Kimika hat geschrieben:
Wie schön, dass ihr dem netten Blatt eine super Lobby bereitet. Warum reden wir nicht mal über die Süddeutsche, die Zeit, die Frankfurter Allgemeine oder ein anderes Blatt, bei dem die Artikel meist über mehr als 10 Sätze gehen? Man mag es kaum glauben, aber auch die berichten über die Formel1.
Klar, es ist bei weitem nicht so reißerisch, wenn nun über Lewis Hautfarbe geschrieben wird, der Druck diskutiert wird, oder Vergleiche mit anderen schwarzen Sportlern gezogen werden, aber doch nicht weniger interessant, als wenn man über den glücklich verheirateten Schumacher schreibt, dass er schwul sei. Und sich dann noch vermeindlich hinter anderen Quellen versteckt. Das kann man denen ja auch nun noch ganz anders auslegen. Und ich frag mich wirklich, wer dafür noch Geld ausgibt.
Ist denn das wahr, dass der glücklich verheiratet ist? Soweit ich weiß, ist das auch nur eine der offizielle Pressemitteilungen wie viele tausend andere auch. Obs stimmt steht auf einem anderen Blatt. Man sieht ja täglich wie viele "glückliche" Paare sich trennen.
Auf solches Geschreibsel gebe ich gar nichts, egal obs von der Bild oder der FAZ kommt.
Die Disskussion jetzt ist unterste Schublade, selbst wenns so sein sollte, wärs völlig egal, da reine Privatsache. Aber ich verstehe die Motivation der Bild bei der wirtschaftlichen Lage durchaus....