Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Schumi ist und bleibt der beste????

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 24. Januar 2006

shoemaker hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ralli hatte mehr Punkte als die olle Trulle, aber hatte das nicht auch mit Dusel und gewissen asiatischen Crashtest-Dummies zu tun? :D

Jaja, die Schumis haben nur Dusel. :roteyes:
Aber solange der reicht um mehr Punkte als die Gegner zu holen find ich's gut. :D

Also erstens hab ich nur vom lütten Schu geschrieben - OT übrijens - und zwettens ist doch die Jarna nicht Ralles Gegner sondern dem sein Teamkollege und deshalb also mit ihr gemeinsam dafür zuständig, das Unmögliche möglich zu machen.
Aber is ja ziemlich egal und solange ihr Spaß an eurer Anti-Schu-Paranoia habt, ist es schon ok ;-)
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 25. Januar 2006

Wieso hielten die Brasilianer früher zum Senna, die Franzosen zum Prost, die Engländer zum Mansell und die Östreicher zum Berger? Vielleicht war da auch etwas Nationalstolz im Spiel... Der jedenfalls scheint den meisten Deutschen abhanden gekommen zu sein.

Remy hat geschrieben:
Wieso hielten die Brasilianer früher zum Senna, die Franzosen zum Prost, die Engländer zum Mansell und die Östreicher zum Berger? Vielleicht war da auch etwas Nationalstolz im Spiel... Der jedenfalls scheint den meisten Deutschen abhanden gekommen zu sein.

Sag sowas nicht ,ich bin für Norbert Haug :D)

Remy hat geschrieben:

Und das ist auch besser so. Man kann sich seine Nationalität ja meist nicht aussuchen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

DrSpeed hat geschrieben:
Dann erklär mir doch bitte sein Salär. Ist doch mit nichts zu begründen? Wer oder was, verdient soviel Geld in der F1? MS sind wir uns einig. Montoya, Kimi gar Alonso? Da träumen die von. Das sind ca. 15 Mio. € im Jahr :shock1: :roteyes: :?( !! Soviel, oder mehr, verdient meines wissens nur sein Bruder. Na, ich bleibe dabei, koscher ist das nicht. Mit cuore sportivo ...

Koscher ist vor allem nicht, dass dieser Thread, der dem King der Kings, dem Größten der Großen, dem Über der Flieger, dem Was weiß ich denn gewidmet sein sollte, jetzt dazu missbraucht wird, über seinen in vieler Hinsicht kleinen Bruder zu diskutieren.
Jetzt ist der Thread schon 10 Seiten lang und ich weiß immer noch nicht, ob Mischael der Größte aller Zeiten ist und wenn ja warum nicht.
Und da soll jetzt keiner kommen und sagen, das sei doch auch egal.

Hä? Ist nicht der Wurz der Grösste? Oder der Webber? Einer von beiden muss es sein, wobei es den einen am Rennenfahren hindert (so war das jedenfalls, als er noch bei meinem Lieblingsteam Testfahrer war. Natürlich nicht für die Sitzposition. Man kann also davon ausgehen, dass es die Wahrheit und nichts als die Wahrheit ist), den anderen nicht. Wenn jetzt aber in hunderten von Jahren irgendwelche gelangweilten Nasenbohrer anfangen Ausgrabungen zu machen, dann werden sie, falls sie so eine Art F1-Buch finden zu folgendem Schluss kommen, was den besten anbelangt: Schumi. Weil sie werde mit Erstaunen feststellen, dass nie jemand soviele Rennen, soviele Titel etc. gewonnen hat, wie der. Also werden sie ihn für den besten aller Zeiten halten, mindestens, was die F1 anbelangt. Das wird dann in der Form auch an den nicht vorhandenen virtuellen Schulen nicht gelernt, weil man muss nix mehr lernen, weil's braucht's eh keiner....hä....das ist ja heute auch so....
Suckaz tri 2 play me

Kimika hat geschrieben:
Remy hat geschrieben:

Und das ist auch besser so. Man kann sich seine Nationalität ja meist nicht aussuchen.

Seine erste nicht, aber die zweite schon! :lol: Wenns dir ja nicht passt, hast du ja auch die Möglichkeit auszuwandern.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Deutsche wählten "Schumi" unter die "größten Verlierer"

Nach Ansicht der Deutschen werden Heidi Klum und Dieter Bohlen die großen Verlierer des Jahres 2006. Das ergab eine aktuelle Umfrage im Auftrag der Programmzeitschrift 'tv Hören und Sehen'. Das Hamburger 'GEWIS-Institut' befragte 1.078 Frauen und Männer im Alter von 16 bis 65 Jahren: "Wer wird 2006 eine wichtigere Rolle im öffentlichen Leben spielen? Und wer wird an Bedeutung verlieren?"

haha loooooooooooooooser

sarah hat geschrieben:

Nach Ansicht der Deutschen werden Heidi Klum und Dieter Bohlen die großen Verlierer des Jahres 2006. Das ergab eine aktuelle Umfrage im Auftrag der Programmzeitschrift 'tv Hören und Sehen'. Das Hamburger 'GEWIS-Institut' befragte 1.078 Frauen und Männer im Alter von 16 bis 65 Jahren: "Wer wird 2006 eine wichtigere Rolle im öffentlichen Leben spielen? Und wer wird an Bedeutung verlieren?"

haha loooooooooooooooser

Na immerhin, Du wurdest ja noch nicht mal erwähnt, weder bei den losern noch bei den winnern...
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

sarah hat geschrieben:

haha loooooooooooooooser

Vermutlich bedeutet Loser jeweils im Vergleich zu früheren Jahren. Und danach gemessen hat Schumacher sicher letztes nicht gut ausgesehen. Aber 5 F1 WM Titel in Folge sind natürlich auch ein recht hoher Maßstab. Allerdings ein echter Loser hätte mit dem 05 Ferrari nicht P3 in der WM geholt, also sollte man das Ergebnis der Umfrag, nicht überbewerten, auch wenn die "Sieger" (Klum und Bohlen) natürlich schon sehr passend ausgesucht sind.

LotusFan hat geschrieben:
Remy hat geschrieben:

Sag sowas nicht ,ich bin für Norbert Haug :D)

Ja, und ich für Mercedes :D
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

vogtsophob hat geschrieben:
sarah hat geschrieben:

haha loooooooooooooooser

Vermutlich bedeutet Loser jeweils im Vergleich zu früheren Jahren. Und danach gemessen hat Schumacher sicher letztes nicht gut ausgesehen. Aber 5 F1 WM Titel in Folge sind natürlich auch ein recht hoher Maßstab. Allerdings ein echter Loser hätte mit dem 05 Ferrari nicht P3 in der WM geholt, also sollte man das Ergebnis der Umfrag, nicht überbewerten, auch wenn die "Sieger" (Klum und Bohlen) natürlich schon sehr passend ausgesucht sind.

nö, der echte Loser wurde mit dem Ferrari nur 8. in der WM

racingdriver hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Remy hat geschrieben:

Seine erste nicht, aber die zweite schon! :lol: Wenns dir ja nicht passt, hast du ja auch die Möglichkeit auszuwandern.

Gedanklich bin ich schon weg.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Remy hat geschrieben:

So ne Sauerei aber auch.
Allerdings gibt es einige gute Gründe, Nationalstolz weder als Primär- noch als Sekundärtugend zu sehen.

Um nicht völlig OT zu werden als Beispiel ein geschätztes monatliches Einkommen von knapp 5 Mill. Euronen.
Da ist es schnell vorbei mit dem Nationalstolz.

Wer aber großen Wert auf Nationalbewusstsein legt, für den gibt es wohl geeignetere Sportarten als die F1.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Remy hat geschrieben:

So ne Sauerei aber auch.
Allerdings gibt es einige gute Gründe, Nationalstolz weder als Primär- noch als Sekundärtugend zu sehen.

Um nicht völlig OT zu werden als Beispiel ein geschätztes monatliches Einkommen von knapp 5 Mill. Euronen.
Da ist es schnell vorbei mit dem Nationalstolz.

Wer aber großen Wert auf Nationalbewusstsein legt, für den gibt es wohl geeignetere Sportarten als die F1.

Wie die A1 (übrigens dieses Wochenende, wer Premiere hat kanns sichs live im TV anschauen.)
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Ist ja OK. Wir sind nicht zum ersten mal etwas vom Thema in einem thread abgekommen und MS, als wahrscheinlich den Superstar der F1 schlechthin, in diesem thread mit Senna zu vergleichen liegt halt auf der Hand. Für mich persönlich kommt nach MS & Senna erstmal lange nichts. Und nebenbei, ich halte das ganze hier nicht für ot, denn ich wiederhole, was für ot gehalten wird entscheiden immer noch wir, odde?? Mit cuore sportivo ...

PS: @LotusFan & "Eismann". Ich würde noch gerne auf eure posts eingehen, aber das müssen wir wohl auf einen anderen thread verschieben, also einen neuen eventuell aufmachen? Per pm`s? Wenn ihr denn Interesse habt? Ich will mir nicht anhören müssen, dass ich diesen thread kaputt mache, oder vom Thema ablenken, auch wenn ich nichts für passender finde, wie über den grössten verstorbenen und den grössten lebenden F1-Fahrer zu vergleichen, dass ist aber wie immer nur meine Wahrnehmung!

DrSpeed hat geschrieben:
Ist ja OK. Wir sind nicht zum ersten mal etwas vom Thema in einem thread abgekommen und MS, als wahrscheinlich den Superstar der F1 schlechthin, in diesem thread mit Senna zu vergleichen liegt halt auf der Hand. Für mich persönlich kommt nach MS & Senna erstmal lange nichts. Und nebenbei, ich halte das ganze hier nicht für ot, denn ich wiederhole, was für ot gehalten wird entscheiden immer noch wir, odde?? Mit cuore sportivo ...

PS: @LotusFan & "Eismann". Ich würde noch gerne auf eure posts eingehen, aber das müssen wir wohl auf einen anderen thread verschieben, also einen neuen eventuell aufmachen? Per pm`s? Wenn ihr denn Interesse habt? Ich will mir nicht anhören müssen, dass ich diesen thread kaputt mache, oder vom Thema ablenken, auch wenn ich nichts für passender finde, wie über den grössten verstorbenen und den grössten lebenden F1-Fahrer zu vergleichen, dass ist aber wie immer nur meine Wahrnehmung!

wobei ich ja Jim Clark wenigstens auf die gleiche Stufe mit Senna und Schumi stellen würde

Ja wenn wir so anfangen, dann können wir gleich noch locker ein paar dutzend anderer fahrer aufzählen...wenn nich noch mehr.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

DrSpeed hat geschrieben:

Na dann mach mal ,hab ich kein Problem mit. :D) :D)

DrSpeed hat geschrieben:

ich spüre förmlich wie das niveau des forums leidet und diskussionen über die f1 sind eh der tod für ein f1-forum, wie ich heute gelernt hab, also schick mir deine antwort am besten per pm, falls du noch weiter diskutieren magst.

Na na na ...

Wieso artet ein Thread, in dessen Titel der Name "Michael Schumacher" auftaucht, eigentlich immer so aus, und warum passiert das nicht bei Threads, die mit dem Namen anderer Fahrer betitelt sind?

Ich gebe zu, dass der Eingangspost recht sinnlos und nicht so recht anregend war, weshalb ich auch sofort eine entsprechende Bemerkung geschrieben habe, aber es hat sich doch eine ganz ansprechende und auch beim Durchlesen recht interressante Diskussion entwickelt, also lasst uns doch bitte auf diesem Niveau bleiben, zu dem hier viele (auch Du, liebes Eismännchen :wink: ) belebend beigetragen haben.

Also bitte ... :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Icemanogood hat geschrieben:
Ja wenn wir so anfangen, dann können wir gleich noch locker ein paar dutzend anderer fahrer aufzählen...wenn nich noch mehr.

mach doch einfach mal, wird bestimmt lustig.

Ich bin auch nicht am schmollen :drink: . Nichts wird so heiss gegessen, wie es einem serviert wird ;) ! Und die Formel-1 ist hot, sehr hot, manchmal sogar Höllenmässig hot :twisted: :evil: :twisted: !!
Wir sind doch kein F1-Tutenverein (die Tunten mögen mir vergeben?). Man möchte ja halt auch keinem zu nahe kommen, verärgern :D (von wegen ot & so). Ich meine, freie Meinungsäusserung ist ein hohes Gut und wird von mir auch immer öfter eingesehen, aber scherz beiseite. Dann reden wir halt von dat Michael. Dat Michael war immer ne gute Jung. Nein ehrlich. Das müssen wir einsehen und dann später, können wir ja noch mal darüber reden? Nebenbei, Jim Clark war auch ein Ausnahme-Champ (ResChpekt "automatix" & triefenden Schleim gleich hinterher, der ist dafür aber ehrlich, der Respekt, nicht der Schleim!). Aber UNSER (et) Michael ist halt der beste, odde? Keep racing!

PS: @-|EisMann|- & LotusFan. Ich komme bestimmt noch darauf zurück!

Beitrag Freitag, 27. Januar 2006

-|EisMann|- hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:

ich spüre förmlich wie das niveau des forums leidet und diskussionen über die f1 sind eh der tod für ein f1-forum, wie ich heute gelernt hab, also schick mir deine antwort am besten per pm, falls du noch weiter diskutieren magst.

Das musst du verstehen schließlich sind wir schon zu zweit und wenn das so weitergeht dann werden wir vielleicht ganz viele und das wäre dann der entgültige Tod der freien Meinungsäusserung für jede Art von Rotkäppchen denn Rotkäppchen wurde ja schon im Märchen vom bösen Wolf gefressen ,nur weil es sich allein nicht wehren konnte :-)

Es handelt sich dabei, wie Du selbst schon sagst, um ein Märchen und wer glaubt schon noch an Märchen? Nichts für ungut. Keep racing!

McBenetton hat geschrieben:
Na na na ...

Wieso artet ein Thread, in dessen Titel der Name "Michael Schumacher" auftaucht, eigentlich immer so aus, und warum passiert das nicht bei Threads, die mit dem Namen anderer Fahrer betitelt sind?

Ich gebe zu, dass der Eingangspost recht sinnlos und nicht so recht anregend war, weshalb ich auch sofort eine entsprechende Bemerkung geschrieben habe, aber es hat sich doch eine ganz ansprechende und auch beim Durchlesen recht interressante Diskussion entwickelt, also lasst uns doch bitte auf diesem Niveau bleiben, zu dem hier viele (auch Du, liebes Eismännchen :wink: ) belebend beigetragen haben.

Also bitte ... :wink:

Könnte natürlich daran liegen das die Heldenverehrung bei anderen Fahrern nicht so weit fortgeschritten ist und selbst die Hardcore-Fans der anderen Fahrer nicht so ein sinnloses Zeug vom Superstar ,dem göttlichen oder ähnlichem schreiben und was noch schlimmer ist auch meinen .Alleine schon die Überschrift über dieser Rubrik läd doch ein hier rein zu kommen und Siegfrieds Jünger richtig zu stritzen .Sorry aber bei soviel Heldenverehrung seh ich ganz einfach rot :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein