Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

"Schumi, der Schwule!"

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 07. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:
Jedenfalls steht Schumacher über den Dingen und lässt sich dadurch nicht in seiner Meinung über Massa beirren.

:lol: Logo, schumi kennt ja auch die suedlaender und kann sie besser verstehen und einschaetzen - immerhin war er lange zeit bei einem suedlaendischem team und ausserdem :lol: wurde :wink: er von einem suedlaender in rente geschickt!

Glaub schon , 8-) das der michel da gut durch blickt.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:

:lol: Logo, schumi kennt ja auch die suedlaender und kann sie besser verstehen und einschaetzen - immerhin war er lange zeit bei einem suedlaendischem team und ausserdem :lol: wurde :wink: er von einem suedlaender in rente geschickt!

Glaub schon , 8-) das der michel da gut durch blickt.

Das hat mit Südländern nichts zutun. Auch in Norddeutschland beleidigt man sich gerne mal aus Spaß, ohne es böse zu meinen.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:
Das hat mit Südländern nichts zutun. Auch in Norddeutschland beleidigt man sich gerne mal aus Spaß, ohne es böse zu meinen.

:lol: ... aber nicht so gerne/oft mit "viado - mariçon -schwuler", diese ganze thematik sieht in noerdlichen gefilden doch schon ganz anders aus...

Massa und Barrichello haben es bestimmt nicht boese :twisted: gemeint, davon bin ich echt ueberzeugt!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 08. November 2008

Naja, wenn wir hier nen Brasilianer(in) hätten, würde ich vielleicht glauben, dass viado nicht so schlimm ist.

@ceniza: Die Südamerikaner sind doch im Allgemeinen nicht so derb in ihrer Ausdrucksweise, oder? In Argentinien z.B. würde man maricón wohl nicht sooo lustig finden.
Und die Brasilianer sind doch oft so entsetzlich fromm, um nicht zu sagen big... - lassen wir das. Also wenn das Wort wirklich so gefallen ist, wie es die Kreischermedien berichten, dann war es eher keine verbale Liebkosung...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

@ceniza: Die Südamerikaner sind doch im Allgemeinen nicht so derb in ihrer Ausdrucksweise, oder? In Argentinien z.B. würde man maricón wohl nicht sooo lustig finden.
Und die Brasilianer sind doch oft so entsetzlich fromm, um nicht zu sagen big... - lassen wir das. Also wenn das Wort wirklich so gefallen ist, wie es die Kreischermedien berichten, dann war es eher keine verbale Liebkosung...

So sehe ich das auch. Wenn es wirklich gefallen ist, dann war es auch böse gemeint. Gerade bei Barrichello wäre es ja absolut nachvollziehbar und klar, weil er der Ferrari-Zeit noch immer irgendwo hinterher trauert. Wer weiß, wenn er bei Ferrari geblieben wäre und Schumachers Abgang abgewartet hätten, dann würde er vielleicht heute noch dort fahren und wäre evtl. sogar der Nr.1-Fahrer. Als er Ferrari 2005 verlassen hat, war doch abzusehen, dass Schumacher nur noch 1-2 Jahre fährt. Rubens hätte nur etwas mehr Geduld haben müssen.

Zudem habe ich auf einer anderen Seite schon gelesen, dass es Massa angeblich leid tut. Er wird Schumacher dieses Wochenende in Mugello bei den Ferrari-Racing-Days treffen und dort werden sie wohl unter vier Augen darüber sprechen, nehme ich an.

Ich glaube nicht, dass Barrichello dann der Nr. 1 Fahrer gewesen wäre bei Ferrari ab 2007. Räikkönen wär so und so gekommen und dann hätte man das gleiche wie bei Schumacher auch mit Räikkönen gemacht - soll heißen: Räikkönen die Nr. und Barrichello die Nr. 1b

MichaelZ hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Barrichello dann der Nr. 1 Fahrer gewesen wäre bei Ferrari ab 2007. Räikkönen wär so und so gekommen und dann hätte man das gleiche wie bei Schumacher auch mit Räikkönen gemacht - soll heißen: Räikkönen die Nr. und Barrichello die Nr. 1b

MAN hätte das nicht gemacht. Das hätte Kimi ganz alleine gemacht, weil er einfach besser ist als Rubens. :lol:

Tja, F-one, da stimme ich Dir zu... Aber wie wird Kimi das dann nächstes Jahr anstellen - auf der einen Seite das begnadete Talent, etwas arbeitsunwillig und zuweilen demotiviert, aber Ex-Champion - auf der anderen Seite ein hochmotivierter, zuweilen etwas übermotivierter Beinahe-Champion und WM der Herzen...

Mav05 hat geschrieben:
Tja, F-one, da stimme ich Dir zu... Aber wie wird Kimi das dann nächstes Jahr anstellen - auf der einen Seite das begnadete Talent, etwas arbeitsunwillig und zuweilen demotiviert, aber Ex-Champion - auf der anderen Seite ein hochmotivierter, zuweilen etwas übermotivierter Beinahe-Champion und WM der Herzen...

Sie werden es so anstellen wie bisher immer. Nur denke ich, dass Kimi diese Probleme mit den Reifen nicht mehr haben wird und sie dann beide gleich stark sind, wie schon 2007.

Ob das Auto für die WM gut genug ist, bleibt eine andere Frage......

Mav05 hat geschrieben:

Langsam nervt es! Kimi ist weder demotiviert noch arbeitsunwillig, das Gegenteil ist der Fall, wenn du keine Ahnung von Kimi hast, dann einfach Klappe halten :evil:

:D) :D) :D) Aber Dich ruft er bestimmt jeden Morgen an und erzählt Dir von seiner derzeitigen Stimmung, oder? :D) :D) :D)
Laß mal gut sein, ich bewundere sein unglaubliches Talent, aber ein Arbeitstier wie Senna oder Schumacher ist er ja wohl nicht... Es gab da ein paar Landsmänner von ihm, ebenfalls begnadete Genies auf ihrem Gebiet, denen ging es ähnlich. Nykänen und Nieminen...

Es gibt aber genug Leute die Kimi persönlich kennen und das Gegenteil erzählt haben, aber die haben ja keine Ahnung, du kennst ihn ja viel besser. Genauso wie mit den Mist, Kimi könne angeblich kein ordentliches Feedback übers Auto abgeben, das ist der größte Mist. Aber was Leute die ihn richtig kennen, darüber erzählen, interessiert ja keinen, das verkauft sich ja auch nicht und liest ja auch keiner, nur das was mal irgendwo von irgendwelchen Schmierfinken geschrieben wurde. Und was das Demotiert angeht. Kimi hat oft genug gesagt das er motiviert ist. Nur weil es mitte der Saison schlecht lief, wegen Updates die nicht zu ihn passten und sie erst so spät ne einigermaßen annehmbare Lösung gefunden haben, heißt das lange nicht das er demotiviert ist. Schließlich konnten sie erst vor Spa daran arbeiten, da es da erst wieder Testfahrten gab, früher ging nun mal nicht, da sie keine Vergleichswerte hatten. Und ab Spa wurde das Auto ja auch, nach und nach zurück gebaut, so das er dann wieder quasi das Auto von Barcelona fuhr. Und weil er ja auch so faul ist, hat er vor der Saison auch viel mehr getest als Massa, nämlich knapp über 10000 km die er übrigens auch diesen Winter wieder testen wird.

Das Auto wurde auf den Stand von Barcelona zurückgebaut? Gibts dazu auch nen Artikel zum lesen oder woher hast du die Infos?

0ph 0ph

In China fuhr er zB ohne "Flosse".
Ich denk mal da hat Lana etwas viel reininterpretiert, also von wegen zurückbauen. Ansonsten würd mich das auch mal interessieren

Beitrag Sonntag, 09. November 2008
ET ET

Lana ist durch und durch Kimi, da machen immer die anderen die Fehler, niemals nich der Kimi.

Vorherige

Zurück zu Allgemein