was genau meint ihr denn, wenn ihr vom besten redet????
meint ihr den schnellsten im training, den sieger im rennen?
oder den besten tester,
den besten entwickler?
denjenigen, der den ingenieuren am besten erklären kann was nicht rund läuft?
meint ihr denjenigen, der am besten eine kaputte mühle noch ins ziel bringt?
ich musste damals herzhaft lachen als nigel mansell einen reifenplatzer hatte im letzten rennen und genau in jener position wo er weltmeister geworden wäre. er hatte den platzer weil er ohne grund eine schnellste runde nach der anderen runterspulte. obwohl er immer hochgelobt wurde, war mansell für mich stets einer der dümmsten fahrer, weil er das hirn in den boxen ließ.
ein alonso hat im prinzip wenig bewiesen. er wurde brav in ein tolles auto gesetzt und ab ging es.
berger war damals wahnsinnig happy als er sich in den 2 maligen weltmeister-benetton von schumacher setzen konnte, nachdem er jahre frustriert bei ferrari NICHTS weiter brachte.
er setzte sich also rein ud stellte zu seinem entsetzen fest, dass das auto für ihn unfahrbar war.
schumacher setzte sich in die ferrari-gurke und begann zu arbeiten. natürlich nahm er seine besten leute von benetton mit und schließlich hatte er ein top-auto.
er hat es sich also selbst erarbeitet, bei benetton durch seinen hammermäßigen fahrstil, der aus einem für andere unfahrbaren auto das beste rausholte und bei ferrari durch hervorragende entwicklungsarbeit.
schumacher kann geschlagen werden, natürlich.
aber das gesamtpaket schumacher ist unerreichbar. noch niemand hat das geschafft und da zählen ein paar überholmanöver von jungen wilden wenig.
viel mehr als alonso beeindruckt mich kimi ...
kimi und schumacher in einem team das wäre sicherlich interessant ...
nur ständig darüber zu diskutieren ob schumacher gut ist, das ist mühselig ... und einfach dumm
der siebenfache weltmeister muss wirklich nichts mehr beweisen ...