allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@ceniza: Die Südamerikaner sind doch im Allgemeinen nicht so derb in ihrer Ausdrucksweise, oder? In Argentinien z.B. würde man maricón wohl nicht sooo lustig finden.
Und die Brasilianer sind doch oft so entsetzlich fromm, um nicht zu sagen big... - lassen wir das. Also wenn das Wort wirklich so gefallen ist, wie es die Kreischermedien berichten, dann war es eher keine verbale Liebkosung...
So sehe ich das auch. Wenn es wirklich gefallen ist, dann war es auch böse gemeint. Gerade bei Barrichello wäre es ja absolut nachvollziehbar und klar, weil er der Ferrari-Zeit noch immer irgendwo hinterher trauert. Wer weiß, wenn er bei Ferrari geblieben wäre und Schumachers Abgang abgewartet hätten, dann würde er vielleicht heute noch dort fahren und wäre evtl. sogar der Nr.1-Fahrer. Als er Ferrari 2005 verlassen hat, war doch abzusehen, dass Schumacher nur noch 1-2 Jahre fährt. Rubens hätte nur etwas mehr Geduld haben müssen.
Zudem habe ich auf einer anderen Seite schon gelesen, dass es Massa angeblich leid tut. Er wird Schumacher dieses Wochenende in Mugello bei den Ferrari-Racing-Days treffen und dort werden sie wohl unter vier Augen darüber sprechen, nehme ich an.