumacher das thema. das ist bei dir nicht immer klar erkennbar ;)

die ultimative herausforderung wäre ja wenn er 2008 als 40jähriger zurückkommt um sich mit dem amtierenden champ hamilton zu messen. das wär mal im wahrsten sinn ein kampf der generationen.

stell dir vor ferrari würde das in erwägung ziehen, sie veranstalten ein shootout zwischen kimi, felipe und michael und michael ist - rein hypothetisch - auf anhieb schneller als die beiden und fühlt sich körperlich und geistig konkurrenzfähig. ich denke an ferrari würde es nicht scheitern, schumacher hätte es selbst in der hand. persönlich bin ich mir aber sicher dass schumacher viel zu erfolgsbesessen ist um sich der gefahr auszusetzen dass er verlieren oder seinen ruf ruinieren könnte, intakte chancen hin oder her. demnach wird es nix mit dem comeback.

@kimika: mehr schon, weniger nicht. aber inzwischen ist hier das thema wiederegekehrt, also genug jetzt. geht das?

Vorherige

Zurück zu Allgemein