Vagabund hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Aha, der Vagabund ist also ein Troll. Dacht ich´s mir doch.
Ah ja, interessanter Aspekt. Weil dir meine Meinung nicht paßt, bin ich also ein Troll.
Käse und kein besonders wohlriechender. Du kannst von mir aus die Meinung haben, dass die Banane vor der Henne da war, das ist völlig wurschtegal.
Das bezog sich darauf, dass du über Gespenster Bescheid weißt, die lange vor deiner und auch meiner Zeit im Forum rumgeisterten
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Unsinn. Du kennst selbst die letzte Saison nur aus dem Jahresheftchen von Auto-BLÖD.
Und mich einen Troll nennen... köstlich.
Bisher fehlt mir jeder Anhaltspunkt, dass du dein Wissen aus seriöseren Quellen beziehst. Dabei gibts doch bei motorsport-magazin.com so schöne Statistiken und Datenbanken. Abgesehen davon sag ich dir ganz im Vertrauen: In gewissen Heftchen steht manchmal Gagge und gewisse Herren in gewissen Sendern verzapfen auch oft Mist.
Du kannst labern wie du willst, die 26 Punkte Vorsprung Alonsos zu Saisonmitte lassen sich nicht so einfach wegdiskutieren und schon gar nicht läßt sich daraus eine Überlegenheit Ferraris ableiten, beim besten Willen nicht.
Wenn dir der Onkel albj anschafft, dein Wissen über Begriffe zu erweitern, dann tzu das gefälligst, bevor du antwortest
Dominanz oder Überlegenheit ist was anderes als über einen bestimmten Zeitraum besser zu sein.
Ja klar, ich schmeiß mich weg. Nach Schumachers Beinbruch glaubte man im Silberlager, die WM in trockenen Tüchern zu haben und leistete sich Fehler, die man sich sonst tunlichst verkniffen hatte.
Nur dieser Umstand brachte Irvine überhaupt in die Position, Häkkinnen noch gefährlich zu werden.
Nee, lass mal. Wegschmeißen ist übertrieben.
Hätte ich gewusst, dass ich es hier mit nem Insider von McLM zu tun habe, hätt ich das so natürlich nicht behauptet
Ja nee is klar. Der Renault war nur zu anfang dominant und am Ende wieder besser und zwischendurch ist er laufend ausgefallen oder was?
Weißt du, es gibt ein ganz einfaches Mittel, um festzustellen, welches Auto über die Saison gesehen das bessere ist. Man schaut einfach, wer die Konstrukteurswertung gewonnen hat.
Und wer hat 05 & 06 die Konstrukteurswertung gewonnen?
Richtig!
Renault hat die Konstrukteurswertung in beiden Jahren gewonnen und daraus nun die Mär von einem Weltmeister Alonso zu basteln, der im unterlegenen Auto Weltmeister wurde, ist soweit daneben, das es fast schon wieder amüsant ist.
Nochmal, vielleicht sitzt es dann:
Überlegen war besipielsweise der Ferrari 2002 und 2004
Überlegen war besipielsweise der Renault
Anfang 2005/ 06.
Besser war der Renault über die
geamten Saisons 2005/ 06
Besser war der Ferrari in der zweiten Hälfte 2006.
Überlegen war er in
manchen Rennen, z.B. Hockenheim oder Sao Paolo.