Renaultclio hat geschrieben:
Rennfreund hat geschrieben:
"Off Topic"
LotusFan hat geschrieben:
Zum Moped fahren - es ging darum was Schumacher aktuell schafft und das ist eben ,vom Moped fallen . So einfach ist die Welt manchmal
Ich behaupte einfach mal das du noch nie annähernd unter Rennbedingungen auf ner Maschine gesessen hast, sonst würdest du es nicht so abwertend hier hin stellen
Setz dich mal auf ne Maschine in einem Starterfeld von nur mal 13-14 Motorrädern (machte ich z.B. privat als Hobby bis zu meinem schweren Crash (unschuldig) auf ner öffentlichen Strasse) und fahre im Pulk auf die erste Kurve zu, danach machste bitte Fotos von deinen Unterhosen... die dürften dann nämlich gestrichen voll sein
Weitermachen
Nimm Dir das von Hass geblendete Geschwafel nicht so zu Herzen. Der LotusFan meint das alles nicht so. Er ist einfach wie viele andere durch die unglaublichen Erfolge von Schumi traumatisiert und überreagiert jetzt immer unkontrolliert, wenn er nur schon Schumi hört oder Ferrari liest. Alles halb so wild.
Der war gut
vom Hass geblendet - muss ich den Schlumi jetzt wegen Körperverletzung verklagen ?
Traumatisiert über seine Erfolge bin ich auch noch und dann auch noch so das unkontrolliert reagieren ,zum Glück bin ich Anwalts Liebling ?
Muss ich halt nur warten bis er wieder aus der Versenkung auftaucht ,in die er entschwunden ist ,als sein Missgeschick vom Nürburgring öffentlich wurde .
Vielleicht sehe ich ihn ja am WE auf dem Hungaroring und kann ihm meine Klageschrift gleich persönlich überreichen . Letztes Jahr wurde er ja blöderweise gerade vor Ungarn von Ferrari gebeten mal ein paar Rennen auszulassen , da musste ich dann ungeblendet ins Bett
Tschuldigung aber da kommt der Hass wieder durch ,der unkontrollierte