Du wirst nicht nur persönlich sondern auch unpersönlich. Du hast schon einmal eines meiner Zitate nach deinem Gefallen ergänzt, verfremdet oder sogar erfunden. Seit dem, kannst du bei mir keinen Blumentopf mehr gewinnen, weil du dich selbst damit diskreditiert hast. Das war gestern, jetzt komme ich nur auf zwei Sachen zu sprechen, die wiedermal belegen, wie sturr du deine Sichtweise predigst.
Vorweg. Doctore, was ist das für eine Sprache? Ich achte eigentlich nicht besonders auf Schrift, Fehler oder Grammatik. Da mir selber immer wieder Tippfehler unterlaufen. Aber wenn Du mich schon doctore nennst, eigentlich heiss ich für dich DrSpeed (soviel Zeit muss sein, ich nenne Dich ja auch korrekt bei deinem Nick & ausserdem wüsste ich nicht, warum ich "Lotusfan" schreibe und du mich auch noch falsch betitelst, aber nenn mich doch wie du möchtest Lotusblume!). Erklär mir nur, ob du dich vertippt hast oder wo hast du bloss das Wort Doctore her? Im Englischen heisst es Doctor, im deutschen Doktor & im italienischen Dottore. Ich kenne kein Land, indem man das Wort doctore benutzt & erstrecht nicht im Zusammenhang mit meinem Nick. Dann zu Deiner echt abstrusen Phobie (ist das schon Paranoia und wenn, ist das ansteckend?), MS wäre Gott & die Scuderia wäre die Religionsgemeinschaft für mich. Mittlerweile wirst auch du verstanden haben, wich zu MS stehe. Ich bewundere ihn, ich respektiere ihn und habe die grösste Hochachtung vor ihm, dass heisst aber nicht, dass er deshalb automatisch mein Lieblingsfahrer ist.
Du musst dich nicht immer angesprochen fühlen. So wichtig bist du nicht. Ich habe "vogtsophob" und nicht dir, nur für sein Aussage über Dein vermeintliches Fachwissen, meinen Zuspruch mitgeteilt, dass du das persönlich nimmst und auch noch so auslegst, als ob wir "über dritte herziehen würden", damit stellst du dir dein eigenes Armutszeugnis aus & beleidigst auch noch user, die wirklich auch mal über andere diskutieren oder fachsimpeln.
Deine selten infantile Art, alle über einen Kamm zu scheren, wie unten selber nachzulesen & hier von mir speziell nochmal zitiert, soll untermauern in was für Mustern du denkst. Du redest von "Wenn ich solche Sprüche wie "sie werden die Nr.1 wieder dahin holen wo sie hingehört " zeigt das doch nur, dass du alle Ferraristi in einem Topf schmeisst & das zeugt von unreife, sorry, aber ich drücke mich schon gewählt aus. Dann soll es wohl auch noch so aussehen, als ob ich es gesagt hätte? Nein, so einen Unfug wirst du von mir nie hören!
Ich frage mich eigentlich, was du willst und wer dir das Recht gibt sich eine vorgefertigte Meinung über mich, unseriös & sehr unfair in Zitaten von mir verpackt, einfach mal auf Verdacht, als Tatsache hinzustellen. Nicht nur, dass Du mir Worte aus deiner Fantasie in den Mund legst, nein, du glaubst auch noch was du über mich schreibst, da mein Freund überschätzt du dich gewaltig und magst du es noch so als joke im nachhinein hinstellen. Die meisten user haben verstanden. Ich brauche keinen ghostwriter, ich kann für mich selber reden & schreiben, vor allem was ich denke und nicht was du gerne hättest oder vermutest. Kommst du noch mit? Du fragst ja noch nicht mal, sondern stellst fest, dass du wirklich glaubst, dass MS Gott und Ferrari der Papst für mich ist. Sag mal, für wie blöd & infantil hälst du mich eigentlich? Konzentrier dich lieber aufs racen, anstatt user hier belehren zu wollen oder dich auf Kosten anderer profilieren zu wollen. Keep racing!
LotusFan hat geschrieben:
Na wenn mich der Doctore schon persönlich anspricht dann werd ich doch nicht kneifen .
Nachdem ich un deinen romantischen Erguss über das wahre Rennsportleben genossen habe sollten wir vielleicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Wenn ich in großen Lettern da hinschreibe "Besser hätte man es nicht sagen können " dann sagt das eigentlich schon aus ,das sich weiter Worte dazu erübrigen. .Deswegen steht da auch nicht mehr dort .
Über so qualifizierte Kommentare die selbst nicht länger sondern im Gegenteil noch kürzer waren, muss ich doch nicht antworten ,oder ???
Wenn du das "Köstlich " fandest ,dann lass es dir schmecken
Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack .
Wenn ich solche Sprüche wie " sie werden die Nr.1 wieder dahin holen wo sie hingehört " dann muss ich dazu wohl nichts sagen denn alles was mir dazu einfällt ,würde eh der Zensur zum opfer fallen . Genausowenig wie zu der Tatsache das es verdammt unfreundlich ist ,
hier im Forum über dritte herzuziehen ,das nur am Rande .
In diesem Sinne eine schöne verträumte Saison