Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Schumi wolte nicht aufhören

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2008

Naja eigentlich ist es ein feiner zug das er Massa´s Karriere nicht zerstört hatte, ich mein Michael hat ja auch schon wirklich alles erreicht und hat Massa nun den Vortritt gelassen.

ET ET

Warum Schumi 2005 nur auf Platz 3 kam ?

Tja, es lag an dem veränderten Modus und natürlich an den Reifen.

Wenn man sich die Rundenzeiten mal zur Gemüte führt, dann dürfte einem auffallen, das Schumi vor den Boxenstops regelrechte Qualyzeiten in den Asphalt brannte, man denke da nur an Ungarn.

Aufgrund des Verbotes zum Reifenwechsel war dieser Vorteil dahin, es ist doch schließlich bekannt, das Schumi niemals nich reifenschonend unterwegs war.

Weiter iss nix....

FLC FLC

Schumi kommt nicht wieder in die F1 als Fahrer zurück, dafür ist sein langjähriger Phisio Balbir Singh wieder dabei. Er hat jetzt bei Forca India eine n Vertrag um Fisichella zu trainieren und auf Erfolgskurs zu bringen.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

172 172

FLC hat geschrieben:
Schumi kommt nicht wieder in die F1 als Fahrer zurück, dafür ist sein langjähriger Phisio Balbir Singh wieder dabei. Er hat jetzt bei Forca India eine n Vertrag um Fisichella zu trainieren und auf Erfolgskurs zu bringen.

Da kann er lange massieren!
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2008

Rennfreund hat geschrieben:
"Off Topic"

LotusFan hat geschrieben:
Zum Moped fahren - es ging darum was Schumacher aktuell schafft und das ist eben ,vom Moped fallen . So einfach ist die Welt manchmal :-)

Ich behaupte einfach mal das du noch nie annähernd unter Rennbedingungen auf ner Maschine gesessen hast, sonst würdest du es nicht so abwertend hier hin stellen :roll:

Setz dich mal auf ne Maschine in einem Starterfeld von nur mal 13-14 Motorrädern (machte ich z.B. privat als Hobby bis zu meinem schweren Crash (unschuldig) auf ner öffentlichen Strasse) und fahre im Pulk auf die erste Kurve zu, danach machste bitte Fotos von deinen Unterhosen... die dürften dann nämlich gestrichen voll sein :twisted:

Weitermachen :wink:

Auf zwei Rädern bin ich mal ein paar Jahre Enduro und Cross gefahren aber das zählt bestimmt nicht ,oder :-)

Kein Mensch würde das so abwertend hinstellen ,wenn da nicht die ach so schöne schadenfreude wäre ( ich gebs ja wenigstens zu :-) ) .angsichts dessen was wir im Vorfeld so lesen hören und sehen durften . Ich erinnere nur an die weltmeisterlichen Zeiten auf dem Marlboro Moped und der unumstößlichen Tatsache ,das wir in Schumi quasi schon die modernen Form von John Surtees am Start haben . Weltmeistertitel auf zwei Rädern waren doch nur noch ne Frage der Zeit und da wird man doch schon mal erwähnen dürfen ,wie oft der gute vom Moped rollt ,wenn schon quasi danach gefragt wird .

Renaultclio hat geschrieben:
Rennfreund hat geschrieben:
"Off Topic"

Zum Moped fahren - es ging darum was Schumacher aktuell schafft und das ist eben ,vom Moped fallen . So einfach ist die Welt manchmal :-)

Ich behaupte einfach mal das du noch nie annähernd unter Rennbedingungen auf ner Maschine gesessen hast, sonst würdest du es nicht so abwertend hier hin stellen :roll:

Setz dich mal auf ne Maschine in einem Starterfeld von nur mal 13-14 Motorrädern (machte ich z.B. privat als Hobby bis zu meinem schweren Crash (unschuldig) auf ner öffentlichen Strasse) und fahre im Pulk auf die erste Kurve zu, danach machste bitte Fotos von deinen Unterhosen... die dürften dann nämlich gestrichen voll sein :twisted:

Weitermachen :wink:

Nimm Dir das von Hass geblendete Geschwafel nicht so zu Herzen. Der LotusFan meint das alles nicht so. Er ist einfach wie viele andere durch die unglaublichen Erfolge von Schumi traumatisiert und überreagiert jetzt immer unkontrolliert, wenn er nur schon Schumi hört oder Ferrari liest. Alles halb so wild.

Der war gut :-) vom Hass geblendet - muss ich den Schlumi jetzt wegen Körperverletzung verklagen ?

Traumatisiert über seine Erfolge bin ich auch noch und dann auch noch so das unkontrolliert reagieren ,zum Glück bin ich Anwalts Liebling ?
Muss ich halt nur warten bis er wieder aus der Versenkung auftaucht ,in die er entschwunden ist ,als sein Missgeschick vom Nürburgring öffentlich wurde .
Vielleicht sehe ich ihn ja am WE auf dem Hungaroring und kann ihm meine Klageschrift gleich persönlich überreichen . Letztes Jahr wurde er ja blöderweise gerade vor Ungarn von Ferrari gebeten mal ein paar Rennen auszulassen , da musste ich dann ungeblendet ins Bett

Tschuldigung aber da kommt der Hass wieder durch ,der unkontrollierte :-)

Tschuldigung aber da kommt der Hass wieder durch ,der unkontrollierte :-)

Aber das macht doch nichts, ist ja Dein Problem und ich freu mich ja an Deinen Posts, weil da kann ich meinen Mitleidstank immer wieder bisschen auffüllen mit "Oh Gott, der arme LotusFan, jetzt dreht er wieder durch und macht sich zum Affen" und muss nicht Angst haben, dass ich nur noch ein gefühlsarmer, menschenverachtender, geldgieriger Sack bin. Also bitte, von mir aus, weiter so und ich tu einfach die, die sich bisschen wegen Deinem Verhalten erschrecken, gleich auch noch mit meiner sozialkompetenten Ader beglücken.

Vorherige

Zurück zu Allgemein