Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Schumi zurück zur Ferrari

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2007

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Bild

Als könntest du hellsehen....

Dazu gibt es heutzutage Software. Sogar umsonst und telefonieren kann man damit auch :D

Unglaublich, ich bekomme Angst.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Jetzt aber mal im Ernst.
Erstmal ist niemand, der eine Diskussion für den A. oder sonstwie daneben findet gezwungen, seinen Senf dazu zu geben.

@Ringfuchs: Ganz ohne Biss geb ich dir zum Teil recht was den Einfluss fahrerischen Fleißes und Feedbacks angeht. Sicher muss der Fahrer möglichst genau sagen können, wie es das Popöchen (recht so, MoSpo?) gerne hätte. Aber überschätzen sollte man den Faktor auch nicht.

@Jürgen: Was bitte ist an Rotkäppchen so schlimm? Und lesen bildet ungemein: Ich habe am Ende der Seite 6 dieses Threads ein positives Wort über Schumacher geschrieben, bin demnach ja selbst ein Rotkäppchen :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

@albj

Ich find's halt nicht richtig, auch bei aller Ironie. Mehr nicht. Deinen angesprochenen Post hab ich vorher sehr wohl gelesen. Ich weiss schon, wie Du im Prinzip die Leistungen des viel Diskutierten einschätzt. Ich gebe auch zu, dass ich über das, was Alonso uns im letzten Rennen gezeigt hat, sehr enttäuscht bin, denn Du weisst hoffentlich auch, dass ich den als einen wirklich Guten einschätze (obwohl es da zur Zeit einen besseren zu geben scheint) - bei allem Spott, den ich über ihn geschrieben habe. Mea culpa...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

@Jürgen: ok, ok. *Ironie aus*
Kein Zweifel, Alonso ist in Montreal zeitweise einen rechten Stiefel zusammen gefahren. Um das mal erwähnt zu haben: Das ist nur ein Teil der Geschichte. Nebenbei hat Alo auch einige sehenswerte Überholmanöver gezeigt und die schnellste Runde gefahren.
Was soll´s, sogar der Allzeitige hat mal was in der Richtung gesagt, dass er sich einmal im Jahr ne Auszeit nimmt und ein bisschen neben der Spur fährt :D

Und das Hamilton so stark ist, spricht ja erstmal nicht gegen Alonso, sondern für Hamilton.
*Ironie wieder an*
I´m the bad dream

Nebenbei hat Alo auch einige sehenswerte Überholmanöver gezeigt und die schnellste Runde gefahren.

Da muß ich dir zustimmen. Allerdings wäre es vielleicht vorteilhafter gewesen statt 4 x den gleichen Fahrer zu überholen, mal gleich 4 Fahrer zu überholen. :lol:

Egal, jetzt kommt Indy und da kann Alonso ja mal zeigen, dass Montreal nur ein Ausrutscher war. Noch so ein Gurkenrennen und er kann seine Titelträume vergessen...

Nebenbei hat Alo auch einige sehenswerte Überholmanöver gezeigt

Stimmt, da waren diese Maulwürfe die ihr Mittagsschläfchen auf einer Wiese hielten und plötzlich, wie aus dem nichts, ZACKOSCHMACKOFATZ flogen geradezu ein paar mit Gras dekorierte lauwarme Gummis an denen eine abgestripte S-Klasse mit Spanischem Chauffeur hing an ihnen vorbei. Selten haben meine vom Paris Hiltonschen Anblick geplagten Augen gewagtere Überholmanöver gesehen als diese. Aber sie waren leider leider, genauso wie diese Diskussion (zwingt mich keiner das zu sagen, ich mach's aus Spass an der Freude) völlig, aber völlig für den A. und mit A. mein ich nicht den Alonso, den ich früher sehr nett fand, aber er hat sich...sagen wir besser, wir haben uns bisschen auseinander gelebt, das kann passieren...also sie waren für den A. weil da kurz vor Schluss noch der sensationelle Sato daherkam...übrigens, seitdem der Schumi dem Sato auf der Strecke mal erklärt hat, wie man richtig fährt, fährt er auch richtig und besser. Wenn das mal nicht super war. Also, wie gesagt, oder auch nicht, nächstes mal läuft's vielleicht besser, was auch immer.

Beitrag Freitag, 15. Juni 2007

Kimika hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
aussagen sind entweder wahr oder nicht, durch schulterklopfen verändert sich der wahrheitsgehalt kein bischen.

Und warum machst du es dann? Aber egal....

weil ich ein positiver mensch bin und das ringfuchs sagen wollte. sag mal, kannst du nur negativ denken oder besteht noch hoffnung?

Nein, ich bin nicht ausschließlich ein negativer Mensch. Aber ich hab was gegen dieses d.... lassen wir das... schulterklopfen. Als könnten User nicht für sich selbst sprechen.

du könntest das ja mal versuchen. schreib einen beitrag über irgendein thema und darauf eine antwort in der du dir selbst für die formulierung gratulierst. kommt sicher super an *g*
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

I.P. hat geschrieben:
du könntest das ja mal versuchen. schreib einen beitrag über irgendein thema und darauf eine antwort in der du dir selbst für die formulierung gratulierst. kommt sicher super an *g*

Heiß ich I.P. und seh so aus, als hätte ich das nötig? ^^
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

..es war dein vorschlag ;)

aber zur frage: nein, du heisst nicht I.P. und du hast es nicht nötig freundlich zu anderen zu sein. es haben dich alle lieb wenn du so verbissen bleibst wie du bist.

I.P. hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

aber zur frage: nein, du heisst nicht I.P. und du hast es nicht nötig freundlich zu anderen zu sein. es haben dich alle lieb wenn du so verbissen bleibst wie du bist.

Du nennst es "verbissen", wenn dir jemand mal nicht zustimmt? :lol: Lässt ja sehr tief blicken... :wink:
Spain 1999
[long pause, silence]

@ I.P.

Lass mal gut sein, Du kannst gewisse Leute nicht mehr ändern, ich hab mich auch mit diesen Tatsachen abgefunden... :wink:

Schade, dass es keine PMs mehr gibt, ich hätte Dir sonst was dazu schreiben können...
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Oja. Von dir kann er sicher noch was lernen. :lol:
Im Übrigen kann man über die Comunity Nachrichten versenden.
Spain 1999
[long pause, silence]

Ich glaube kaum, dass I.P. von mir was lernen kann. Im Gegenteil: Ich glaube fest, dass ich von ihm viel lernen kann, in so mancher Hinsicht...
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

@I.P., McBenetton, Kimika:
hudschigudschiman hat geschrieben:
Jetzt ist dann aber mal wieder gut!

Wo er recht hat...
I´m the bad dream

Beitrag Samstag, 16. Juni 2007

Sehr "schön", dass die letzten Beiträge unheimlich viel mit dem Thema zu tun hatten. Weiter so!

Beitrag Sonntag, 17. Juni 2007

Kimika hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

Du nennst es "verbissen", wenn dir jemand mal nicht zustimmt? :lol: Lässt ja sehr tief blicken... :wink:

nein. ich nenne es verbissen wenn sich jemand in eine ansicht verbeisst. glaub mir, ich bin der deutschen sprache mächtig. meiner meinung zustimmen muss niemand, wenn du das von mir glaubst hast du mich nicht im geringsten verstanden, dann erübrigt sich ja jede weitere diskussion.

@I.P. Wenn du der deutschen Sprache mächtig bist, hast du sicher auch verstanden, was ich oben geschrieben bzw. zitiert habe :roll:
I´m the bad dream

Natürlich würde Ferrari mit MS im Cockpit jetzt an P1 in der WM stehen, aber er hat schon genug geleistet, um sich entspannt zurückzulehnen und ggf. andere zu betreuen.

@I.P. Wenn du der deutschen Sprache mächtig bist, hast du sicher auch verstanden, was ich oben geschrieben bzw. zitiert habe :roll:

natürlich, danke der nachfrage. was möchtest du dazu wissen?

ich habs aber erst vor 10 sekunden gelesen, damit keine mißverständnisse entstehen ;)

I.P. hat geschrieben:

ich habs aber erst vor 10 sekunden gelesen, damit keine mißverständnisse entstehen ;)

Ich möchte wissen,
a) ob du lesen kannst
b) ob du das wenn ja auch verstehst
und
c) ob jetzt dann mal Schluss mit diesem sinnlosen Hickhack ist, nachdem ich darum gebeten habe und sich ein User - zu Recht - darüber beschwert hat.
I´m the bad dream

Es scheint interessanter zu sein ein wenig rumzustreiten, als die Frage ob Schumi wieder zurück zu Ferrari kommt/kommen soll. Von daher ist die Frage beantwortet. Niemand glaubt wirklich daran dass Schumacher in seinem total überhohen Alter, immer fehleranfälliger geworden und mit wenig Talent im Vergleich mit jungen zukünftigen WMs wie Hugo Häkkinen, Enzo Trulli, David Schumacher oder gar August Heidfeld in der F1 noch eine Daseinsberechtigung hätte......

stuephi hat geschrieben:
Es scheint interessanter zu sein ein wenig rumzustreiten, als die Frage ob Schumi wieder zurück zu Ferrari kommt/kommen soll. Von daher ist die Frage beantwortet. Niemand glaubt wirklich daran dass Schumacher in seinem total überhohen Alter, immer fehleranfälliger geworden und mit wenig Talent im Vergleich mit jungen zukünftigen WMs wie Hugo Häkkinen, Enzo Trulli, David Schumacher oder gar August Heidfeld in der F1 noch eine Daseinsberechtigung hätte......

Ach soooo, ich hab gelesen "Schumi zurück zur Ferrari". Das war eine Frage und es war die Frage, ob er zurück kommt oder kommen soll? Sorry, da bin ich jetzt nicht drauf gekommen, weil klingt nicht wie eine Frage und was es bedeuten soll ist irgendwie auch recht uneinfach zu erkennen. Aber wenn das tatsächlich gefragt sein sollte, dann hier auch bitteschön eine Antwort, bzw. DIE Antwort: Bitte, nein!!! Anschlussfrage: Sollte Kimi wieder weg, bzw. wäre es besser gewesen, er wäre gar nicht gekommen? Danke, ja!!!

@Becki: doch nicht immer nur den Titel lesen.
Ist ja wie beim Blick. Immer diese reisserischen Aufmacher dabei stehen dahinter versteckt witziger, gut recherchierter, journalistisch hochstehender, lesenswerter wasauchimmer..... Nicht?
icemanpower00 hat geschrieben:
Unterstützt ihr das Schumi zurück zur Ferrari kommt!
Eine Frage quasi als Befehl formuliert, also irgendwie, vielleicht, weil dass Schumi zurück kommt will ja niemand. Vermissen tut ihn ja auch niemand. Ausser Eismannkraft-Doppelnull. Ich brauch jetzt aber dringend einen heissen Eis-Kaffee......
Prost.
Ja wieso kommt Prost nicht zurück, der konnte wenigstens wirklich gut rechnen........ :D)

Was mich ein bißchen wundert:
Weber hat nach Schumachers Rücktritt gesagt, dass er als Berater nicht der F1 hinterherfährt, denn dann könnte er auch als Fahrer weiter machen!
Doch jetzt das: Schumacher taucht in Spanien, Monaco, Kanda und jetzt in den USA auf....
Ich glaube, dass Schumi sehr heiß ist wieder in Auto zu steigen! Auch die Verhandlungen mit Ross Brawn wurden sehr früh wieder aufgenommen. Ich glaube ganz stark an ein Comeback Michaels und Ross bei Ferrari.

Die Frage ist nur, wenn setzt man for die Tür?
Kimi? Wohl kaum... Immerhin hat man ihn eingekauft und setzt große Erwartungen in ihn. Aber umgesetzt hat er bisher (mit Ausnahme von Australien) nichts, oder nicht viel!
Felipe? Wohl auch nicht, immerhin ist er die Jugend bei Ferrari. Vielleicht schickt man ihn noch Mal 1 Jahr als Testfahrer "zurück", um dann Kimi´s Vertrag nicht zu verlängern...

Man weiß es nicht! ;-)

I.P. hat geschrieben:

Ich möchte wissen,
a) ob du lesen kannst
b) ob du das wenn ja auch verstehst
und
c) ob jetzt dann mal Schluss mit diesem sinnlosen Hickhack ist, nachdem ich darum gebeten habe und sich ein User - zu Recht - darüber beschwert hat.

a) ja
b) ja
c) ok

ergänzung: natürlich nur nachdem ich es gelesen habe, vorher gehts nicht.

du muss keine geheimniskrämerei daraus machen, welcher "jemand" hat sich denn beschwert? wenn derjenige anonym bleiben möchte soll sie das natürlich dürfen ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein