Vagabund hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Och neee, mir schwant, du bist auch so ein Vertreter der Theorie, dass Mika den Titel nicht gewonnen hätte, wenn Schumi gefahren wäre.
Aber nein, so eindrucksvoll wie Mika den Irvine in den Schatten gestellt hat, hätte der Überbewertete nicht den Hauch einer Chance gehabt.
Und Alonso ist schon ein Guter. Es bedurfte nicht mal einen Reifenvorteil, um sich die Silbernen vom Leib zu halten, auch wenn Ron the Don noch so heftig gegen den Schwingungstilger gemotzt hat. Dabei weiß doch jedes Kind, dass Alonso auch ohne Schwingungstilger gewinnen kann, zumindest wenn der Konkurrent wegen Motorschaden ausfällt.
Ich hoffe die Moderatoren sind mir nicht zu böse, dass ich das poste. Aber bei allem Verständnis für unendliches Schumi-Fantum, dieser Beitrag ist, mit Verlaub gesagt, einfach unerträglich dumm.
Lass es Dir gesagt sein Schumi ist zurückgetreten!!! Du kannst jetzt getrost unsere Handballer, oder welche Sportler aus Deutschland auch immer gerade in ihrer Diziplin gut sind, durch Deine Polemik "unterstützen". Nimm doch den Henry Maske, der ist doch ein aufstrebendes unverbrauchtes Talent, der braucht im Gegensatz zu Schumi sicher noch jemanden, der seine Kappen und Schals kauft.